Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi, ich glaube ich habe ein Problem. Ich stecke im 2. Akt fest. Die Hauptaufgabe ist es Mike und Dominice zu helfen. Für den einen muss ich ja die Antenne aus dem Leuchtturm holen. Um die Antenne zu kommen muss ich jetzt mit James (Anführer? oben auf dem Turm) sprechen. Aber ich kann ihn nicht ansprechen. Nun habe ich schon die 2 Missionen für ihn erfüllt und auch 1 oder 2 Missionen für die Leute unten im Turm. In den Lagerraum komme ich auch schon.

Nun weiß ich nicht ob ich noch etwas spezielles machen muss da ich mehrere Missionen aktiviert habe oder ob ich das Spiel von ganz Vorne starten muss.:facepalm:

Habe die GOTY und musste keinen Patch installieren.

So weit ich mich erinnere musst du nur im Lagerraum schauen, da liegt die Antenne dann rum.

Eigene Frage: Wie geh ich am besten gegem diese pulsierenden Zombies in der Stadt vor?

• Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ist es möglich die Nebenmissionen zu erfüllen und den Charakter weiter hoch zu leveln, wenn ich die Hauptstory durchgespielt habe?

Wie schon gesagt geht das leider nicht da du aber im Labor beim Funkgerät auch darauf hingewiesen wirst, dass wenn du weiter fortfährst dann nicht mehr zurück kannst. Also mal im Gefängnis angekommen ist es vorbei mit dem erfüllen der Nebenquests.

Wenn es um die Trophies gehen sollte wirst du eine neue Story anfangen müssen und schauen, dass du alles erledigt hast bevor du zum Gefängnis kommst.

Geschrieben
So weit ich mich erinnere musst du nur im Lagerraum schauen, da liegt die Antenne dann rum.

Eigene Frage: Wie geh ich am besten gegem diese pulsierenden Zombies in der Stadt vor?

Sind das die explosiven Zombies? Dann ganz einfach kurz an denen vorbei rennen, sind die einfachsten Zombies find ich :)

Geschrieben
Sind das die explosiven Zombies? Dann ganz einfach kurz an denen vorbei rennen, sind die einfachsten Zombies find ich :)

Ja, oder mit ner Schusswaffe - gehen auch eigentlich schnell tot. Aber wenn man den Dreh mal raus hat mit hinlaufen und wegrennen sind es wirklich die Einfachsten.

Bin letzte Woche mit meinem Coop-Partner zum 1. mal in den abgesperrten Bereich in der Stadt - olala da geht ja die Post ab :naughty:

Geschrieben

Die explodieren? oO Irgendwie hab ich das nicht so mitgekriegt dann. Das erklärt natürlich das die mich one-hitten während ich hinlauf um den eine zu verpassen.

Geschrieben
Die explodieren? oO Irgendwie hab ich das nicht so mitgekriegt dann. Das erklärt natürlich das die mich one-hitten während ich hinlauf um den eine zu verpassen.

Ich werfe einfache ein Waffe zu dennen und dann explodieren sie und nehmen vlt auch noch ein paar andere Zombies mit =)

Schaden bekomme ich dabei nie.

Geschrieben
Ich werfe einfache ein Waffe zu dennen und dann explodieren sie und nehmen vlt auch noch ein paar andere Zombies mit =)

Schaden bekomme ich dabei nie.

Ich hab das mittlerweile auch ganz gut raus, meistens klappts wenn man kurz auf die zuläuft und dann schnell zurück geht.

Geschrieben
Ich hab das mittlerweile auch ganz gut raus, meistens klappts wenn man kurz auf die zuläuft und dann schnell zurück geht.

Ja das ist die einfachste Variante. Ich hab mich immer langsam genährt und wenn er stehen blieb um gleich danach zu explodieren hab ich einen Sprung rückwärts gemacht.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Frage: Sind Nebenmissionen wichtig für den Fortschritt des Spiels? Ich sehe nämlich bei der Fortschritt-Anzeige keine Steigerung wenn ich Nebenmissionen erledige. Nach 2-3 NM bleibts bei 42%, bei Hauptmissionen steigt sie da dann aber ziemlich schnell.