Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

Hallo würde gerne meinen aktuellen Patch von Dead Island auf der Playstation 3 löschen, leider finde ich unter meinen Spieldaten nicht Dead Island (Battlefiel, MW3 und ein paar Andere - aber nicht alle) finde ich da, aber die Dead Island fehlt und hier würde ich gerne den Patch löschen...jemand einen Tipp, wäre super

Danke

Gruss Harris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja genau das ist ja mein Problem, da finde ich nix...kein Dead Island Spieldaten Dienstprogramm....Battlefield, MW2+3 und andere aber kein Dead Island...

naja is auch nicht so schlimm, frage mich nur ob das sein kann, dass ich da nix finde...wie gesagt, Spiele es die ganze Zeit, aber dieses File fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich glaube ich habe ein Problem. Ich stecke im 2. Akt fest. Die Hauptaufgabe ist es Mike und Dominice zu helfen. Für den einen muss ich ja die Antenne aus dem Leuchtturm holen. Um die Antenne zu kommen muss ich jetzt mit James (Anführer? oben auf dem Turm) sprechen. Aber ich kann ihn nicht ansprechen. Nun habe ich schon die 2 Missionen für ihn erfüllt und auch 1 oder 2 Missionen für die Leute unten im Turm. In den Lagerraum komme ich auch schon.

 

Nun weiß ich nicht ob ich noch etwas spezielles machen muss da ich mehrere Missionen aktiviert habe oder ob ich das Spiel von ganz Vorne starten muss.:facepalm:

Habe die GOTY und musste keinen Patch installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...