Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Es ist so wie rathalos schrieb, aber was viel schlimmer ist, an ff7, war die ankümdigung auf der psx. Anscheinend hast du das event nicht mitbekommen. Square enix ist dran, hashimoto oder wie der kerl heißt kommt auf die bühne, ff7 musik und logo erscheinen, alle fangen schon an zu jubelm, als er dann noch.sagt, im proid to announce that we bring back ff7 to ps4, raste die menge fast aus, klatscht, jubelt, pfeifft...... Alle erwarten das eine, das lang lang erwartete remake und was kommt dann? Die ff7 pc version..... Sauber square enix, ganz großes kino.... Der applaus danach war auch eher verhalten.

 

Und zu der ps4 hd collection ist es einfach nur n scheiß move von square enix.... Das steht sicher nicht erst seid gestern dass es für ps4 geplant ist. Ff hd erschien auch als es die ps4 schon gibt, warum kann man den kunden dann nicht sagen, das noch eine ps4 variante erscheinen wird, dann hätte ich sicher nicht die ps3 version gekauft. Sowas ist hinterrücks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal am Rande...Dir ist klar das jene FFVII Version für PS4 nur der PSOne Klassiker ist den man ohnehin schon für PS3,Psp,Psv und PC bekommen kann?Dir ist klar das hier wieder mal null Arbeit abkassiert wird?

 

Und die FFX Version wird die gleiche sein wie auf der PS3 und Vita. Was hat das mit seiner Aussage zutun ?

 

Es wird niemand gezwungen das Spiel für die PS4 zu Kaufen. Es ist ja nicht so als würde man etwas verpassen, du hast es ja bereits gesagt, es ist das selbe spiel.

 

Für die jenigen, die es noch nicht haben ist es wieder was anderes, die haben nun die PS4 als weitere Option zur auswahl.

Man sollte halt nicht die enttäuschung über die übertriebene Ankündigung auf der PSX, mit der Sinnhaftigkeit des Spiels vermischen.

Das wäre nichtmal was besonderes wenn von anfang an Klassiker auf der PS4 verfügbar wären, aber die kommen ja erst mit PS Now.

 

Was ich mir vielleicht wünschen würde wäre, das die Käufer der PS3 Version von FFVII die PS4 Version kostenlos bekommen. Immerhin kann man die PS1-3 Käufe nicht auf der PS4 benutzen. Aber wir wissen alle das es nicht geschehen wird ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es mir aber lieber auf ps4 gekauft weil der ps4 und besonders der ds4 einfach nur geil sind..... Dazu die share features, eigene videos zusammen schneiden und sicher auch noch 1080p.... Darum gehts mir, für alle anderen die nur eine ps4 haben natürlich nice aber warum kann man das ned vorher ankündigen? Finde ich halt scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es mir aber lieber auf ps4 gekauft weil der ps4 und besonders der ds4 einfach nur geil sind..... Dazu die share features, eigene videos zusammen schneiden und sicher auch noch 1080p.... Darum gehts mir, für alle anderen die nur eine ps4 haben natürlich nice aber warum kann man das ned vorher ankündigen? Finde ich halt scheisse.

 

Wenn SE das von anfang an schon geplant hatte, dann ist das auch eine schweinerei. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Aber genau wissen kann man das nicht, die hätten sich auch erst nach dem erfolg der last gen version dazu entschieden haben können.

 

Davon mal abgesehen, noch ist es nicht offiziel, oder ?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so wie rathalos schrieb, aber was viel schlimmer ist, an ff7, war die ankümdigung auf der psx. Anscheinend hast du das event nicht mitbekommen. Square enix ist dran, hashimoto oder wie der kerl heißt kommt auf die bühne, ff7 musik und logo erscheinen, alle fangen schon an zu jubelm, als er dann noch.sagt, im proid to announce that we bring back ff7 to ps4, raste die menge fast aus, klatscht, jubelt, pfeifft...... Alle erwarten das eine, das lang lang erwartete remake und was kommt dann? Die ff7 pc version..... Sauber square enix, ganz großes kino.... Der applaus danach war auch eher verhalten.

 

Aber da sind die Leute doch selber Schuld!?? SE hat schon X mal gesagt das ein Remake nicht in Planung ist + auch viel zu aufwendig wäre.

 

Oder anders ausgedrückt: Die Leute sehen das FF7 Logo und flippen aus ( ohne vorher kurz nach zu denken) das es sich um ein FF7 Remake hanldelt :facepalm: Gut SE hätte nicht sagen sollen das FF7 auf der PS4 zurückkehrt.

 

Aber das einige so abgehen kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Es wird niemand gewzungen das Spiel zu kaufen + ist das Legtim was SE da macht. Wer FF7 noch nie spielte bekommt nun auf der PS4 die Möglichkeit es nachzuholen inkl Trophäen. Und der Preis wird am Ende sicherlich nicht mehr als 20€ Kosten.

 

Ich für meinen Teil habe zwar FF7 schon 2 mal (Ps1,PC) aber bin nicht abgeneigt es noch mal für die PS4 zu kaufen.

 

Das mit FFX HD finde ich aber auch etwas naja. Vor allem 50€!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da sind die Leute doch selber Schuld!?? SE hat schon X mal gesagt das ein Remake nicht in Planung ist + auch viel zu aufwendig wäre.

 

Oder anders ausgedrückt: Die Leute sehen das FF7 Logo und flippen aus ( ohne vorher kurz nach zu denken) das es sich um ein FF7 Remake hanldelt :facepalm: Gut SE hätte nicht sagen sollen das FF7 auf der PS4 zurückkehrt.

 

Aber das einige so abgehen kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Es wird niemand gewzungen das Spiel zu kaufen + ist das Legtim was SE da macht. Wer FF7 noch nie spielte bekommt nun auf der PS4 die Möglichkeit es nachzuholen inkl Trophäen. Und der Preis wird am Ende sicherlich nicht mehr als 20€ Kosten.

 

Ich für meinen Teil habe zwar FF7 schon 2 mal (Ps1,PC) aber bin nicht abgeneigt es noch mal für die PS4 zu kaufen.

 

Das mit FFX HD finde ich aber auch etwas naja. Vor allem 50€!!!!

Hey,noch einer dieser dämlichen Trolle wegen denen die Spieleindrustrie uns jeden zig mal warm gekochten Scheiß verkaufen kann ohne mal was vernünftiges und frisches auf den Tisch zu legen.Glückwunsch!

 

Ich fasse es nicht was aus dieser Gemeinde geworden ist,ich könnte kotzen!Wenn Enix 50 Euro dafür verlangen würden,würdest du FFVII wahrscheinlich nochmal kaufen oder wie ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hobby das wusste ich nicht....

 

Wie gesagt, mir gings bei ff7 in erster li ie um die art der ankündigung und das ein remake viel zu viel aufwand wäre ist quatsch, die letzte aussage bezüglich eines remakes ist eine andere.

 

Und ff10 hätte man parallel zur ps4 anbieten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rathalos kannst du mal aufhören andere Leute ständig als Trolle zu bezeichnen nur weil sie nicht einen genauso übertriebenen Hass auf SE haben wie du. Wie du hier Sam angehst geht ja mal gar nicht. Würde ich an Sams Stelle direkt nem Mod melden.

 

Und ff10 hätte man parallel zur ps4 anbieten können.

 

Offensichtlich gab es zum zeitpunkt des FF X HD releases noch keine PS4 Version. Kann mir vorstellen das SE erstmal abwarten wollen würde wie sich die PS3 Version verkauft und ob genug Leute es auch für PS4 haben wollen. Kann mir vorstellen das sie viel Feedback bekommen haben bei dem sich Leute gewünscht haben es für PS4 zu haben. Ich persönlich glaube nicht das SE von Anfang an vorhatte das Game für PS4 zu veröffentlichen. Ist wohl ziemlich genauso wie bei Tomb Raider und Last of Us.

 

Aber genau wissen tun wir das alle nicht

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rathalos kannst du mal aufhören andere Leute ständig als Trolle zu bezeichnen nur weil sie nicht einen genauso übertriebenen Hass auf SE haben wie du. Wie du hier Sam angehst geht ja mal gar nicht. Würde ich an Sams Stelle direkt nem Mod melden.

 

 

 

Offensichtlich gab es zum zeitpunkt des FF X HD releases noch keine PS4 Version. Kann mir vorstellen das SE erstmal abwarten wollen würde wie sich die PS3 Version verkauft und ob genug Leute es auch für PS4 haben wollen. Kann mir vorstellen das sie viel Feedback bekommen haben bei dem sich Leute gewünscht haben es für PS4 zu haben. Ich persönlich glaube nicht das SE von Anfang an vorhatte das Game für PS4 zu veröffentlichen. Ist wohl ziemlich genauso wie bei Tomb Raider und Last of Us.

 

Aber genau wissen tun wir das alle nicht

Das hat mit Square Enix nicht zu tun,aber würden die Leute nicht jeden fehlerhaften oder zig mal warm gekochten Scheiß kaufen hätten wir heute noch hochwertige Spiele.Melde mich doch wenn du willst du Heulsuse,reisst selbst die Klappe auf bis zum geht nicht mehr wenn wer nicht deiner Meinung ist und jetzt jammerst du rum.Na ja,mir egal bei sowas hört der Spaß auf,da habe ich meine Meinung und da diskutiere ich nicht drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...