Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Och neeeee.....

 

Schon wieder son scheiß.....

 

Erst dieser erbärmliche mist auf der psx mit ff7 und jetzt das.....

 

Das man das nicht gleich sagen kann, dass man vorhat ff10 hd auch für die ps4 zu bringen?

 

Mitlerweile hasse ich square enix einfach nur für ihre taten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecksverein, dann hätte ich es gar nicht erst für Vita gekauft, sondern wenn denn gleich für PS4. So können die es einfach mal vergessen. Glaub das ist das erste Mal das ich mir wünsche das was von SE floppt.

Erst den Dreck mitt FF7 und nun das :facepalm: das können die nicht ernst meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecksverein, dann hätte ich es gar nicht erst für Vita gekauft, sondern wenn denn gleich für PS4.

 

Bei mir das selbe, hab es erst vor paar Wochen gekauft. Den Code für X-2 schon eingelöst, also lohnt sich ein Verkauf nicht mehr. Naja, entweder auf der Vita weiterzocken oder zwei mal haben.

 

Mir wäre es auch lieber gewesen sie hätten es sofort bekannt gegeben, sofern das überhaupt stimmt. Aber vielleicht wurde erst später entschieden es auch für die PS4 zu veröffentlichen, genau sagen kann man es noch nicht. An sich sehe ich daran nichts schlechtes, für leute ohne PS3 oder Vita sicher ganz interessant.

 

Für uns die es schon haben dagegen nicht so toll. Vielleicht nicht für alle, aber sicher für viele.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wirklich warum ihr alle so abgeht. Was ist denn so schlimm daran das SE FF VII und X/X-2 HD für PS4 rausbringen? So ist doch auch keiner abgegangen als Tomb Raider und Last of Us für PS4 rauskamen. Gibt halt Leute die haben nur ne PS4 und würden diese games gerne spielen und die PS3 Versionen lassen sich nunmal nicht auf PS4 spielen. Und wer die PS3 Version hat bleibt halt bei dieser. ist doch nichts anderes als die HD remaster games von PS2 Klassikern die für PS3 aufgelegt wurden. Ist halt für PS4 Spieler gedacht, welche diese Spiele noch nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wirklich warum ihr alle so abgeht. Was ist denn so schlimm daran das SE FF VII und X/X-2 HD für PS4 rausbringen? So ist doch auch keiner abgegangen als Tomb Raider und Last of Us für PS4 rauskamen. Gibt halt Leute die haben nur ne PS4 und würden diese games gerne spielen und die PS3 Versionen lassen sich nunmal nicht auf PS4 spielen. Und wer die PS3 Version hat bleibt halt bei dieser. ist doch nichts anderes als die HD remaster games von PS2 Klassikern die für PS3 aufgelegt wurden. Ist halt für PS4 Spieler gedacht, welche diese Spiele noch nicht haben.

 

Genau das meine ich mit den leuten, die keine PS3 oder Vita haben. Es sind doch bestimmt nicht wenige von der Xbox auf die Playstation umgestiegen, und nicht alle davon werden zusätzlich eine Playstation gehabt haben. Wenn ich nicht die Vita hätte, wäre ich sogar einer davon gewesen. Damit wird das Spiel einfach mehr leuten zugänglich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wirklich warum ihr alle so abgeht. Was ist denn so schlimm daran das SE FF VII und X/X-2 HD für PS4 rausbringen? So ist doch auch keiner abgegangen als Tomb Raider und Last of Us für PS4 rauskamen. Gibt halt Leute die haben nur ne PS4 und würden diese games gerne spielen und die PS3 Versionen lassen sich nunmal nicht auf PS4 spielen. Und wer die PS3 Version hat bleibt halt bei dieser. ist doch nichts anderes als die HD remaster games von PS2 Klassikern die für PS3 aufgelegt wurden. Ist halt für PS4 Spieler gedacht, welche diese Spiele noch nicht haben.

Nur mal am Rande...Dir ist klar das jene FFVII Version für PS4 nur der PSOne Klassiker ist den man ohnehin schon für PS3,Psp,Psv und PC bekommen kann?Dir ist klar das hier wieder mal null Arbeit abkassiert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal am Rande...Dir ist klar das jene FFVII Version für PS4 nur der PSOne Klassiker ist den man ohnehin schon für PS3,Psp,Psv und PC bekommen kann?Dir ist klar das hier wieder mal null Arbeit abkassiert wird?

 

Und alle die es bereits für PS3, PSP, Vita oder PC haben brauchen es sich ja nicht nochmal für PS4 zu holen. Soweit ich weiss wird hier niemand zum Kauf gezwungen. Ich würds mir auch nicht nochmal holen aber für diejenigen die eben NUR ne PS4 haben und gerne mal FF VII spielen wollen ist das doch ne gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...