Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wer sagt denn bitte das ich es nicht mehr spielen werde?! Eventuell gibt es auch andere Gründe warum ich noch nicht dazu kam oder keine Zeit fand.

Man Man Man. Manchmal frage ich mich was bei dir schief läuft.

Dein Unterton kann sowas von nerven, unglaublich. Eine vernünftige Konversation ist da bei dir echt unmöglich.

 

Damit bin ich hier aber auch schon wieder raus.

 

Wenn ich was bescheuert finde sag ich das halt. Was soll ich da groß was blumig reden und Honig ums Maul schmieren? ich hab einfach nur gesagt das ich sowas zum Kopf schütteln finde und du gehst hier gleich mal wieder so ab als hätte ich deine Mutter beleidigt. ich frage mich was bei dir schief läuft das du so dermaßen empfindlich bist. Für mich ist es halt vollkommene Verschwendung sich ein game zu holen und es dann ganze 8 (!!!) Monate nicht zu spielen. Da musste jetzt nicht einen auf verletzter Stolz machen, es ist halt meine Meinung. Komm mal klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch jedem seine Sache wann er sich nen Spiel holt und wann er es spielt. :facepalm:

Und wenn man sich 20 Spiele holt und gar nicht spielt - was juckts dich? Was ist daran schlimm? Kann dir doch egal sein? Also vielleicht nicht jedes Mal ne Diskussion anfangen und dann wundern warum manche so "aggro" (deiner Meinung nach) sind. Zudem weißt du gar nicht was war - vielleicht lag er 6 Monate im Krankenhaus? Oder war im Ausland? Oder, oder, oder...

Also ist deine Aussage eunfach unnötig.

 

Irgendwie hat mich der FFX Hype auf der Vita nicht nochmal so gepackt wie auf der PS2, nachm durchspielen, nur noch 1-2mal eingelegt, aber dann auch keine Lust mehr gehabt. Bleibt trotzdem noch eines meiner Lieblingsgames. FFX-2 hab ich bisher auch noch nicht gezockt, hatte keine Lust drauf. Ist das jetzt schlimm? LoL.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das ewige gezanke mal gemeldet denn so einen hammer spruch zu bringen mit der zeit in der der user nicht gespielt hat, geht ja mal garnicht.... Wie schon geschrieben, wer weiss was bei ihm los war, viell lag er sogar im krankenhaus oder stell dir mal vor jemand der ihm nahe steht ist gestorben oder oder oder...... Dann sowas zu schreiben ist echt nicht nett und das wäre bei jedem user so, nicht nur bei dir....

 

Was ff10 selber angeht habe ich es nicht mal beendet, irgendwie zu langatmig.... Dazu kam die ps4 wo es für mich interessanter war. Habe auch kingdom hearts 1.5 gekauft aber gerade mal 1-2 std gespielt..... Evtl soll 2.5 ja für ps4 kommen, dann würde ich es wahrscheinlich daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhigen wir uns alle mal wieder ein wenig.

Wenn euch etwas missfällt, dann könnt ihr das doch auf eine angemessen Art äußern. Muss doch nicht immer so giftig sein. :zwinker:

Bei idiotischen Aussagen gehts einfach nicht anders, vorallem wenn man es dann nicht mal einsieht :facepalm: stattdessen wird dann noch weiter "draufgekloppt".

 

@Topic:

Ja die Remakes von FFX & X-2 haben mich wie gesagt auch nicht so geflasht. Das was Tomek zu Kh1.5 schreibt, stimmt bei mir auch. Habe mich so derbst drauf gefreut, weil ich KH so gerne zocke, aber irgendwie waren alle 3 Remakes, FF & Kh, langweilig. Bei FFX hab ichs wenigstens noch durch geschafft, X-2 und KH1.5 habe ich auch nur 1-2 Stunden gespielt und dann irgendwie keine Lust mehr gehabt. Die PS4 ist zur Zeit einfach interessanter. Hoffentlich wird das bei RE Remake anders.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei idiotischen Aussagen gehts einfach nicht anders, vorallem wenn man es dann nicht mal einsieht :facepalm: stattdessen wird dann noch weiter "draufgekloppt".

 

Und es wär ja nicht mal das erste Mal...

 

Hab generell kein Interesse mehr an X & X-2.

X-2 hab ich damals schon durchgesuchtet und bei X nervt mich - wie damals schon - das langweilige Kampfsystem. Und da die Platin Trophy nicht in einpaar wenigen Stunden zu ergattern ist, halt ich mich fern von dem Game.

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy X-2 war rein von den Möglichkeiten das unterhaltsamere Spiel,zum kotzen war nur das man ohne Komplettlösung echt aufgeschmissen war 100% zu kriegen und das Internet war damals noch nicht so weit.Das ganze dementsprechend zig mal durchspielen hatte ich nie Bock drauf.Ein einziges "Episode abgeschlossen" vergessen und schon war wieder alles im Arsch.Aber die Geschichte von Teil X ist so schön erzählt, die könnte ich mir immer wieder antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bin ja schon stark überrascht das hier so viele an FF X nicht mehr solchen gefallen finden wie früher. Ich habe genausoviel Freude wie damals, wenn nicht sogar mehr und hab wie früher hunderte von Stunden reingesteckt. Ich finde es sogar noch besser als damals weil ich es endlich mit englischen texten spielen kann, grafik viel besser aussieht, das bild nicht mehr diese hässliche PAL kompressung hat und die spielgeschwindigkeit endlich der US-Version entspricht. Für mich ist und bleibt FF X einfach zeitlos und das feeling ist für mich genauso packend wie früher. Bin echt überrascht das hier so viele für eines der meistgefeiersten FF Teile aller Zeiten kaum noch Begeisterung heute aufbringen können. Für mich bleibt FF X auch weiterhin das Maß aller Dinge und die HD Version ist in vielen belangen sogar besser als das Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Deswegen Zock ich kein DS2... Casual Zeug.. Tz 😎😜
    • Gibt's nen glitch, am besten auf deutsch, welcher noch Funktioniert?
    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
×
×
  • Neu erstellen...