Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich denke mal die FANS haben schon längst bei der se aktion im eu store für die klassiker für je 5 euro zugeschlagen ;)

 

Mal was anderes, bin in sin und muss noch was leveln bevor ich zu seymour gehe. Wo am besten? Bin nur dur hgegangen und hab nix großartig nebenbei gemacht ausser die tempel, omega ruinen sind nich ne nr zu hart, wo geht denn noch gut was zu leveln?

 

Zanarkand Ruins sind ziemlich gut da die Robotergegner ziemlich viel AP bringen. Darum habe ich beispielsweise auf der High Bridge in Bevelle (kurz vor dem Kampf gegen Seymour Natus) sehr viel gelevelt, da die Brücke voll von diesen Robotergegnern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habs nun auch für 19 Euro ausm Store für die Vita geladen und nach den ersten Stunden bin ich einfach nur begeistert.

 

Zwei RIESEN Rollenspiele für die Vita zu dem Preis mit der Optik ... Toll!!!

 

HAbe FFX damals kurz angezockt auf der PS2, aber das ist sooo lange her das es wie ein neues Spiel für mich ist. Somit ist die Vitainvestition nun endgültig gerechtfertigt für mich!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man aber nicht vergleichen mit dem Erlebnis auf nem großen TV Bildschirm. da liegen Welten zwischen. das ist genauso wie Filme auf nem großen HD TV und Filme auf nem portable DVD player. Sieht auch schick aus, kann aber nicht mit dem Erlebnis auf nem großen Screen mithalten. Genauso wie kein Heimkino der Welt jemals das Erlebnis von Kino ersetzen kann - ganz egal was für nen beamer oder soundanlage man hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pracht ist auf der Vita ehrlich gesagt auch gut genug ;)

 

Aber vom Fach ! :)

 

Gerade weil man dann auch seine Savegames mit drauf nehmen kann ...

Läuft also auch unterwegs .. ob in der Straßenbahn oder U - Bahn ... auch auf der Arbeit wenn Chef mal nicht da ist und alle am gammeln sind :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vom Fach ! :)

 

Gerade weil man dann auch seine Savegames mit drauf nehmen kann ...

Läuft also auch unterwegs .. ob in der Straßenbahn oder U - Bahn ... auch auf der Arbeit wenn Chef mal nicht da ist und alle am gammeln sind :smileD:

Ich muss auch ehrlich sagen,nie erwartet zu haben das die Spiele selbst auf der Vita,derart pervers gut aussehen.Meine Frau und ich waren wirklich sehr überrascht.Glaube auch mal das es das imposanteste Spiel auf der Vita bisher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...