Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was genau ist euer Problem?

 

Hast du den 3. Teil schon gespielt? Dann sage mir bitte, was genau alles passiert!

 

Leute, wartet das Teil ab, kauft es euch, spielt es durch und dann schreibt sowas nochmal, ohne solch einer Grundlage sind solche AUssagen doch einfach schlecht...

Man braucht nicht Nostradamus zu sein, um zu wissen, dass der 3. Teil noch Actionlastiger wird, als der 2. Teil und das ist es was viele stört ... Alles was bis jetzt gezeigt oder angekündigt wurde läuft darauf hinaus, dass es nicht mehr ein Survival-Spiel wird sondern ein Actionspiel, ähnlich wie bei Resident Evil, obwohl ich mir vom 6. Teil viel verspreche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das is ja mal ne gute NEWS bei DEAD SPACE 3 kann man seine Waffe selbst zusammenbauen wie man sie haben will...

 

seht selbst...

 

MfG

 

Ja, auch soeben in der News gelesen. Das macht mir trotz aller Bedenken wieder richtig große Lust auf das Game. Zumal ich grad mal wieder am DS2-daddeln bin und es mich trotz größeren Actiongehalts dennoch wieder hervorragend unterhält. Die Inszenierung ist einfach grandios an einigen Stellen, in diesem Zusammenhang habe ich auch große Hoffnungen für den Dritten Teil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Leute, ist der genaue Tag im Februar eigentlich schon bekannt an dem Dead Space 3 erscheinen wird?? Ich finde leider bisher nur aussagen über Februar. Hab nämlich noch ne Woche Resturlaub, und den möchte ich dann wohl nehmen aber ich muss den bis zum 25. November eingetragen haben!!

Hoffe das es da schon nen offiziellen genauen Tag gibt und mir jemand sagen/zeigen kann wann dieser ist! DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ist der genaue Tag im Februar eigentlich schon bekannt an dem Dead Space 3 erscheinen wird?? Ich finde leider bisher nur aussagen über Februar. Hab nämlich noch ne Woche Resturlaub, und den möchte ich dann wohl nehmen aber ich muss den bis zum 25. November eingetragen haben!!

Hoffe das es da schon nen offiziellen genauen Tag gibt und mir jemand sagen/zeigen kann wann dieser ist! DANKE!

 

Dead Space 3 soll nach meinem Wissen am 7. Februar 2013 erscheinen. Habe ich so gelesen. Hoffen wir mal, dass es sich nicht mehr verschiebt. Wäre wirklich ärgerlich wegen der Urlaubsplanung. Das kenne ich auch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bitte.

Mich wird der Koop-Modus interessieren. Nicht nur um zu erfahren ob und wie er die Atmosphäre beeinflusst (sollte überhaupt noch Horror vorhanden sein), sondern auch die verschiedenen Abläufe der Einzelspieler und Koop Varianten möchte ich mal "eigenhändig" erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...