Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

Wenn wir überhaupt soweit kommen ^^ .

Wird ja schon lange dauern, da wir ja jeden einzeln helfen müssen.

Machen eig. nur wir 4 oder auch tt?

 

tt hat dieses WE keine zeit, er hat mir gestern per psn geschrieben.

 

du holst ring und rüstung von doran mit der starterclass? have fun. :)

 

sollen wir 1-1, 1-2, 2-1, 2-2, usw... machen oder einfach wie wir gerade lust haben?

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

tt hat dieses WE keine zeit, er hat mir gestern per psn geschrieben.

 

du holst ring und rüstung von doran mit der starterclass? have fun. :)

 

sollen wir 1-1, 1-2, 2-1, 2-2, usw... machen oder einfach wie wir gerade lust haben?

 

greets mk

 

Also ich würde vorschlagen das wir immer das Gebiet machen in das derjenige gerade rein möchte um Equip zu holen. Und danach darauf wo wir Lust haben.

Und ja das mit Doran wird ein richtiger Spass, aber mal gucken ob ich ihn schaffe. Denn Schlüssel bekomme ich ja auch wenn ich Ostrava töte oder? Den was besonderes bekommt mann ja nicht von ihm.

Atlan willst du den Run eig. recorden damit du neues Futter für deinen Channel hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir überhaupt soweit kommen ^^ .

 

Ach das wird schon recht fix gehen. Problematisch sehe ich momentan eigentlich nur 2-2 Flamelurker und 1-4 False King an.

Die Flamelurker Moves hab ich mit Sicherheit nicht mehr drauf, und False King ist meiner Meinung nach auf dem SL nicht so einfach.

 

Ich mag mich aber auch täuschen, nach längerer Abwesenheit von Demons Souls wird sich sicherlich die eine oder andere Leichtsinnigkeit einschleichen, die vom Game direkt bestraft werden wird. ^^

 

Aber ich freu mich drauf. Ich denke das ich heute oder morgen Abend die Chars erstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fan den Kampf mit dem Storm King auf diesem Level deutlich schwerer, da man mit nur wenig Treffern tot ist und mit deutlich weniger Ausdauer reingeht, als wenn man seinen Char levelt.

 

Welt 5 habe ich damals wegen den Trollen nicht geschafft. :trollface: Die sind mir quer durch das ganze Gebiet gefolgt und haben One-Hits verteilt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DeS habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt. Ich freue mich aber schon auf die Maneater. Das wird sicherlich voll auf der kleinen Brücke^^

Aber wenn wir uns ein bischen aufteilen sollten die Bosse wie der Flamelurker oder Allant auch zu schaffen sein. Der Host sollte sich aber glaube ich immer ein bischen zurück halten. Und sonst wenn wir es überhaupt nicht schaffen zieht mann einfach den Diebesring an und denn kann man sich immer ein bischen verstecken.

 

Nochmal zu Doran. Denn Ring bekamm mann ja nur wenn mann ihn tötet oder? Und bei ihm kann einem ja auch nicht geholfen werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DeS habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt. Ich freue mich aber schon auf die Maneater. Das wird sicherlich voll auf der kleinen Brücke^^

Aber wenn wir uns ein bischen aufteilen sollten die Bosse wie der Flamelurker oder Allant auch zu schaffen sein. Der Host sollte sich aber glaube ich immer ein bischen zurück halten. Und sonst wenn wir es überhaupt nicht schaffen zieht mann einfach den Diebesring an und denn kann man sich immer ein bischen verstecken.

 

Nochmal zu Doran. Denn Ring bekamm mann ja nur wenn mann ihn tötet oder? Und bei ihm kann einem ja auch nicht geholfen werden oder?

 

Nicht vergessen, jeder muss sich selbst heilen in DeS. :D

 

Da Doran ein NPC ist und sich zudem in 1-1 aufhält kann dir da niemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atlan willst du den Run eig. recorden damit du neues Futter für deinen Channel hast?

 

Hm... gute Frage... Ich könnte ein paar Runs bzw Bossfights aufzeichnen wenn ihr Lust habt. Alle Gebiete von uns allen wird allerdings zu viel werden.

Ich benötige ja wg. meiner langsamen Internetverbindung immer Stunden um ein längeres Video upzuloaden.

 

Ich würde vorschlagen das wir wie folgt vorgehen:

1-1, 1-2, 2-1, 4-1, 3-1, 5-1

Damit hätte jeder von uns die Gelegenheit, in den Leveln eine Wunschausrüstung zu ergattern und ein paar Steine zum upgraden zu finden.

Danach könnten wir ja dann in die Wunschlevel gehen wir zsoksor vorgeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen, jeder muss sich selbst heilen in DeS. :D

 

Da Doran ein NPC ist und sich zudem in 1-1 aufhält kann dir da niemand helfen.

 

Genau genau. Das ist das Problem :trollface:

Da wird bestimmt der Controllet fliegen, denn er wird mir sicherlich extrem auf die Kauleiste geben :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu Doran. Denn Ring bekamm mann ja nur wenn mann ihn tötet oder? Und bei ihm kann einem ja auch nicht geholfen werden oder?

 

Ihn irgendwo runter zu schubsen soll wohl auch gehen. Danach das Game neu laden und das Zeug sollte an seinem Spawn Punkt liegen. Doran ist meiner Meinung nach allerdings der härteste Gegner des ganzen Spiels (auch wenn er optional ist)

 

Welt 5 habe ich damals wegen den Trollen nicht geschafft. Die sind mir quer durch das ganze Gebiet gefolgt und haben One-Hits verteilt.^^

 

Dafür haben wir doch Mankind dabei... ich dacht wir könnten uns dann entspannt wo hinstellen und zuschauen wie er die auseinander nimmt... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht Atlan. Ich hatte eig vor ihn diese Treppe runter zuschubsen die auf der anderen Seite der Brücke ist. Das habe ich mal in einem Video gesehen. Da ist er Tod und seine Sachen liegen unten. Aber das wird auch nicht einfach da er oftmals abhaut oder sich dagegen wehren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...