Jump to content

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Recommended Posts

• Replies 871
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wenn du auf folgende Kriterien stehst... .) Taktikshooter mit rundenbasierten Matches (wie Suchen und Zerstören in CoD) im rein kompetitiven Stil .) reine Häuserkämpfe .) kein Respawn (wenn d

Ich kann es auch nicht genau festmachen und habe auch keinen direkten Vergleich angestellt, aber die PS5-Version wirkt wirklich extrem rund und auch grafisch recht ansprechend, obwohl das Spiel schon

Ja, Vegas 2 war das letzte R6 mit Kampagne. Ich spiele die Serie seit den Anfängen und habe vor vielen Jahren R6 auch aktiv in einem Clan gezockt.  Deshalb gehört R6 auch zu meinen Lieblings

Bis das finale Spiel raus kommt, vergeht ja noch einiges an Zeit.

das schon, aber wenn sie in der beta noch so krasse serverprobleme haben ist das kein gutes zeichen.

die beta sollte ja fürs finetuning da sein.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

das schon, aber wenn sie in der beta noch so krasse serverprobleme haben ist das kein gutes zeichen.

die beta sollte ja fürs finetuning da sein.

Ja gut, die Serverprobleme sind echt gravierend, dass sollte man schleunigst in den Griff kriegen. War schon sehr nervig. Vor allem dann immer wieder mit ner Party raus und wieder rein zu gehen.

:sm:

Es ist allgemein lachhaft für einen Titel der so in die E Sport szene will, auf P2P zu setzen.

Mal abgesehen davon das sie sich bisher wenige Freunde durch ihre Betacodes machen. 2 Freunde und ich wollten eig. spielen, alle schon code eingelöst und auch email erhalten das wir registriert sind, aber spielen können wir immer noch nicht. Genausowenig wie 90% der Community.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie bekomme ich denn das blöde Seil auf's Dach geschossen? :facepalm:
einfach an die Wand gehen und X gedrückt halten.

Ich muss sagen, mir macht es mittlerweile echt Spaß! Es dauert eine Weile bis man sich zu Recht findet, aber ab dann gehts. Wird wohl noch länger dauern die Maps in und auswendig zu kennen.

Edited by Blockmonsta
einfach an die Wand gehen und X gedrückt halten.

Ich muss sagen, mir macht es mittlerweile echt Spaß! Es dauert eine Weile bis man sich zu Recht findet, aber ab dann gehts. Wird wohl noch länger dauern die Maps in und auswendig zu kennen.

Ach so. Alles klar! Danke!:smileD:

Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen.

Und eins davon ist Fisch!