Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Wenn ich auf Multiplayer gehe dann passiert nach creating Squad einfach nichts.

Hat das Problem noch jemand?

 

gestern gab es allgemein wieder ziemliche probleme mit dem MP, nachdem es davor 2 tage sehr gut lief.

 

ich hoffe wirklich, dass Ubisoft die probleme in den griff bekommt.

wäre ansonsten sehr schade um diesen tollen taktikshooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal mein persönlches Fazit abgeben:

 

Das positive vorneweg: Das gameplay ist echt verdammt gut. so viel realistisches so gut umgesetzt.

 

warum ich es aber wahrscheinlich trotzdem nicht kaufen werde: die abwechslung! Ob man nunmal 5 vs. 5 um ne bombe oder ein gebiet kämpft ist doch schnuppe, meistens entscheidet es sich eh durch 5 tote in einem team. das game bräuchte mehr abswechslung. z.B. ein modi 3 starke operator gegen 7 andere... oder auch maps mit so was wie "middlerange"..... eventuell sogar ein einfaches 5 vs. 5 TDM ohne objective: die leute stehen halt einfach drauf, auch wenns anspruchslos ist.

das game brauch einfach noch ein bisschen "mehr". die krönung ist dann halt das es ein vollpreis-titel ist....

 

aber um es zu wiederholen, das spielen an sich ist richtig geil! friendly fire, kein heilen, schweres waffenverhalten, langsame bewegungen, tod ist tod, so muss es eigenltich sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal mein persönlches Fazit abgeben:

 

Das positive vorneweg: Das gameplay ist echt verdammt gut. so viel realistisches so gut umgesetzt.

 

warum ich es aber wahrscheinlich trotzdem nicht kaufen werde: die abwechslung! Ob man nunmal 5 vs. 5 um ne bombe oder ein gebiet kämpft ist doch schnuppe, meistens entscheidet es sich eh durch 5 tote in einem team. das game bräuchte mehr abswechslung. z.B. ein modi 3 starke operator gegen 7 andere... oder auch maps mit so was wie "middlerange"..... eventuell sogar ein einfaches 5 vs. 5 TDM ohne objective: die leute stehen halt einfach drauf, auch wenns anspruchslos ist.

das game brauch einfach noch ein bisschen "mehr". die krönung ist dann halt das es ein vollpreis-titel ist....

 

aber um es zu wiederholen, das spielen an sich ist richtig geil! friendly fire, kein heilen, schweres waffenverhalten, langsame bewegungen, tod ist tod, so muss es eigenltich sein....

 

wer sagt, dass es das in der vollversion nicht geben wird?

mit klassischem TDM rechne ich eigentlich schon, da es auch im tango hunt den classic modus gibt.

weiters gibt es in der vollversion ja auch zu beginn mal 11 maps und weitere 6 operators.

denke schon, dass da für genug abwechslung gesorgt ist, sofern einem das grundsätzliche gameplay zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das sollte ja keine behauptung sein. nur eine befürchtung. aber hätten sie einen modus der ein wenig sich differenziert, dann hätte jener mehr sinn gemacht als diese beiden, die vom gameplay her ja praktisch nix (oder sehr wenig) ändern.

 

ich werds beobachten. und wie erwähnt: ich hab ja sehr viel lobende worte für das game an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das sollte ja keine behauptung sein. nur eine befürchtung. aber hätten sie einen modus der ein wenig sich differenziert, dann hätte jener mehr sinn gemacht als diese beiden, die vom gameplay her ja praktisch nix (oder sehr wenig) ändern.

 

ich werds beobachten. und wie erwähnt: ich hab ja sehr viel lobende worte für das game an sich.

 

also ich bevorzuge in der beta ja sehr stark den bomb modus, da dort doch recht oft auch durch entschärfen der bombe gewonnen wird und das angreiferteam selbst gewinnen kann, wenn das komplette team ausgelöscht wird.

ausserdem benötigt es mehr koordination/teamplay, da ja nur einer den entschärfungskoffer trägt und dieser von restlichen team geschützt werden sollte.

 

ähnlich spannend stelle ich mir hostage rescue vor, wo man mit der geisel ja auch noch raus aus dem gebäude muss.

 

hoffe aber auch auf einen normalen TDM, auch wenn das sicher nicht mein lieblingsmodus wird. würde aber sicher dazu führen, dass die maps komplett anders gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe aber auch auf einen normalen TDM, auch wenn das sicher nicht mein lieblingsmodus wird. würde aber sicher dazu führen, dass die maps komplett anders gespielt werden.

 

ja genau, dann sind die Gegner nicht als versammelt in 2 räumen.

 

gestern Abend in 40 Minuten versuchen nicht einmal geklappt beim Match-making. ja ich weiß ist ne Beta, aber ich trau der Sache nicht. so kann ich das einfach nicht zu Release kaufen, zu riskant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, dann sind die Gegner nicht als versammelt in 2 räumen.

 

gestern Abend in 40 Minuten versuchen nicht einmal geklappt beim Match-making. ja ich weiß ist ne Beta, aber ich trau der Sache nicht. so kann ich das einfach nicht zu Release kaufen, zu riskant.

 

gab gestern in der beta auf allen systemen server-probleme.

 

laut ubi sind sie jetzt wieder online.

 

 

bezüglich TDM wäre auch reizvoll, dass man dann frei aus attackern und defendern wählen könnte, wobei natürlich manche dann recht sinnlos wären.

aber alleine, dass dann auch draussen und auf den dächern gekämpft würde, wäre schon cool.

 

die gefahr ist natürlich, dass man sich das eigentliche konzept aushebelt und auch falsche leute anlockt.

die breite masse würde aus bequemlichkeit ja dann vermutlich hauptsächlich auf TDM setzen.

könnte mir auch vorstellen, dass dieser modus erst später nachgeliefert wird, um dieses problem zu umgehen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...