Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ja gut alles klar, dann merkt man schon das die Schildträger keine Operator sind für Jedermann.

Montagne aber ist echt gut, besonders weil damit auch ganze Türen versperren und so den Gegner einkesseln kann.

Bei Blitz hätte ich mir vielleicht noch eine andere Pistole gewünscht, aber vielleicht muss ich auch einfach mehr mit dem spielen. Leider haben die kleinen Schilde ja kaum Kopfschutz, wenn der Gegner also etwa 2 Meter über dir und 20m entfernt ist, sollte er trotzdem keine Probleme haben dich zu treffen.

Ein Kopfschuss reicht ja. Ausser natürlich man sieht ihn vorher und richtet den Schild nach oben.

Brauch man eigentlich nur ein Schlag mit dem Schild um den Gegner zu killen, oder sind es 2?

 

Und Ausserdem noch was anderes..

Warum laufen die Operator von der GSG9 mit Jeans rum bei R6?

Edit. Vergesst es sehe gerade das es etliche Foreneinträge dazu gibt bei Google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung woran es liegt, aber ich komme seit gut einem Monat nicht mehr klar mit dem Spiel. Ich treffe fast nichts mehr und bilde mir ein das es sich auch anders spielt. Davor habe ich seit Release immer ordentliche Stats gehabt und wenn es mal nicht lief meist gemerkt das ich einfach schlecht gespielt habe. Aber seit diesen ganzen Updates läuft einfach gar nichts mehr. Selbst 2 komplette Runden mit 0 Kills sind keine Seltenheit mehr. Und das obwohl man mittlerweile nicht mal mehr hauptsächlich gegen die Lag-Franzosen spielt :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe sehr stark auf Mitte Mai.... Die Liga season endet Anfang Mai und season zwei beginnt Ende Mai..... Da das Update mit dem Patch 3.0 kommen soll und die finals der Liga jetzt bald sind bezweifele ich sehr stark das sie einen 3.0patch jetzt rausbringen der das game play sehr stark verändern könnte. Deswegen denke ich das er zwischen den Liga seasons kommt... Ist aber nur ne Spekulation^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab keinen neuen Trailer nur ein Entwickler der auf paar Fragen geantwortet hat...

 

wie bereits bekannt war wird die Verteidigerin Kameras planten können....die geworfen werden und wohl angeblich überall auch an Decken z.B. oder nach draußen geworfen werden können.

 

der Angreifer hat ein Maschinengewehr und dadran das Schild....

beide haben eine "Deagle" als Pistole....

 

Die Map spielt im mittleren Osten und soll chaotischer und heller sein als die Yacht....

 

Der DLC bzw die Operatoren kommen in der Woche vom 9 Mai für die Season Pass Besitzer die Map natürlich für alle....

 

Am 7 Mai sind die PC Finals und dort wird es wohl eine Demo geben die den Leuten und wahrscheinlich auch im Stream gezeigt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab keinen neuen Trailer nur ein Entwickler der auf paar Fragen geantwortet hat...

 

wie bereits bekannt war wird die Verteidigerin Kameras planten können....die geworfen werden und wohl angeblich überall auch an Decken z.B. oder nach draußen geworfen werden können.

 

der Angreifer hat ein Maschinengewehr und dadran das Schild....

beide haben eine "Deagle" als Pistole....

 

Die Map spielt im mittleren Osten und soll chaotischer und heller sein als die Yacht....

 

Der DLC bzw die Operatoren kommen in der Woche vom 9 Mai für die Season Pass Besitzer die Map natürlich für alle....

 

Am 7 Mai sind die PC Finals und dort wird es wohl eine Demo geben die den Leuten und wahrscheinlich auch im Stream gezeigt wird...

 

na zum glück hab ich nicht weitergeschaut, wenn es nicht mal einen trailer gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...