Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

Also bei mir dauert es zwar im Moment noch ab zu ein Match zu finden. Wenn man aber eins hat läuft es von der verbindung besser als bei Bo. Eigentlich sind immer alle Spieler im grünen Bereich ( Bei Bo hate man ja oft das viele Spieler im Gelben bis Roten waren)....Also wenn man drin ist läuft es technisch gut.

 

Warum sagen eigentlich so viele die Maps sind kleiner als bei BO? Ich finde das die meisten eine ganze Ecke größer sind als bei BO......???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist halt einfach Modern Warfare und ich bin einfach nur froh das es wieder da ist:) ich kann einfach nix schlechtes an dem Game finden...dann bin ich halt ein Fan-Boy...mir egal. Es ist genau so wie ich es wollte und ich kann nicht genug davon bekommen! Und das gefühl hab ich sonst eigentlich nur bei einer Frau:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Schön geschrieben :ok:

 

...

 

also Dave hat auch ne menge CoD Erfahrung :zwinker:

 

so jetzt mal meine Eindrücke:

 

Der MP ist meiner Meinung nach nicht der beste den CoD zu bieten hat... Finde WaW und CoD4 um längen besser :nixweiss:

 

habe bis jetzt über 2 Stunden Spielzeit also hab ich schon einige Spiele absolviert ;) zwar nur im Splitscreen aber dennoch :)

 

- Grafik: also Grafik kam mir jetzt nicht besser vor wie bei MW2 ich finde sie ist identisch aber das ist mir relativ egal da mich die Grafik nicht so interessiert.

 

- FPS: also die von IW und SHG haben ja behauptet es läuft ständig flüssig mit 60FPS kann ich leider nicht bestehtigen da es schon ziehmlich ruckelt bei manchen Situationen :) Aber das ist nur verständlich und ist mir bis jetzt auch nur 3 mal passiert und zwar wenn zu viel in der Luft ist also keinen Negativen Punkt will ich hier vergeben auch wenn sie das versprechen nicht eingehalten haben ist es schon schwer immer 60 Bilder zu liefern wenn gerade Helis in der Luft sind ein Stealth Bomber durchfliegt, wärend dessen dann der Gegner UAV und Counter UAV in der Luft hat und man selbst dann alles mit einen EMP vernichtet und dann auch noch alles explodiert werden muss wärend dein Splitscreen Kollege auf einen Gegner ballert dann darf es schon mal kurz stocken :ok: also ich sage jetzt mal es läuft flüssig :)

 

- Gameplay: vieleicht nicht für jeden Spieler fein da man jetzt schon merkt ob man eine MP in der Hand hält oder ein Sturmgewehr... man läuft entweder schneller oder langsamer... Insgesammt ist das Gameplay aber schneller geworden

 

- Steuerung: Steuerung ist wie immer bei CoD richtig geil direkte Steuerung der Soldat tut genau das was man will :ok:

 

- Gun on Gun: Keine Ahnung aber soviel Gun on Gun hab ich da nicht wircklich mit bekommen viel zu viel ist in der Luft man ist schon gezwungen bestimmte Perks zu benützen oder bei ein paar klassen bestimmte Strikes einzubauen

 

- Sound: also wenn ich mit meiner Airsoft baller klingt der für mich besser :nixweiss: also da braucht es umbedingt ein Patch... falls manche meinen ich hab nur Sound vom TV gehört liegt falsch hab es auch mit meinem Astro A40 probiert Fazit: es klingt scheiße

 

- Killstreaks: wie schon gesagt es sind viel zu viele ABER kein Killstreak ist mir jetzt zu stark vorgekommen da finde ich hat man sehr viel wert gelegt man kann sich sehr gut schützen klar Pave Low und AC130 sind einwenig heftig aber jetzt hat man ja eine SAM-Tourett und wenn man will kann man ja die stinger auspacken die man schon von anfang an mit hat...

 

- Verbindung: meistens gut aber es laggt wenn man Host ist möglicher weise wegen Splitscreen

 

Fazit:

- Grafik: also sie ist meiner Meinung gleich geblieben

+ FPS: immer Flüssig

+ Gameplay: Mir macht es spaß dass man jetzt sehr schnell reagieren muss

+ Steuerung: saubere Arbeit

- Gun on Gun: leider zu wenig meiner Meinung

- Sound: sehr kacke

- Killstreaks: auch wenn sie ausgeglichen sind sind es einfach zu viele

+ Verbingun: meistens Top :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace Keine Sorge .. es macht nicht weniger Spaß als anderen COD's ;)

 

Bis jetzt find ich den MP echt sau fein. Schnell, actionreich und weniger frustrierend da das Waffen balancing diesmal sehr gut ausgefallen ist. Ein paar Sachen sind auch endlich dabei wo man sich gedacht hat warum sie das nicht eher reingepackt haben, zB dass mit Hardline pro jetzt 2 assists gleich 1 kill zählen. Die Maps sind gut durchdacht (im Sinne von wenns auf der einen Seite ne gute Position gibt, gibts auf der anderen eine genau so gute um diese zu kontern) hätte aber auch nichts anderes erwartet. Grafik ist für mich Nebensache obwohl es schon Verbesserungen gibt. Die Sniper taugen mir auch obwohl sie aus der ego Perspektive nicht so rosig aussehen aber das ist ja Nebensache^^

Mein einziger Kritikpunkt: Das Spawnsystem

Es kann einfach nicht sein dass wenn ich wen wegballer, der 10 m hinter mir spawnt und sich rächt(spiele nur Domination, weiß nicht ob es daran liegt). Aber das kommt zum Glück nicht oft vor.

Fazit: Im großen und ganzen alles beim alten, so soll es auch sein. Man merkt an den Neuerungen dass sie sich das Feedback der FANS (nicht der Hater) zu Herzen genommen haben und so wiedermal ein total lustiges Spiel erschaffen haben was mich sicher in den nächsten Monaten noch beschäftigen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Threads sind unnötig wie Kopfweh, jeder versucht seinen Geschmack zu promoten und macht automatisch das andere Spiel schlecht. Es ruckelt blabla da, es laggt blabla dort, Anspruchslos und fad.. Ehrlich..,

 

ich will garnix zu dem fanboy-gerede sagen sonst ende ich wieder in einem 4000 Wörter absatz :facepalm: Wenn wir lächerlich werden vergleichen wir mal die Vorbestellerzahlen, ehhh.... lieber nicht.

 

MP was ich so gesehen hab is spritzig, Freunde von mir sind schon teilweise schon über lv50 und ich hab noch nix negatives aufgenommen.. Ich hab mir daweil nur die Dt. version anschauen können, meine UK version kommt erst morgen - daher halte ich mich zurück ;)

 

was ich gut finde, dass es eher wieder zu CoD4 tendiert im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung von der PC Version.

 

Positiv:

 

+ Viele neue Modi einfach nur geil. Kill confimed , Survival sind einfach super Neuerungen , vorallem letzteres ist einfach super mit einem Kumpel.

+Sound , stimmige Musik , gute Soundeffekte.

+Neu ausbalacierter MP

+Neuerungen im MP , die Streakverteilung finde ich eine gute Neuerung.

+Einfache Steuerung (PC)

+Dedicated Server (Aber nur Privat)

+Viel zum Freispielen

+Durch Waffen und Killverbesserungen gute Motivation.

 

Negativ:

 

-Grafik aus der Steinzeit. Liegt evtl. nur daran das ich 2 Wochen am Stück BF3 gezockt habe aber bei den ersten Spielstunden hab ich Augekrebs bekommen.Nur 4x AA ist bei einem neuen PC Spiel viel zu wenig , die Details sind aus der Steinzeit und die Animationen sind lachhaft.Technik MANGELHAFT!

-Deutsche Synchro! Gott wie ich sie hasse.

-Nur P2P Verbindung in Ranked Matches.

-Einige Maps sind viel zu leblos gestaltet und bieten einige unvorteilhafte Platzieungen der Dominationpoints oder der HQ Spots.

-Einige Killstreaks bekommt man viel zu früh , den Heli hätte ich z.b höher angesetzt oder abgeschwächt , dafür ist einer der weniger Kills macht höher angesetzt.

 

Fazit:

Vorallem Survival hat es mir angetan.Super neuer Modus mit viel Spielspaß.

Leider nagt der Zahn der Zeit an der Grafikengine die an manchen Stellen einfach nur Peinlichkeitswert 100% hat.

Solch eine Grafik bräuchte sich ein Spiel wo kein COD draufsteht nicht zu erlauben , es wäre vom Ruin geplagt , 2011 muss man einfach Standardmäßiges 16x QSAA haben und zumindest HD Texturen.

Was COD abliefert geht in Sachen Grafik gar nicht.

 

Genauso ist es bei der Synchro , die Typen nehmen so viel durch das Spiel ein und haben es nicht geschafft eine Synchro auf dem Niveau eines Uncharted hinzubekommen?

 

Spielerisch wieder Top , Technisch ist es ein Flop.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung von der PC Version.

...

 

Kann dir da in Sachen Synchro nur zustimmen. Auch im MP nervt dieser pseudo-russische Dialekt unheimlich, geht mir übelst aufn Sack.

Die Grafik finde ich jetzt nicht so schlimm. Klar, hätte besser sein können, aber dafür läufts stabil mit 60 FPS.

 

Wahrscheinlich lags an Überlastungen, aber so eine sch*** Verbindungsqualität wie heute im MP hatte ich seit Black Ops nicht mehr. Die Server waren entweder voll, haben gelaggt wie Sau oder die Verbindung ist gleich ganz eingebrochen. War wahrlich kein Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...