Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

Ist mi völlig egal was andere geschrieben haben, aber ich lass mal meine Meinung los: MW 3 ist eigentlich gut PUNKT

Was mich einfach nur ankotzt: Du stirbst zu schnell, keine Ahnung wieso die son Scheiss mit eigenfügt haben, und die Schrot hat einen Damageabfall ab anscheinend 5 Metern. Die Perks, Titel Emble, Waffen etc. Alles ganz geil, gut zum ausprobieren, aber dieses nach 2 Schüssen sterben ist einfach nur noch ätztend.

Ich hab grad mal 3 Stunden gespielt und sehe Jetzt anscheinend schon wieder DIE überwaffen.

 

Gute Nacht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist mi völlig egal was andere geschrieben haben, aber ich lass mal meine Meinung los: MW 3 ist eigentlich gut PUNKT

 

Da haste nicht ganz unrecht. Bei mir scheiterts zzt nur an der Verbindung.

 

Was mich einfach nur ankotzt: Du stirbst zu schnell, keine Ahnung wieso die son Scheiss mit eigenfügt haben, und die Schrot hat einen Damageabfall ab anscheinend 5 Metern. Die Perks, Titel Emble, Waffen etc. Alles ganz geil, gut zum ausprobieren, aber dieses nach 2 Schüssen sterben ist einfach nur noch ätztend.

Ich hab grad mal 3 Stunden gespielt und sehe Jetzt anscheinend schon wieder DIE überwaffen.

 

Gute Nacht. -.-

 

Also die paar Runden die zocken konnte, ist mir das nicht aufgefallen. Vielleicht hast du ja ein bisschen Frust weil es nicht so gut klappt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste nicht ganz unrecht. Bei mir scheiterts zzt nur an der Verbindung.

 

 

 

Also die paar Runden die zocken konnte, ist mir das nicht aufgefallen. Vielleicht hast du ja ein bisschen Frust weil es nicht so gut klappt :trollface:

 

Mir ist es aber auch aufgefallen.

 

Sie haben es wirklich extrem angepasst das man jetzt früher den virtuellen löffel abgibt.

Dafür gibt es aber kein Hardcore Modus mehr oder bin ich einfach blind? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`So hab mich erstmal wieder beruhigt . lol

 

Also wie gesagt: für mich ist die Schrotflinten Range zu kurz und man stirbt sehr schnell. Es fliegt wieder viel in der Luft und um die Ecke gekillt wurde ich auch schon.

Groß darüber aufregen will ich mich nicht, habs ja erst seit heute, aber ich hoffe ich gewöhn mich an alles.

 

Mir ist es aber auch aufgefallen.

 

Sie haben es wirklich extrem angepasst das man jetzt früher den virtuellen löffel abgibt.

Dafür gibt es aber kein Hardcore Modus mehr oder bin ich einfach blind? :nixweiss:

 

Doch bei spezielle oder Schwere Modi heisst das glaub.

 

Ja also am meisten wie gesagt stört mich das schnelle abkratzen.

Ich bin kein Anfänger, aber trozdem waren fast alle Runden negativ.

 

Eins noch: Geht bei euch Elite auch noch nicht? Hab nur diese KonsolenApp probiert und ide funkt net.

 

SRY wegen den vielen Posts gehe jetzt ehh pennen.

Good Night at all

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie noch immer angetan vom Gameplay her, obwohl ich noch sehr oft noobmäßig unterwegs bin.

Black Ops hat mir dermassen das Aiming versaut, dass ich erst mal wieder n bissken üben muss.

 

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ein CoD schon einmal so fehlerfrei zum Release spielbar war. Klar, manchmal dauert es sehr lange bis man in ein Spiel kommt, vor allem, wenn man mit Freunden zockt. Aber wenn man drin ist, läuft es einwandfrei, ausser man ist der Host. Dann ruckelt es echt derbe.

Wenn ich an MW1, MW2 oder noch schlimmer Black Ops, bzw. W@W(welches heute noch Macken hat) zurückdenke, dann läuft MW3 echt super.

 

Die Waffen sind echt gut und scheinen mir bisher (Rang 43) sehr ausgeglichen, auch wenn ich erstmal die Scar bevorzuge. M16 ist aber leider zu schwach auf der Brust, genau wie die MP5. Und gerade auf diese habe ich mich gefreut.

Den Sound der Waffen finde ich auch gut. Die Scar hört sich mitm Schalli so schön rotzig an.

 

Die Maps sind klein aber fein. Komme noch nicht auf allen so zurecht, aber das wird schon.

Die Kill...ähm ´tschuldigung Pointstreaks gefallen mir auch. Vielleicht ist das ein oder andere Unnützige dabei, aber geht schon in Ordnung.

Keiner der Streaks ist OP oder UP.

 

Und das Beste: Kein OMA, kein Commando, keine Noobtuber, keine Raketenwerfer, nicht soviele Quickscoper, keine Marathon-Leichtgewicht-Akimbo-oder-Shotgun-Freaks mehr.

 

Ich mag es. IW sind für mich klar die besseren CoD-Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter.

Ich find eigentlich, dass das Spiel echt gelungen ist.(viel besser als noch Black ops)

Dennoch muss ich mich über eine sache tierisch aufregen...

Ich habe mir das Spiel am Release direkt geholt, dann gestern und heute bis level 35 gezockt.

Heute in den singleplayer geschnuppert(der auch sehr geil ist!),und was sehe ich: Ich wurde gederanked !!! :(

So eine scheiße gibts es doch gar nicht.

Und genau grad lese ich die News, dass Infinity Ward unfaires Spielen bestraft.

Doch was hab ich getan? Hab ich geboostet? Nein. Hab ich irgendwie gehackt? Natürlich nicht ?!?

Ich versteh das nicht. War ich einfach nur zu gut und die haben gedacht, dass ich irgendwie Autoaim oder so hab, was gut möglich ist, da meine KD schon sehr gut ist :D

Aber mal ehrlich, wenn sowas nochmal passieren würde (!), dann wäre MW3 glaub ich schneller verkauft als ich eigentlich vorhatte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter.

Ich find eigentlich, dass das Spiel echt gelungen ist.(viel besser als noch Black ops)

Dennoch muss ich mich über eine sache tierisch aufregen...

Ich habe mir das Spiel am Release direkt geholt, dann gestern und heute bis level 35 gezockt.

Heute in den singleplayer geschnuppert(der auch sehr geil ist!),und was sehe ich: Ich wurde gederanked !!! :(

So eine scheiße gibts es doch gar nicht.

Und genau grad lese ich die News, dass Infinity Ward unfaires Spielen bestraft.

Doch was hab ich getan? Hab ich geboostet? Nein. Hab ich irgendwie gehackt? Natürlich nicht ?!?

Ich versteh das nicht. War ich einfach nur zu gut und die haben gedacht, dass ich irgendwie Autoaim oder so hab, was gut möglich ist, da meine KD schon sehr gut ist :D

Aber mal ehrlich, wenn sowas nochmal passieren würde (!), dann wäre MW3 glaub ich schneller verkauft als ich eigentlich vorhatte ...

 

ruf da an und frag nach. An der K/D wird es nicht liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen...das spiel Spielt sich einfach runder, fetziger und besser als BO und das schon ab der ersten Sekunde. Sind zwar beides COD aber die MW-Reihe ist eindeutig die bessere, jedenfalls für mich.

Allein schon, diese geniale direkte Steuerung, mein virtueller Soldat macht einfach genau das was ich will.

Was auch einfach genial ist, wenn ich zocken will gehe ich ins Spiel rein drücke dreimal start und schon bin ich da wo ich sein will...im Multyplayer und muss mir nicht erstmal 5 min diesen ladebildschirm reinziehen.

Das mit den verbindungen ist zwar noch etwas nervig, aber war auch schon mal schlimmer. Ich finde obwohl ich jetzt noch nicht soo lange gezockt habe, das es das beste COD ist, sowohl im Multyplayer als auch im singelplayer, zb mein ich da auch spezialeinheiten, was echt laune macht. Es wurde zwar nicht viel geändert, aber ich finde alle Änderung sehr gelungen...

Das man es nicht jeden recht machen kann ist ja auch wie immer klar, was mich allerdings nicht im geringsten juckt:ok:

Bearbeitet von Sgt.M.Hartman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...