Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann man eig. die Kaiser/Sturmmatel Quest nach beenden der Hauptquest weitet machen?

 

Das sollte man noch können. Die Sturmmantel/Kaiserreich-Quests werden nämlich nicht dadurch beeinflusst und umgekehrt ebenfalls nicht.

 

Ich war wieder da, da lagen die toten Hände rum, und ich bin rein. Vilkas hat auch was gesagt, aber ist nicht mein Gefährte geworden.. fuck .. und reden tut er nur normal mit mir ...

 

Steht denn noch irgendwas von den Gefährten im Questlog? Auch nichts mehr unter Verschiedenes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man den Rattenweg auch schön einrichten, wenn man Gildenmeister ist? Wills gerne kuschelig dort haben :D

 

Wie BauerMcGurcke schon sagte, bekommt der Rattenweg 4 neue Händler. Die lungern dann in diesen Ausbuchtungen in der Zersplitterten Flasche rum. Ich glaub 2 Schmiede, 1 Alchemist und son Zauberonkel...weiß ich gerade nicht mehr genau :zwinker:

 

Außerdem bekommst du in jeder der 4 Städte einen Hehler. Die bekommen mit jedem erfüllten Spezialauftrag mehr Geld. Wenn man mit allen Städten fertig ist, hat jeder der 4 Händler 4.000 aufm Konto. Auch der guten Dame in der Zersplitterten Flasche stehen am Ende 4.000 zur freien Verfügung :smileD:

 

Man bekommt auch noch eine Kiste, die immer wieder mit Geld aufgefüllt wird. Hab das aber erst einmal abgeholt und da waren 1.000 drin glaub ich. Weiß nicht, ob das irgendwann noch mehr wird.

 

Und zu guter Letzt wird der Rattenweg allgemein ein wenig besser ausgestattet. Das ist aber eher unnütz. Hier und da halt mal ein Regal mehr und das wars quasi schon. Schatzkammer bleibt auch leer^^

 

Aso...man bekommt natürlich noch eine schicke Gildenmeister Ausrüstung. Ist so gesehen eine Diebesgilden Ausrüstung allerdings sind alle Teile noch um 10% oder 15% verbessert. Also Schloßknacken, Taschendiebstahl und sowas.

Bearbeitet von Stock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay...

also muss ich meine Schmiedekünste verbessern....

 

des kann ja heiter werden....

wie stell ich das am besten an?

 

Immer schön Eisendolche herstellen.

Sind am günstigsten und alle Waffen/Rüstungsteile geben beim Schmieden die selbe Erfahrung.

 

Und die Dinger wirfst du nicht weg, sondern kannst sie später verzaubern und dein VZ skillen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, habbe auch nochmal ne frage. habe 2-3 wörter in petto (drachensprache) die ich nicht nutzen kann..... sind die von meiner magie abhängig oder wie weil worte wie grenzenlose macht etc kann ich nutzen, die anderen wiederrum nicht... woran liegt das?

Du mußt die Schreie erst mit Viereck (sofern Drachenseelen vorhanden sind) aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...