Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey ho, mir wirft sich da wieder ne frage auf, unzwar habe ich ja bei den gefährten die bestien gestalt erhalten. werde ich diese eigtl wieder los? weil nutze sie so gut wie garnicht und das ich im bett nicht erholsamen schlaf bekomme nervt mich auch ein wenig.

Im Verlauf der Questreihe kommst du an eine Mission in der du die Schluchtweiherhexen töten sollst und dir von einer den Kopf besorgen sollst. Mit einem Kopf heilst du Kodlak. Du kannst Optional noch einen Kopf mitnehmen und dich dann selber auch heilen. Da kommt später noch eine Mission in Kodlaks Grab oder sowas, wo du den Kopf verbrennen und den gegen die Bestie kämpfen musst.

• Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Stickwort weißes Alchemie Fläschchen - habs ihm kaputt zurück gebracht, er wurde ziemlich kauzig und hat mich rausgeschmissen.

Kommt da noch was?

Sein Lehrling lässt dich per Kurier benachrichtigen. Wenn du dann zu ihm kommst, liegt der Meister im Sterben und sein Lehrling hat eine Vermutung, wie man das Fläschchen reparieren kann. Du bringst ihm daraufhin die Materialien und er repariert es. Danach darfst du das weiße Fläschchen behalten mit einem Trank deiner Wahl. Alle paar Stunden füllt sich die Flasche wieder auf.

Geschrieben
hey ho, mir wirft sich da wieder ne frage auf, unzwar habe ich ja bei den gefährten die bestien gestalt erhalten. werde ich diese eigtl wieder los? weil nutze sie so gut wie garnicht und das ich im bett nicht erholsamen schlaf bekomme nervt mich auch ein wenig.

der erholsame schlaf bringt nicht soviel wie 100% gegen alle krankheiten immun zusein :)

Geschrieben

Im Verlauf der Questreihe kommst du an eine Mission in der du die Schluchtweiherhexen töten sollst und dir von einer den Kopf besorgen sollst. Mit einem Kopf heilst du Kodlak. Du kannst Optional noch einen Kopf mitnehmen und dich dann selber auch heilen. Da kommt später noch eine Mission in Kodlaks Grab oder sowas, wo du den Kopf verbrennen und den gegen die Bestie kämpfen musst.

ja die mission gegen kodlaks bestie hatte ich schon aber wenn ich jetzt lese, das ich gegen alle krankheiten immun bin überlege ichs mir lieber doch noch ein zweites mal. is ja wie die schleife bei final fantasy xD

Geschrieben

Hallo! Wie ist der Einstieg in Skyrim? Ich finde alles was ich bisher gehört und gesehen habe extrem interessant, kenne aber noch nichts von TES vorher. (Ich habe Spiele wie Fallout 3, Mass Effect 2 und Deus Ex begeistert gespielt). Kann man ohne Oblivion oder andere TES-Games gleich etwas damit anfangen? Oder muss man sich da lange einarbeiten (in die Spielweise und die Story). Werd mir glaub' ich morgen das auf jeden Fall kaufen (und Rage als gebraucht verkaufen - fand ich enttäuschend, trotz toller Grafik).

Geschrieben
Hallo! Wie ist der Einstieg in Skyrim? Ich finde alles was ich bisher gehört und gesehen habe extrem interessant, kenne aber noch nichts von TES vorher. (Ich habe Spiele wie Fallout 3, Mass Effect 2 und Deus Ex begeistert gespielt). Kann man ohne Oblivion oder andere TES-Games gleich etwas damit anfangen? Oder muss man sich da lange einarbeiten (in die Spielweise und die Story). Werd mir glaub' ich morgen das auf jeden Fall kaufen (und Rage als gebraucht verkaufen - fand ich enttäuschend, trotz toller Grafik).

Kann man alles getrost mit Ja beantworten.

Rage verkaufen - Skyrim kaufen - glücklich sein .

Geschrieben

Die TES Games haben zwar enge Story-technische Verknüpfungen aber ansonsten befasst jeder Teil seine völlig eigene individuelle Story. Umso mehr Teile du kennst, desto öfter hast du das Gefühl, dich in der Welt zu identifizieren, du kannst das Spiel aber auch ohne Vorwissen zocken.

Das ist genauso wie in Fallout 3. Ist dir da irgendwo aufgefallen, dass es zwei Teile zuvor gab? Die Handlungen werden in Fallout 3 sogar mehrmals erwähnt. :zwinker:

Fallout New Vegas hingegen ist sogar das offizielle Sequel zu Fallout 2.

Geschrieben

Moin Moin, ich habe da ein ernstes Problem bei den Gefährten. Ich bekomme sehr früh in der Questreihe den Auftrag "Ein bezahlter Schläger". Ich soll Faendal in Flusswald etwas aufmischen, ihn aber nicht töten. Nun liegt der Typ aber bei meiner Ankunft bereits tot auf der Strasse und niemanden scheint es zu interessieren. Ich habe weder dort, noch bei den Gefährten irgendwelche Dialogoptionen =( Sollte es ein Bug sein, dann bin ich not amused, denn dann könnte ich die komplette Questreihe knicken, da ich annehme, dass die Erfüllung dieses Auftrages Voraussetzung zum Aufnahmeritual ist. Was nun ? Was tun ?

Geschrieben

ich bin mir nicht sicher aber meine, das es nur ein zusatz quest ist, probier doch ob du andere gefährten quests machen kannst ohne diese ab zu schließen. wenn es doch ein hauptquest sein sollte dann hoffe ich für dich, dass du noch ein savegame vor beginn der quest hast. dieses neu laden u versuchen den auftrag nochmals zu machen. sonst würde mir nur einfallen, deine skyrim spieldaten zu löschen und neu zu installieren und dann dein savegame nochmals zu laden, viell gehts ja dann.