Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lies mal was du geschrieben hast:

 

 

Den Schritt machst du ja am Schluss sowieso. :keks2:

 

Nein ich Ziele nur auf sie aber schieße nicht, dann ergeben sie sich und legen sich still hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich Ziele nur auf sie aber schieße nicht, dann ergeben sie sich und legen sich still hin!

 

Anders als in GZ werden die ja dich angreifen/Alarm schlagen, sobald du du dich entfernst. Zumindest habe ich das so gelesen. :think:

 

Ach ja noch ein Tipp

 

Wenn ich die Gegner nicht überrumpeln und verhören kann, da ich sonst entdeckt werden würde, lege ich sie mit der Betäubungspistole schlafen. Dann schleppe ich sie weg, trete sie, warte bis sie aufstehen und Verhöre sie :ok: danach würge ich sie bis sie betäubt sind und trete sie erneut! Ziele dann direkt mit der wumme auf sie und dann bleiben sie auch liegen:ok:

 

Würgen anstatt mit der Betäubungspistole schiessen. Du wirst den Kerl ja eh wieder wach treten, wieso dann mit der Betäubungspistoleschiessen? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders als in GZ werden die ja dich angreifen/Alarm schlagen, sobald du du dich entfernst. Zumindest habe ich das so gelesen. :think:

 

Ach ja noch ein Tipp

 

 

 

Würgen anstatt mit der Betäubungspistole schiessen. Du wirst den Kerl ja eh wieder wach treten, wieso dann mit der Betäubungspistoleschiessen? :keks2:

 

Erstens bleiben die wachen liegen und greifen mich nicht wieder an!habe es bisher in allen meinen Missionen so gemacht und wurde nicht mehr angegriffen von denen

 

 

Zweitens gibt es Situationen wo man sie nicht würgen kann da man sonst gesehen werden würde also muss man sie zum Teil erst schlafen schicken mit Dr wumme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitens gibt es Situationen wo man sie nicht würgen kann da man sonst gesehen werden würde also muss man sie zum Teil erst schlafen schicken mit Dr wumme!

 

Wenn Gegner gleich neben ihm stehen, sieht das natürlich schon anders aus.

 

Erstens bleiben die wachen liegen und greifen mich nicht wieder an!habe es bisher in allen meinen Missionen so gemacht und wurde nicht mehr angegriffen von denen

 

Ist ja eigentlich blöd. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Gegner gleich neben ihm stehen, sieht das natürlich schon anders aus.

 

 

 

Ist ja eigentlich blöd. :D

 

Richtig also erstmal alle nebenstehenden betäuben :ok:

Du Muss die ja auch wegschleppen und sie bedrohen dann ist alles gut! Wenn du sie bedrohst und sie sich hinlegen, sodass andere zu Ihnen kommen können, dann stehen sie wieder auf! Ich schleppe sie meistens hinter Klippen oder in Gebäude rein! Da bleiben Sie immer liegen u d werden nicht gesehen.

 

Habt ihr eigentlich in Afghanistan schon mal das Bild von bin Laden an der Wand gesehen? Bei mir hing mal eins, das sah harrgenau aus wie bin Laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig also erstmal alle nebenstehenden betäuben :ok:

Du Muss die ja auch wegschleppen und sie bedrohen dann ist alles gut! Wenn du sie bedrohst und sie sich hinlegen, sodass andere zu Ihnen kommen können, dann stehen sie wieder auf! Ich schleppe sie meistens hinter Klippen oder in Gebäude rein! Da bleiben Sie immer liegen u d werden nicht gesehen.

 

Habt ihr eigentlich in Afghanistan schon mal das Bild von bin Laden an der Wand gesehen? Bei mir hing mal eins, das sah harrgenau aus wie bin Laden

 

Bin Laden 1984 ? :think:

Vielleicht war es Ayatollah Chomeini der sieht ja irgendwie ähnlich aus. :naughty::D

 

Edit: Hab jetzt nochmal nachgesehen und Bin Laden war ja schon in den 80ern in Afghanistan aktiv, da war er so Ende 20. Mein Fehler.

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Laden hat in den 80ern gegen die Sovjets gekämpft….mit Unterstützung der USA:trollface:

 

Er war damals schon Taliban Anführer

 

Ja, hab es schon editiert. Hatte jetzt nur das Bild von Bin Laden vor Augen mit grauen Bart und 1984 war er Ende 20 und da viel mir das Bild von Ayatollah Chomeini ein, der ja irgendwie gleich aussieht.

War ein Fehler von mir, sorry! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...