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Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


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Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

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  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

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Fordere am besten einen neuen Schalldämpfer an.

 

Das kostet aber GMP, auch in der Endabrechnung

 

Hab zweimal S Rang, auch mit Zeit lassen und ohne alle Nebenziele zu machen, manche Nebenziele kann man beim ersten Mal gar nicht machen, weil die Ausrüstung fehlt, man muss z.B. in einer Mission einen Container klauen, das geht vor Mission 10 ohne den Transportspezi ja nicht, also noch mal machen.

 

Keine Ahnung was es für einen S Rang braucht, ich dachte bei einer Mission dass ich total schlecht abschneide weil es so lange gedauert hat und ich nicht wirklich bedacht vorgegangen bin, war dann natürlich überrascht:ok:

 

Hat man aber auch nix von als viel GMP, die schaffen meine Teams auch zusammen durch die externen Missionen.

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

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Ich habe meistens B, manchmal auch A, aber gestern auch mal C. Ich glaube, es ist sehr wichtig, dass man niemanden tötet. Alarme sind auch nicht gerne gesehen, machen aber nicht so viel in der Punktabrechnung.

 

Zeit war in Ground Zeroes schon sehr wichtig. Wundert mich eigentlich, warum das so wichtig ist.

 

 

 

Meines Wissens musst du rumprobieren, wie du sie freischaltest. Die kannst du vorher nicht aufdecken.

 

Das Töten ist manchmal unvermeindlich:zwinker: Ich denke im zweiten Run versuche ich mich mal auf S Ränge zu konzentrieren.

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Ok das mit dem Reflexmodus hatte ich so nicht bedacht.Werde es

mal abschalten.Ansonsten sind Nebenziele ja im ersten Durchlauf

nicht ersichtlich.

 

Am besten jeden Soldaten verhören, wenn möglich. Die spucken dann raus, wo die Gefangenen und Baupläne sind und mit etwas Glück schaffst du direkt beim ersten Mal alle Ziele. Sonst musst du wirklich die Mission wiederholen.

 

Wahrscheinlich sind die Ziele nicht direkt sichtbar, da man so noch eher motiviert ist, die Mission nochmal in Angriff zu nehmen.

 

 

Keine Gegner töten ist klar allerdings das diese

schon nach kurzer Zeit wieder aufwachen ist nicht gerade gelungen.

 

Am besten mit der Pistole schlafen legen. Sind länger K.O als wenn du sie ohnmächtig würgst. Bei mir waren die Gegner so immer bis Missionsende Knock-Out. Oder ich bin einfach verdammt schnell und gut. :king:

 

 

.Da sich der Schalldämpfer auch noch abnutzt ist es

schwieriger denn je die Betäubungspistole oft zu gebrauchen.

Dann sind die Gegner ja länger ausgeschaltet.

 

Schalldämpfer und Munition kannst du ja abwerfen lassen, falls aufgebraucht. :ok: Kostet halt GMP (etwas meht als 1000)

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Ich brauche eure Hilfe. Hat schon jemand Hauptmission 45 gespielt?

 

Um Hauptmission 45 Freizuschalten, muss man vorher die Nebenmission 150 mit Quiet machen. Aber um die Nebenmission 150 Freizuschalten, müssen folgende Punkte erfüllt sein:

 

erledigt:

1. You Spared Quiet's life at the end of Mission 11 => Quiet lebt

2. Quiet is available (She is not recuperating) => rekrutiert

3. Your Bond with Quiet is at its maximum level => Level 10

5. You do not use the "Butterfly (front) design in your emblem". => Emblem nicht benutzt

 

fehlt noch:

4. You have seen the cutscene at Mother Base where scientist is exiled. (scientist = Emmerich)

 

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Guest TheRock1401

Wenn ich die Gegner nicht überrumpeln und verhören kann, da ich sonst entdeckt werden würde, lege ich sie mit der Betäubungspistole schlafen. Dann schleppe ich sie weg, trete sie, warte bis sie aufstehen und Verhöre sie :ok: danach würge ich sie bis sie betäubt sind und trete sie erneut! Ziele dann direkt mit der wumme auf sie und dann bleiben sie auch liegen:ok:

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Wenn ich die Gegner nicht überrumpeln und verhören kann, da ich sonst entdeckt werden würde, lege ich sie mit der Betäubungspistole schlafen. Dann schleppe ich sie weg, trete sie, warte bis sie aufstehen und Verhöre sie :ok: danach würge ich sie bis sie betäubt sind und trete sie erneut! Ziele dann direkt mit der wumme auf sie und dann bleiben sie auch liegen:ok:

 

Den Schritt kannst du dir sparen. Würgen und dann mit der Betäubungspistole in den Schädel schiessen. :keks2:

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Guest TheRock1401
Den Schritt kannst du dir sparen. Würgen und dann mit der Betäubungspistole in den Schädel schiessen. :keks2:

 

Dann habe ich aber wieder eine Kugel weniger und den Schalldämpfer abgenutzt :ok:

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Dann habe ich aber wieder eine Kugel weniger und den Schalldämpfer abgenutzt :ok:

 

Lies mal was du geschrieben hast:

 

Wenn ich die Gegner nicht überrumpeln und verhören kann, da ich sonst entdeckt werden würde, lege ich sie mit der Betäubungspistole schlafen. Dann schleppe ich sie weg, trete sie, warte bis sie aufstehen und Verhöre sie :ok: danach würge ich sie bis sie betäubt sind und trete sie erneut! Ziele dann direkt mit der wumme auf sie und dann bleiben sie auch liegen:ok:

Den Schritt machst du ja am Schluss sowieso. :keks2:

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    • Warum werden eigentlich immer die 80€ daher genommen?! Nur weil es der offizielle Playstation-Preis ist?!  Bei mir kann man an einer Hand abzählen wie häufig ich 79,99€ für ein Spiel bezahlt habe und selbst da gab es später noch eine Rückerstattung von bis zu 10€ (je nach Preisfall)  Selbst für Forspoken habe ich keine 80€ bezahlt, sondern nur 70€. Und für besagtes "aufgewärmtes EA-Game" nur 59,95€. Also wo sind da bitte schön 80€?!
    • Dir scheinen aber offenbar auch einige Basics zu fehlen, wenn du hier ernsthaft meinst, Sony hätte vermeintlich irgendwelche Trends verschlafen. Zuerst einmal war es Sony, die mit ihrer PS-Konsole Microsoft und deren Spiele-Segment am PC mächtig Konkurrenzdruck verschafft haben. Nur deswegen sah sich MS überhaupt bemüßigt, ebenfalls eine Spielkonsole auf den Markt zu bringen. Fortan war MS damit beschäftigt, mit Sony im Konsolenmarkt mitzuhalten. Diesbezüglich konzentrierte sich Microsoft allerdings vordergründig darauf, die eigene Windows-Spiele-Plattform abzusichern und den Großteil der Gamer genau dort zu halten bzw. dorthin zurückzuführen. Die XBox diente Microsoft dabei lediglich als Mittel zum Zweck. Darum war MS in dieser Hinsicht auch nie wirklich sonderlich bestrebt, die eigenen Konsolen über ein notwendiges Maß hinaus mit hardwareseitigen Innovationen zu versorgen, sondern tat immer nur soviel, wie gerade notwendig erschien. Deutlich anders bei Sony. Was ist bspw. mit dem integriertem Blu-ray-Laufwerk einer PS3, Streaming via „SharePlay“, PSVR/PSVR2, DualSense-Controller und die innovative hocheffiziente SSD-Speicherarchitektur der PS5…? Sieht das etwa nach bequem zurücklehnen und verschlafen aus? Nein, ganz sicher nicht! Während Microsoft sich über mehrere Jahre hinweg, vorwiegend an einer Generationenübergreifenden Abwärtskompatibilität geradezu verkünstelte, um dauerhaft von alten Spiele profitieren zu können, nutzte Sony diese Zeit, um den Spielern, neben zahlreichen technisch modernisierten Neufassungen seiner erfolgreichsten Blockbuster, auch etliche neue qualitative Spiele, einschließlich reichlich neuer IPs bereitzustellen. Etwas, das MS schändlich vernachlässigt bzw. versäumt hat und nun, aus der eigenen Not heraus versucht, durch großangelegte Publisher-Aufkäufe aus dem Bestand der bisherigen Multiplattform-Entwickler, zu Sonys Spieleangebot aufzuschließen. Und was das vermeintliche Verschlafen von Trends wie.„Cloud-Streaming“, und „Abo-Diensten“ angeht, scheinst Du schlicht zu verkennen, dass Sony über derartige Dienste bereits seit Jahren verfügt.  Lediglich etwas Vergleichbares zu „playanywhere„ ist momentan noch in der Entstehungsphase. Aber nur, weil MS hier aus einer gewissen Notlage heraus zum Vorpreschen gezwungen ist, bedeutet das noch lange nicht, dass Sony diesbezüglich irgendwelche Trends verschlafen hätte. Oder hältst Du Sony, in Anbetracht ihrer bisherigen Laufbahn bezüglich zeitgemäßer Technologien im Spiele-Bereich, ernsthaft für derart desorientiert?
    • Grüße  Ich bin noch etwas am Strugglen mit mir weil Ich einerseits das Game im Originalen Zustand sehr geliebt habe und auf der anderen Seite genau deswegen nochmal lieben gerne einen Ritt auf der Ishimura meistern würde.  Dead Space hat mir damals echt Nervenkitzel bereitet und war für mich der Vorreiter persönlich was meinen Weg im Horror Genre betrat. Denn soviel Kontakt hatte Ich damit nicht.  Ich habe mir den Computerbase Test durchgelesen denn wie ihr wisst, bin Ich mehr auf dem PC vertreten und Computerbase ist deshalb meine Anlaufstelle im bezug auf Wertungen und Co.  Der Artikel sagt mir echt was gutes voraus auch wenn noch gewisse Dinge gepatcht werden müssen. Rein von der Performance und Leistung die benötigt wird, bin Ich nicht wirklich begeistert. Für natives UHD benötigt man schon eine 2000 Euro GPU (non Inflation 1500 €) Gut, Ich bin so ein Verrückter und habe das Teil auch aber dennoch..... Das Game wurde noch zur Ampere Generation angekündigt. Was solls...... Ich denke, dass Ich hier wie üblich ein Nachzügler werde weil mein Backlog und so. Dieser wird nämlich tatsächlich weniger und bis dahin gibt es bestimmt einen tollen Steam Sale. The Calisto möchte Ich auch vorher Gamen. EA und das jeweilige Studio scheint dennoch laut CB ordentlich abgeliefert zuhaben. Eine Überraschung seitens EA aber ein Meisterwerk als Basis zu versauen muss man auch erst einmal schaffen ^^
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