Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ich hatte das selbe "problem"

missionsaufgabe war "eliminieren sie die panzereinheit" ich hab sie aber alle zur mother base geschickt

mission war zwar beendet mit häkchen abe ich konnte sie nochmal spielen

beim 2x hab ich alle eliminiert und die mission ist jetzt nicht mehr spielbar

 

die zielübungen auf der mother base kann man glaub ich immer machen

 

Bei mir das gleiche. Wenn man eine Nebenoperation ein zweites mal macht, ist sie wohl endgültig weg. Dafür kommt dann wieder eine neue dazu. Blicke da auch nicht ganz durch was das soll! :think: Vielleicht wird das zufällig ausgewählt um zusätzliche GMP zu sammeln wenn man darauf Bock hat, KA.

 

Ich habe eine andere Vermutung, denn bei mir ist jetzt auch auf einmal eine bereits erledigte Nebenmission, wo ich jemanden rausholen soll, erneut verfügbar. Wahrscheinlich hat es auch damit zu tun, ob man die Leute, wenn man sie in die MB rekrutiert, noch behält. Ich habe etwas aufgeräumt und ein paar Leute mit überwiegend schlechten Stati entlassen. Vielleicht war das einer, den ich vorher rausholen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eine andere Vermutung, denn bei mir ist jetzt auch auf einmal eine bereits erledigte Nebenmission, wo ich jemanden rausholen soll, erneut verfügbar. Wahrscheinlich hat es auch damit zu tun, ob man die Leute, wenn man sie in die MB rekrutiert, noch behält. Ich habe etwas aufgeräumt und ein paar Leute mit überwiegend schlechten Stati entlassen. Vielleicht war das einer, den ich vorher rausholen musste.

ist auch ne gute vermutung

aber leute die man quasi behalten muss/solte haben ein schloss symbol:think: wenn ich mich nicht irre

 

hmm komisch das ganze

 

wenn ich nochmal ne mission bekomme wo ich leute eliminieren muss werd ich die 2x zur mother base schicken und dann sehn was passiert

 

 

Wie erkennt man das denn, ich hatte bisher noch keine solche Vorfälle, hab über 500 Mann:nixweiss:

1x dreieck drücken

[ATTACH]31931[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine andere Vermutung, denn bei mir ist jetzt auch auf einmal eine bereits erledigte Nebenmission, wo ich jemanden rausholen soll, erneut verfügbar. Wahrscheinlich hat es auch damit zu tun, ob man die Leute, wenn man sie in die MB rekrutiert, noch behält. Ich habe etwas aufgeräumt und ein paar Leute mit überwiegend schlechten Stati entlassen. Vielleicht war das einer, den ich vorher rausholen musste.

 

Hat damit nix zu tun, mir wurden bereits erledigte Nebenmissionen als "neu" und wiederholbar markiert als ich noch ganz am Anfang war. Da hab ich weder Leute entlassen, noch wurden sie in Externen Aufträgen getötet oder saßen im Bau/Krankenstation.

 

Ich habe da auch noch kein System dahinter entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch ne gute vermutung

aber leute die man quasi behalten muss/solte haben ein schloss symbol:think: wenn ich mich nicht irre

 

hmm komisch das ganze

 

wenn ich nochmal ne mission bekomme wo ich leute eliminieren muss werd ich die 2x zur mother base schicken und dann sehn was passiert

 

 

 

1x dreieck drücken

[ATTACH]31931[/ATTACH]

 

Ich habe in Nebenoperationen in denen ich Gegner eliminieren sollte sie bisher immer nur extrahiert und die NebenOperationen wurde mir noch nicht zum noch mal machen angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.ign.com/metal-gear-solid-5-xbox-one/107594/news/diese-geschnittene-szene-ist-das-wahre-ende-von-mg

 

Kojima hat mal so richtig meinen kopf gef****.

Wie kann man das nicht ins fertige Spiel packen. Da merkt man doch das er am ende nicht dabei war:facepalm:

 

Bitte nur anklicken wär alle 50 kapitel Beendet hat.

 

Das heißt also für mich. Eli ist wirklich Liquide Snake

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.ign.com/metal-gear-solid-5-xbox-one/107594/news/diese-geschnittene-szene-ist-das-wahre-ende-von-mg

 

Kojima hat mal so richtig meinen kopf gef****.

Wie kann man das nicht ins fertige Spiel packen. Da merkt man doch das er am ende nicht dabei war:facepalm:

 

Bitte nur anklicken wär alle 50 kapitel Beendet hat.

 

Das heißt also für mich. Eli ist wirklich Liquide Snake

 

 

habe das auch gelesen, das ende ist bei phantom pain einfach nicht drauf, also das richtige ende oder so.

das ist ja ein :_wanken2:

 

und so müssen wir es als video dann sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade D-Dog gestorben.

Habe gegoogelt und einer älteren News steht das die Tode der Begleiter permanent sind.

Kann das jemand bestätigen?

 

Edit:

Die News die ich gelesen hatte ist bullenscheiße.

http://www.gamona.de/games/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain,tierische-begleiter-koennen-sterben:news.html

Ich kann D-Dog trotz das er mir vorhin gestorben ist wieder auf Missionen Mitnehmen.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...