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Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

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    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


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Das Spiel ansonsten gefällt mir immer mehr nur ihr Rangsystem ist für

den Popo,die meisten Punkte macht man wenn der Boss nichts zerstört

keinen umbringt,der Alarm nie angeht,sie nie nach Dir suchen,eigentlich

unsichtbar über die Map schwebt.Da fragt man sich wofür hat Snake

so ein gewaltiges Waffen Aresenal?

 

Hast du schon mal MGS gespielt?

Es ist ja nicht umsonst ein Tactical Espionage Game.

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Hast du schon mal MGS gespielt?

Es ist ja nicht umsonst ein Tactical Espionage Game.

 

Ja zufällig alle Teile,aber wie in meiner letzten Antwort schon

von mir gesagt wurde das alles waren keine Riesen Areale

in Denen man sich verlaufen kann.Er hat abgesehen von

der Technik und dem F2P Spiel Motherbase nicht viel verändert.

Dazu Speicherpunkte aus der Hölle,abgesehen von der wirklich

guten Grafik wäre es ganz gut gewesen MGS auch spielerisch

an dieses Game anzupassen.

 

Die KI legt ja gerade zu einen Quanten Sprung hin gegenüber

vorigen Teilen.Sobald sie aufmerksam werden wachsen einigen

Röntgen Augen die Durch Wände hindurch sehen können.

Das ist schon herausfordernd diese dann noch zu umgehen.

 

MGSPP packt mich mit der Zeit immer mehr,der Prolog noch

klasse sind die Missionen lange nicht berauschend.

Die Zusatz Aufträge bestehen oft nur aus Rette den,Suche

das.Warum es uns in Episoden erzählt wird mit immer

wieder neuen Anfang und Abspann,keine Ahnung,da wollte

Big K wohl seinen Namen mindestens hundert mal im

Spiel sehen.

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Ja zufällig alle Teile,aber wie in meiner letzten Antwort schon

von mir gesagt wurde das alles waren keine Riesen Areale

in Denen man sich verlaufen kann.Er hat abgesehen von

der Technik und dem F2P Spiel Motherbase nicht viel verändert.

Dazu Speicherpunkte aus der Hölle,abgesehen von der wirklich

guten Grafik wäre es ganz gut gewesen MGS auch spielerisch

an dieses Game anzupassen.

 

Dann wäre es ja kein richtiges MGS mehr. :rolleyes:

MGS war schon immer ein Stealth Spiel und TPP belohnt halt die Spieler, die geschickt (nicht entdeckt werden) vorgehen. :zwinker:

 

Zu den Speicherpunkten kann ich selber nichts sagen, da ich mich selber immer mit einem Neustart bestrafe, wenn ich entdeckt werde.


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Dann wäre es ja kein richtiges MGS mehr. :rolleyes:

MGS war schon immer ein Stealth Spiel und TPP belohnt halt die Spieler, die geschickt (nicht entdeckt werden) vorgehen. :zwinker:

 

Zu den Speicherpunkten kann ich selber nichts sagen, da ich mich selber immer mit einem Neustart bestrafe, wenn ich entdeckt werde.

 

Leider reicht das eben nicht aus,der höchste Faktor ist die Zeit.

Habe schon einige Missionen lautlos und mit erreichen des Zieles

geschafft,da gab es lediglich ein C Rating.ist das bei Dir anders?

Ich brauche aber Zeit um mich bei den grossen Maps zu Orientieren

und mir die richtige Taktik zurecht zu legen.

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Guest TheRock1401

In den hauptmissionen gibt es ja auch noch versteckte Nebenziele, wie mache ich diese eigentlich sichtbar?

Sehe dort immer nur die primärziele und der Rest ist leer:nixweiss:

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In den hauptmissionen gibt es ja auch noch versteckte Nebenziele, wie mache ich diese eigentlich sichtbar?

Sehe dort immer nur die primärziele und der Rest ist leer:nixweiss:

 

Entweder erreichst Du diese per Zufall oder aber nach abgeschlossener

Mission werden Dir diese in der Missions Auswahl offenbart.

Ich sage ja man muss alle Missionen zumindest zwei mal spielen

um diese erfolgreich meistern zu können.

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Leider reicht das eben nicht aus,der höchste Faktor ist die Zeit.

Habe schon einige Missionen lautlos und mit erreichen des Zieles

geschafft,da gab es lediglich ein C Rating.ist das bei Dir anders?

Ich brauche aber Zeit um mich bei den grossen Maps zu Orientieren

und mir die richtige Taktik zurecht zu legen.

 

Ich habe meistens B, manchmal auch A, aber gestern auch mal C. Ich glaube, es ist sehr wichtig, dass man niemanden tötet. Alarme sind auch nicht gerne gesehen, machen aber nicht so viel in der Punktabrechnung.

 

Zeit war in Ground Zeroes schon sehr wichtig. Wundert mich eigentlich, warum das so wichtig ist.

 

In den hauptmissionen gibt es ja auch noch versteckte Nebenziele, wie mache ich diese eigentlich sichtbar?

Sehe dort immer nur die primärziele und der Rest ist leer:nixweiss:

 

Meines Wissens musst du rumprobieren, wie du sie freischaltest. Die kannst du vorher nicht aufdecken.

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Leider reicht das eben nicht aus,der höchste Faktor ist die Zeit.

Habe schon einige Missionen lautlos und mit erreichen des Zieles

geschafft,da gab es lediglich ein C Rating.ist das bei Dir anders?

Ich brauche aber Zeit um mich bei den grossen Maps zu Orientieren

und mir die richtige Taktik zurecht zu legen.

 

Um mit S Rank abzuschliessen:

 

-kein Reflexschuss (am bestenden Refelxmodus deaktivieren)

-kein Alarm auslösen

-bis Ensatzende nie bemekt werden

-Nebenziele lösen (Gefangene retten, Informatioen beschaffen)

-keine Gegner ausser Gefecht setzen (nicht töten ist ja klar :D )

 

Ich denke, dass ist alles.


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Hast du schon mal MGS gespielt?

Es ist ja nicht umsonst ein Tactical Espionage Game.

 

Du kannst trotzdem immer wieder auch Rambo spielen.

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Um mit S Rank abzuschliessen:

 

-kein Reflexschuss (am bestenden Refelxmodus deaktivieren)

-kein Alarm auslösen

-bis Ensatzende nie bemekt werden

-Nebenziele lösen (Gefangene retten, Informatioen beschaffen)

-keine Gegner ausser Gefecht setzen (nicht töten ist ja klar :D )

 

Ich denke, dass ist alles.

 

Ok das mit dem Reflexmodus hatte ich so nicht bedacht.Werde es

mal abschalten.Ansonsten sind Nebenziele ja im ersten Durchlauf

nicht ersichtlich.Keine Gegner töten ist klar allerdings das diese

schon nach kurzer Zeit wieder aufwachen ist nicht gerade gelungen.

Somit muss man sie ja schon auf die Seychellen schicken.

Eigentlich hält so eine Betäubung bedeutend länger als in diesem

Spiel.Da sich der Schalldämpfer auch noch abnutzt ist es

schwieriger denn je die Betäubungspistole oft zu gebrauchen.

Dann sind die Gegner ja länger ausgeschaltet.

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