Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade in Episode 7 oder 8. Also langsam bin ich von diesem Episoden Spiel entäuscht. Die Story..... naja, das ist doch keine Metal Gear Story. Da passiert seit dem ersten level ja nichts mehr ausser diese immer ähnlichen Missionen. Kommt da Storytechnisch noch was richtiges, so wie man es von Metal Gear gewöhnt ist oder bleibt es so lahm wie bis dato?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Episode 7 oder 8. Also langsam bin ich von diesem Episoden Spiel entäuscht. Die Story..... naja, das ist doch keine Metal Gear Story. Da passiert seit dem ersten level ja nichts mehr ausser diese immer ähnlichen Missionen. Kommt da Storytechnisch noch was richtiges, so wie man es von Metal Gear gewöhnt ist oder bleibt es so lahm wie bis dato?

 

weiß nicht wie es in den alten teilen ist, da ich nur phantom pain gespielt habe. ab mission 15 oder 16 (kann auch noch später sein) wird es auf jeden fall interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht wie es in den alten teilen ist, da ich nur phantom pain gespielt habe. ab mission 15 oder 16 (kann auch noch später sein) wird es auf jeden fall interessanter.

 

bei den anderen teilen war es ganz anders, alles verschiedene missionen, da war es abwechslung.

 

phantom pain dreht sich um 180 grad fast gegenüber den alten teilen.

 

für mich ist der 4. teil mit am besten, vorallem die story und die klasse missionen.

 

spiele unbedingt mal die anderen teile, dann wirst du den unterschied stark merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...