Jump to content
Cloud

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Das weiß ich ja.....Aber es dauert mir einfach zu lange :p

Dann hab ich dich falsch verstanden, dachte meintest nur die kleinen Packungen da. :D

Problem an der ganzen Sache ist ja auch das man überall die Treibstoff Ressourcen braucht.

Dann hab ich dich falsch verstanden, dachte meintest nur die kleinen Packungen da. :D

Problem an der ganzen Sache ist ja auch das man überall die Treibstoff Ressourcen braucht.

Das respawnen der Container dauert auch ewig wie ich finde. Muss manchmal 1-2 Story Missionen neu anfangen und beenden....In den seltensten Fällen stehen dann mal wieder welche da. Bin heil froh das die motherbase mittlerweile aufgerüstet ist.....Habe auch noch ein Problem das die Abteilungen langsam Leveln. Fast alle Mitarbeiter sind in ihren Zuständigkeitsbereich auf A, A+, A++ und halt S usw. Bin so überall im 50iger Bereich. Brauche aber im Entwicklungsbereich Level 60 für alle Waffen und stehe da schon ewig bei 56 rum:nixweiss:

WICHTIGE FRAGE zu Quite und Mission 43:

Stehe gerade davor Mission 43 zu machen, es hieß ja, dass einem Quiet danach verlässt, dies kann man aber verhindern, in dem man in Mission 41 das Schmetterlingssymbol in sein Emblem packt (hab ich gemacht) und der Beziehungsstatus in Mission 43 NICHT 100% beträgt (ist bei mir aktuell bei 100%).

Nun hab ich aber gelesen, dass wenn Quiet einen nicht verlässt, dann kann man Mission 46 nicht freischalten und da andere Ende nicht sehen, auch total doof.

Ist Quiet wirklich für immer weg oder nur bis zum Ende der Story und danach wieder für mich verfügbar? Oder kann man irgendwie Quiet behalten UND Mission 46 freischalten?

Finde ich nicht. Wenn sie beispielsweise von einer nackten Frau reden, die so schnell verschwindet wie sie aufgetaucht ist, dann höre ich bei sowas gerne zu ^^

Ich sag ja, belangloser Smalltalk und in dem Fall nur ein Anspielung auf die "Verzierungen", die du an deine Kartons pappen kannst :zwinker:

Nicht nur die Mission, sondern auch die Story/Cutscene hatte es in sich. Für heute reichts wider, schaffe an Werktagen leider nur eine Mission, nur selten zwei :keks2:
Es hatte es auch nur solange in sich bis dieses dämliches "Fortsetzung folgt" kommt :facepalm:

Das respawnen der Container dauert auch ewig wie ich finde.

Es dauert genau 5 Missionen.

Edited by Naked Snake

Noob_Fighter.png

Hat einer ne Ahnung wie die Rohstoffe schneller verarbeitet werden können? Ich habe den zuständigen Bereich der Motherbase auf 4/4 und fast nur A+/A++/S Soldaten drin. Habe auch überall 200.000 Rohstoffe gefarmt nur bekomme ich nur alle 20 Minuten 2500 Rohstoffe.

Tipp: Es gibt auf Youtube viele Videos, wie man Rohstoffe farmen kann und auch gutes Personal.

Farmguide für Personal:

Farmguide für Rohstoffe:

Farmguide extra nochmal für Treibstoff:https://www.youtube.com/watch?v=Xmi3JXOD4fQ

Gray Fox: "Snake, we're not tools of the government or anyone else. Fighting was the only thing... the ONLY thing I was ever good at... but at least I always fought for what I believed in."

WICHTIGE FRAGE zu Quite und Mission 43:

Stehe gerade davor Mission 43 zu machen, es hieß ja, dass einem Quiet danach verlässt, dies kann man aber verhindern, in dem man in Mission 41 das Schmetterlingssymbol in sein Emblem packt (hab ich gemacht) und der Beziehungsstatus in Mission 43 NICHT 100% beträgt (ist bei mir aktuell bei 100%).

Nun hab ich aber gelesen, dass wenn Quiet einen nicht verlässt, dann kann man Mission 46 nicht freischalten und da andere Ende nicht sehen, auch total doof.

Ist Quiet wirklich für immer weg oder nur bis zum Ende der Story und danach wieder für mich verfügbar? Oder kann man irgendwie Quiet behalten UND Mission 46 freischalten?

Sie ist danach leider komplett weg. Zumindest habe ich bisher keinen Weg gefunden Sie wieder zu bekommen. Im Lösungsbuch steht ebenfalls, dass sie dann weg ist. Wird also wohl so stimmen :/

Gray Fox: "Snake, we're not tools of the government or anyone else. Fighting was the only thing... the ONLY thing I was ever good at... but at least I always fought for what I believed in."

Verstehe ich das jetzt richtig?

Man war die ganze Zeit gar nicht Big Boss sondern der Sanitäter aus dem Heli von Ground Zeroes?

Edited by Inkompetenzallergiker
Spoiler eingefügt

Habe ihn gemeldet. Verstehe da auch die Admins nicht. Der trollt doch schon auf der normalen Seite rum. Account sperren und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein, dies zu verstehen.

Sie ist danach leider komplett weg. Zumindest habe ich bisher keinen Weg gefunden Sie wieder zu bekommen. Im Lösungsbuch steht ebenfalls, dass sie dann weg ist. Wird also wohl so stimmen :/

Das ist wirklich doof. Hab mir zwar noch das Save auf USB kopiert bevor ich dann Nebenmission 150 und Hauptmission 43,45 und 46 gemacht hab, aber werd wohl damit leben.

Ist halt nur wirklich doof, mir fehlen noch rund 20 Nebenmissionen und auch für das Wiederholen der Hauptmissionen wäre sie mehr als nützlich gewesen.

Noob_Fighter.png