Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

@Rathalos

Ja er hat den Namen bis zum Ende von Peace Walker nicht akzeptiert aber am Ende von PW schliesst er mit The Boss ab und akzeptiert den Namen Big Boss.

 

@Hobby Reaper

Ich denke auch nicht das er den Namen Snake mehr oder weniger ablegt. Snake ist halt der Codename wenn er auf Missionen ist. Ich denke wenn er in der Mother Base ist nennen in seine Soldaten etc. Big Boss aber wenn er auf einer Mission ist und jemand per Funk mit ihm Kontakt auf nimmt wird er Snake genannt.

Bearbeitet von MASSI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Massi

 

Ok danke für die aufklärung, dachte da war was mit beweisen aber hab mich da verhört.

 

Wird zeit das ich mgs3 durch bekomme und endlich pw anfangen kann. Bin ich schon ganze zeit heiß drauf aber will es ned anfangen bevor ich mgs3 durch habe..... Aber die zeit! Woher zeit nehmen?! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee bin schon son kleiner mgs freak und habe alle durch ausser pw. Habe mir halt endlich mal wieder die collection zugelegt um mich auf tpp ein zu stimmen und spiele jetzt 2-4 nochma. Will mir nochma die story zu gemüte führen da sie ja gerade auch in mgs2 äußerst komplex ist und ich mgs2 diesmal ne andere spielerfahrung hatte. Und ja,ground zeroes habe ich einmal durch, finds zwar gut aber kaufen tu ichs ned weil halt nur eine map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomek

ich hab gemerkt das Peace Walker vielen Leuten nicht gefällt aber mir persönlich hats nen riesen Spass gemacht. Hab circa. 100 Stunden reingesteckt um alles freizuspielen und es zu 100% abzuschliessen. Hast du nur vor die Story durchzuspielen oder auch die Nebenmissionen? Weil davon gibts ne Menge und die können auch ziemlich schwer sein (Bosskämpfe). Falls ja und du mal Hilfe brauchst dann kannst mir ja schreiben. Dann könnt ich dir helfen. Ich glaub bevor TPP erscheint spiel ich auch noch mal durch alle Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee bin schon son kleiner mgs freak und habe alle durch ausser pw. Habe mir halt endlich mal wieder die collection zugelegt um mich auf tpp ein zu stimmen und spiele jetzt 2-4 nochma. Will mir nochma die story zu gemüte führen da sie ja gerade auch in mgs2 äußerst komplex ist und ich mgs2 diesmal ne andere spielerfahrung hatte. Und ja,ground zeroes habe ich einmal durch, finds zwar gut aber kaufen tu ichs ned weil halt nur eine map.

 

Wie passt Ocelot nochmal in dieses ganze Story-Gewirr rein? Ich mag die Serie wirklich gerne, aber wenn man sich mal 1-2 Jahre nicht mehr damit befasst, dann isses nur noch wirr XD Kann mich nur noch daran erinnern dass ich Ocelot gerne mag. Und wie war das nochmal mit Liquid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie passt Ocelot nochmal in dieses ganze Story-Gewirr rein? Ich mag die Serie wirklich gerne, aber wenn man sich mal 1-2 Jahre nicht mehr damit befasst, dann isses nur noch wirr XD Kann mich nur noch daran erinnern dass ich Ocelot gerne mag. Und wie war das nochmal mit Liquid?

Ocelot ist ein guter Freund von Big Boss und arbeitet unbewusst für Cypher bzw. später die Patriots,verliert einen Arm durch einen Angriff,bekommt dann den von Liquid Snake und wird zum Bösewicht (Korrigiere mich jemand wenn ich da was falsches sage,aber die Story is echt verschachtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich mir noch anschauen wie weit ich pw spiele, erstmal story und wenn der rest bockt dann werd ich wohl mehr machen.

 

@ horst

 

Ocelot ist einer der wichtigsten figuren im mgs universum. Er spielt doppelte oder sogar dreifache spielchen, viel intriegen und ist bestens informiert was alles um die patriots usw herum geschieht.

 

Und ja die story ist sehr komplex, noch verrückter wird es, wenn man sich mal vor augen hält, dass das komplette mgs2 game eine reine simulation wäre.... Denkt mal drüber nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...