Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ps4 Version hat bessere Grafik und kann mit 60fps gespielt werden.

Meines Wissens war es das.

 

OKI das is ja nicht berauschend ^^

 

Tach, Uncut! :D

 

Habe das Remaster auch schon im Visier. ^^ Auf der Playstation 3 konnte ich es ja durch technische Probleme nur bis zu der Stelle im Kanal spielen... :(

 

wie ich im moment mit RE7 :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Remastered Version sofort bei Release geholt. Bissl mehr als 60FPS ist das schon. Auf der Standard PS4 hast du neben den stabilen 60FPS auch noch wesentlich bessere Grafik. Mehr Detail und Tiefe etc.

 

Mittlerweile gibt es ja auch den PS4 Pro Patch. Hab ich aber noch nicht getestet.

 

Hier ist btw ein Video das PS3/PS4/PS4 Pro wo man die Unterschiede im Detail erkennen kann:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So habe mir in den letzten Wochen mal die PS4 Version von Last of Us vorgenommen und bin derzeit bei meinem zweiten Run. Collectibles habe ich inzwischen alle, ebenso wie Joels Upgrades. Bei den Waffen fehlen mir noch 8 Upgrades bis alles auf Maximum ist, hoffentlich schaffe ich das noch im zweiten Run (bin grade an der stelle wo man mit Ellie vor Davids Leuten flüchten muss) und mir fehlen irgendwo noch zwei der optionalen Unterhaltungen. Ansonsten habe ich alle single player trophies geholt (Multiplayer kann ich nicht spielen da ich derzeit kein PS Plus habe)

 

Die DLC episode "Left Behind" habe ich nach zwei runs auch mit 100 % und allen Collectibles und Challenges abgeschlossen. So langsam geht es also auf die Zielgeraden.

 

Die Grafik der PS4 Version ist übrigens mit das Beste was ich bisher auf PS4 gesehen habe. Kaum zu glauben das das mal ein PS3 Spiel war. Da hat Naughty Dog wirklich enorm viel Arbeit reingesteckt und gezeigt was man mit nem Remaster wirklich machen kann. Durch und durch eine Empfehlung und wie schon beim PS4 Remaster von Tomb Raider oder Final Fantasy XII die ultimative Version dieses Meisterwerks.

 

bewegen tut mich Last of Us auch nach dem 5. oder 6. Mal durchspielen immer noch enorm. Mit der PS4 Version erst recht ein Game in meinen persönlichen Top 10 der besten Games aller Zeiten.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jetzt wäre es doch an der Zeit, das game nochmal anzufangen:

 

http://www.play3.de/2017/09/16/the-last-of-us-remastered/

 

Ich bin schon am Überlegen. :think:

 

Habs zwar auf PS3 und PS4 schon zig mal durch, aber jetzt mit den neuen Pro-Features werde ich es wohl nochmal angehen.

 

Habs auf meiner Pro auch noch nie gespielt, das war noch die normale PS4. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt mal eingelegt um zu sehen was es für neue PS4-Pro Einstellungen gibt.

 

Für jeden den es interessiert:

 

Man kann wählen zwischen Bildfrequenz und Bildschirmauflösung.

 

Bildfrequenz:

 

Bildfrequenz: Stabile 60 FPS

Auflösung: 1080p

Schatten: hohe Qualität

 

 

Bildschirmauflösung:

 

Bildfrequenz: angestrebte 60 FPS

Auflösung: 1800p (Supersampling)

Schatten: normal

 

Dazu kann man noch eine Sperrung bei 30 Frames pro Sekunde aktivieren.

Aktiviert man diese sieht es wiederum so aus:

 

Bildschirmauflösung:

 

Bildfrequenz: angestrebte 30 FPS

Auflösung: 2160p (Supersampling)

Schatten: hohe Qualität

 

Das bezieht sich auf meinen 1080p TV.

 

Man kann natürlich auf HDR fähigen Geräten auch noch HDR aktivieren.

 

 

 

Ich werde es aber dennoch nicht mehr spielen, hab einfach keine Lust mehr schon nach dem Intro mit Joels Tochter.

 

Und ich tendiere auch immer zu so einer Herumstellerei bis ich endlich die perfekte Einstellung für mich gefunden habe. Das nervt mich irgendwie.

 

Aber ich kenne das game ja ohnehin schon in- und auswendig. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde wohl diese einstellung nehmen :

 

Bildfrequenz: angestrebte 60 FPS

Auflösung: 1800p (Supersampling)

Schatten: normal

 

oder halt diese, weil die 60 fps doch stabil sind.

 

Bildfrequenz: Stabile 60 FPS

Auflösung: 1080p

Schatten: hohe Qualität

 

schatten sind mir jetzt nicht so wichtig. aber 60 fps muss schon sein für mich persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...