Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb KillzonePro:

So ein krass reicher Ficker wie Robert ist?

Joa... joa, das stimmt schon.

 

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

Viel Spaß. Für mich geht es um Mitternacht los (Nacht von Donnerstag auf Freitag).

Aber warum hast du das Game nicht auf Netgames gekauft, da kostet es nur 59,95 Euro.

Wie sagt es die Jugend heutzutage... einfach auch mal Ehrenfrau oder Ehrenmann sein. 

 

Ich muss nicht immer nur an mich denken und schauen, wo ich immer am Günstigsten wegkomme und überall jeden Euro spare. 

 

Diese ständige Ich-Ich-Ich-Einstellung ist nicht gut. Mit einer der Gründe, warum die Welt so voll Scheiße ist. 

 

Ich denke auch an die Menschen dort bei Naughty Dog und gönne ihnen den vollen Preis. 

 

Einfach mal ausnahmsweise Ehrenmann sein. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir jetzt die richtig großen Seiten mal angetan auf yt und von denen wertet keiner das Remake ab wegen dem Preis. Da ist das schlechteste eine 8,5 und sonst nur 9, 9,5 oder sogar 10. 

Wobei dieser Test sehr gut ist und sogar ein zwei Dinge bemängelt aber trotzdem dem Game insgesamt eine 10 gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

 

"lEiChT aUfPoLiErTe GrAfIk"

Macht so Laune das Video, ist einfach ein komplett neues Spiel wenn man vergesslich ist und aus dem ersten Teil nichts mehr weiß außer es gibt einen Mann und ein Mädchen und Zombies  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SUNN:

"lEiChT aUfPoLiErTe GrAfIk"

Macht so Laune das Video, ist einfach ein komplett neues Spiel wenn man vergesslich ist und aus dem ersten Teil nichts mehr weiß außer es gibt einen Mann und ein Mädchen und Zombies  

 

 

Keine Zombies Pilzinfizierte mit Cordyceps, nun ab deine Bockwurst essen...😉

Du bist da wohl doch etwas vergesslich. 

Allerdings ist der in The Last of Us mutiert. In echt wird er sogar schon über 1000 Jahre in der chinesischen Heilmedizin eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/30/2022 um 2:27 PM schrieb Knd:

Bei mir kommt es laut DHL morgen an. Kann man es eigentlich vor offiziellem Release spielen? Oder sollte ich lieber wegen day one patches usw warten. Freu mich richtig auf das Spiel obwohl ich es schon 3 mal gespielt habe. Zur Zeit reizt mich irgendwie kein Spiel, hau mir die ganze zeit alte Spiele rein. Und der wird dann gespielt bis Ragnarok rauskommt.

Rein das Ding und loslegen..wegen große Patches brauchst bei ND nicht zu warten. Ist alles gut ausgefeilt ohne große Bugs 

D6DEA141-1441-4500-9944-C58FF8584B6B.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Rein das Ding und loslegen..wegen große Patches brauchst bei ND nicht zu warten. Ist alles gut ausgefeilt ohne große Bugs 

D6DEA141-1441-4500-9944-C58FF8584B6B.jpeg

Ist das der Frust für den spielepreis damit man gleich einen neuen Controller hat weil man dem anderen zerstört hat.. haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...