Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb KillzonePro:

Für mich sind und bleiben Leute, die ein Werk wegen des Preises abwerten unverständlich. Und das spielt keine Rolle um welches Spiel es sich auch handeln mag.

Wobei es ja allgemein schwierig ist, wie man solche Remakes/Remaster von bestehenden Werken bewertet.
Bewertet man einfach das Ursprungswerk nochmals oder bewertet man eher Unterschied/Fortschritt zum Original?

Der Preis sollte in einer Wertung aber echt nichts zu suchen haben, aber kritische Anmerkungen dürfen mMn schon sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KillzonePro:

Für mich sind und bleiben Leute, die ein Werk wegen des Preises abwerten unverständlich. Und das spielt keine Rolle um welches Spiel es sich auch handeln mag.

Sehe ich auch so. Der Preis hat genau null Einfluss auf die Qualität des Spiels. Ausserdem hat es jeder in der Hand wie viel er schlussendlich dafür zahlt (das Zauberwort heisst Zeit)

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KillzonePro:

Für mich sind und bleiben Leute, die ein Werk wegen des Preises abwerten unverständlich. Und das spielt keine Rolle um welches Spiel es sich auch handeln mag.

Auf der anderen Seite  sind day one in Abos besser bewerten weil sich ja "nichts" kosten. Preis spielt mittlerweile  in der Bewertung mit. Was ja ein Blödsinn ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Wobei es ja allgemein schwierig ist, wie man solche Remakes/Remaster von bestehenden Werken bewertet.
Bewertet man einfach das Ursprungswerk nochmals oder bewertet man eher Unterschied/Fortschritt zum Original?

Der Preis sollte in einer Wertung aber echt nichts zu suchen haben, aber kritische Anmerkungen dürfen mMn schon sein.

Das sie das Spiel spielen müssen  um es zu bewerten , sollten sie genau das bewerten.  Es geht erstmal nur um das Spiel wie es ist.  Danach kann man Vergleichen aber das sollte nicht mit einfließen. Da man ja keinen Vergleich  bewertet sondern das Spiel da man jetzt vor sich hat.

Anderes  wenn es eine vergleichsreview ist, aber dann muss das vorher klar gemacht werden.

So würde ich das ganze sehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Viel Spaß. Für mich geht es um Mitternacht los (Nacht von Donnerstag auf Freitag).

Aber warum hast du das Game nicht auf Netgames gekauft, da kostet es nur 59,95 Euro.

So ein krass reicher Ficker wie Robert ist? Dem wäre das viel zu schade weniger Geld für das Spiel zu lassen, weil er einfach unbewusst weis, dass TLoU zum Besten gehört, was er jemals gezockt hat 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KillzonePro:

So ein krass reicher Ficker wie Robert ist? Dem wäre das viel zu schade weniger Geld für das Spiel zu lassen, weil er einfach unbewusst weis, dass TLoU zum Besten gehört, was er jemals gezockt hat 😊

Echt???

Muss ja jeder selber wissen ob er noch zusätztlich sparen will und dafür dann mehr Geld für andere Dinge dann hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb 3DG:

Das sie das Spiel spielen müssen  um es zu bewerten , sollten sie genau das bewerten.  Es geht erstmal nur um das Spiel wie es ist.  Danach kann man Vergleichen aber das sollte nicht mit einfließen. Da man ja keinen Vergleich  bewertet sondern das Spiel da man jetzt vor sich hat.

Anderes  wenn es eine vergleichsreview ist, aber dann muss das vorher klar gemacht werden.

So würde ich das ganze sehen.

Ich denke mal, das ist eh was sie meist probieren, in der Praxis gestaltet sich das aber vermutlich trotzdem komplizierter.
Hat der Tester das Original z.B. schon gespielt, dann ist das Spielerlebnis vermutlich ein anderes, als für einen, der es noch nie gespielt hat.

Und dann sind Videospiel-Tests ja als Kaufhilfe für die Kunden gedacht.
Nur auch da macht es ja einen Unterschied, ob der Kunde es noch gar nicht kennt oder er das Original bereits gespielt hat. D.h. die Kunden interessieren dann andere Aspekte im Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...