Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal angefangen die kampagne zu zocken und komm jetz bei der mission "operation guillotine" nicht mehr weiter!

 

Nach dem man die zwei feindlichen MG stellungen ausgeschaltet hat, geht man ja rauf (dorthin wo die 2. MG stellung war). Dann kommen wieder ziemlich viel gegner von vorne. Ich geh dann also in deckung und begin die Gegner abzuschiessen (zusammen mit den ganzen soldaten aus meinem Team, aber es kommen immer mehr Gegner! Nach etwa einer halben Stunde und mindesteens 100 getöteten Gegnern kommen immernoch Leute die treppe runter!

 

Ich hab auch schon versucht einfach mal.ein.stück.vorzurücken, aber daann binn ich sofort Tot! Hab auch schon die mission neu gestartet und alles weil ich dachte das es n Bug ist aber das hat alles nichts genütz!

 

Kann mir einer sagen was zu tun ist!?

 

Die kommen glaub ich unendlich die Gegner hab die Story schon auf höchstem schwierigkeitsgrad durchgezockt und diese Mission war zimlich schwer. Du musst am besten versuchen, Deckung zu Deckung sprinten und schliesslich kurz die Stellungen säubern damit man weiter kommt und die letze MG-Stellung auch noch säubern dann solltest du ganz normal zur Treppe hoch laufen und man stürmt dann ins Gebäude rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die kommen glaub ich unendlich die Gegner hab die Story schon auf höchstem schwierigkeitsgrad durchgezockt und diese Mission war zimlich schwer. Du musst am besten versuchen, Deckung zu Deckung sprinten und schliesslich kurz die Stellungen säubern damit man weiter kommt und die letze MG-Stellung auch noch säubern dann solltest du ganz normal zur Treppe hoch laufen und man stürmt dann ins Gebäude rein.

 

Das mit dem unendlichen Gegnerspawn habe ich leider an vielen Stellen gehabt.

Wie schon gesagt muss er einfach in der Deckung bleiben und vorrücken.

 

Die Mission ist vorallem am anfang bei dem Treppenaufgang total ätzend da die Gegner einen wirklich schnell ins jenseits befördern. Dort bin ich auch ätliche male verreckt da mich die Gegner immer gleich plattgeschossen haben, meine KI Kameraden aber total offen stehen und diese einfach stehen bleiben.

 

Du musst oben rechts die Stellungen säubern und vorrücken, halte sich soweit wie es geht rechts.

Wenn du dann im Gebäude bist sollte der Rest kein Problem darstellen.

 

Das wichtigste -> Deckung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem bei der Herausforderung "bekanntes Terrain"!

Ich hab schon mindestens 4 stunden b2k gezockt (auf einem offiziellen b2k server), aber ich bekomm die waffe nicht! Der Balken ist zwar schonn voll gefüllt, aber es steht immer noch "spiele zwei stunden karkan 1/2" und ich bekomm.die waffe nicht!

Kann mir einer helfen?!?

 

Hat sich geklärt...lag ganz einfach daran:

 

Die b2k server wurdeen ersetzt durch die "back to karkand only" server, zählen also nicht mehr zu den 2h dazu....mir hab haben noch 5min gefehlt^^

Bearbeitet von ANDROID-TM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem bei der Herausforderung "bekanntes Terrain"!

Ich hab schon mindestens 4 stunden b2k gezockt (auf einem offiziellen b2k server), aber ich bekomm die waffe nicht! Der Balken ist zwar schonn voll gefüllt, aber es steht immer noch "spiele zwei stunden karkan 1/2" und ich bekomm.die waffe nicht!

Kann mir einer helfen?!?

 

Dann fehlt dir noch 1 Stunde :p

 

 

PS: Du musst Strike at Karkand spielen bzw. Sharqi, die anderen Maps zählen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem bei der Herausforderung "bekanntes Terrain"!

Ich hab schon mindestens 4 stunden b2k gezockt (auf einem offiziellen b2k server), aber ich bekomm die waffe nicht! Der Balken ist zwar schonn voll gefüllt, aber es steht immer noch "spiele zwei stunden karkan 1/2" und ich bekomm.die waffe nicht!

Kann mir einer helfen?!?

 

Also eigentlich müsstest du die Waffe bereits erhalten haben.

 

http://bf3stats.com/stats_ps3/ANDROID-TM

 

Laut deinen Statistiken ist dies auch geschehen. Zumindest ist der Folgeauftrag aktiviert. (Aufträge sind weit unten).

 

Das ist mir ein echtes Rätsel :think: Deshalb: Bist du dir sicher, das du die Waffe noch nicht hast? ...Nicht das du die Waffe nur übersehen hast.

Bearbeitet von jackpalmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand wie man in bf3 nen server mietet? bei mir will es irgendwie nicht klappen. nachdem das pop up mit den server standorten ist kann ich dort nichts auswählen und es kommt eine meldung das die server nicht erreichbar seien Oo

 

Einfach erstmal abwarten braucht sicher noch seine Zeit bis das klappt. Finde die Preise sowieso ne Frechheit und die möglichkeit einfach so einen Server zu machen haben die erst garnicht hinzugefügt was sehr schade ist und mittlerweile so gut wie jedes PS3 Game hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach erstmal abwarten braucht sicher noch seine Zeit bis das klappt. Finde die Preise sowieso ne Frechheit und die möglichkeit einfach so einen Server zu machen haben die erst garnicht hinzugefügt was sehr schade ist und mittlerweile so gut wie jedes PS3 Game hat.

 

die server kosten ja auch geld seitens ea, da kann ich es nachvollziehen weshalb sie es gemacht haben. nur wünschte ich mir das es mehr firmen geben sollte die die server anbieten würde. und die preise finde ich auch in ordnung... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die server kosten ja auch geld seitens ea, da kann ich es nachvollziehen weshalb sie es gemacht haben. nur wünschte ich mir das es mehr firmen geben sollte die die server anbieten würde. und die preise finde ich auch in ordnung... ^^

 

wobei ea nie im leben so hohe preise für die Server zahlen muss.

Die machen dann doch noch mächtig gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...