Guest Pulp Fiction Posted March 11, 2012 Share Posted March 11, 2012 Mir macht das Spiel richtig viel Spaß. Habe seit dem Turm noch keine einzige Haupt Quest gelöst und bin nur am werkeln mit den Neben Quests. Mittlerweile wenigstens Rang 9. Mal sehen, wann ich mal dazu komme, eine Haupt Quest zu erledigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarcai Posted March 16, 2012 Share Posted March 16, 2012 Einfacher Zauberfluch: Sterndiestel, Ysas Atem Großer Zauberfluch: Sterndiestel, Ysas Atem, Seeflachs Meisterhafter Zauberfluch: Sterndiestel, Ysas Atem, Seeflachs, EdS Sind das die zum entfluchen oder? hab mir eingebildet den hätte ich auch schon, naja lieber mal genau nachsehen. Ich dachte mir schon das es einen gibt aber gefunden hab ich ihn im Spiel selbst nicht Aber danke auf alle Fälle Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli3d Posted March 16, 2012 Share Posted March 16, 2012 Joar, das müssten die sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fall0ut Posted March 22, 2012 Share Posted March 22, 2012 hat sich schon ihrgendwer den neuen dlc geholt und kann berichten obs sich noch auf max lvl lohnt bzw. ne herausforderung ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ~Isamu~ Posted March 23, 2012 Share Posted March 23, 2012 Wie? gibts den neuen DLC schon? also den der das Game um 15% erweitern soll? habe dazu noch nix gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
GREEN Posted March 25, 2012 Share Posted March 25, 2012 Das DLC lohnt sich vom Umfang her auf jedenfall, eine Herrausforderung auf Max-Level aber sicher nicht! Es gibt übrigens auch keine Trophäen zum DLC! Du suchst einen interessanten Haufen Rennspielbegeisterte? Dann >>> Klick hier für deine Bewerbung bei uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ~Isamu~ Posted March 28, 2012 Share Posted March 28, 2012 So hab den DLC fast durch, muss sagen, dass es sich definitiv gelohnt hat, aber irgendwie ist die Spannung raus. Habs mit LV 36 begonnen und wirklich Neuerungen waren dort nicht zu sehen. Naja war zumindest nochmal ein Grund das spiel wieder auszupacken Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli3d Posted March 28, 2012 Share Posted March 28, 2012 So hab den DLC fast durch, muss sagen, dass es sich definitiv gelohnt hat, aber irgendwie ist die Spannung raus. Habs mit LV 36 begonnen und wirklich Neuerungen waren dort nicht zu sehen. Naja war zumindest nochmal ein Grund das spiel wieder auszupacken Das hab ich mir fast gedacht, werd mir den aber wohl auch kaufen, aber erstmal ME3 und Yakuza DS beenden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
c!f3r Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 ich hab gerade den ersten Bug Questbug. Für das Haus der Sorgen ... "Der trauernde König" ich soll mit dem ältesten nach Sinsear und der bewegt sich kein Stück und sagt immer nur ich muss dort hin ich muss dort hin .... FUCK .. hat einer ne idee?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 ich hab gerade den ersten Bug Questbug. Für das Haus der Sorgen ... "Der trauernde König" ich soll mit dem ältesten nach Sinsear und der bewegt sich kein Stück und sagt immer nur ich muss dort hin ich muss dort hin .... FUCK .. hat einer ne idee?? eventuell einen älteren spielstand laden oder gg. im notfall die mission überspringen?! hatte mir nach meinem patzer gegen den einen endgegner auch 2-3 verschiedene savegames angelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts