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Hat schon jemand vernünftige Pad Settings erarbeitet? Mit dem Standard Zeug sind die Wagen zu sensibel. Mit den weit verbreiteten ....

 

Totzone Lenkung: 14

Empfindlichkeit Lenkung: 0

Totzone Gas: 0

Empfindlichkeit Gas: 30

Totzone Bremsen: 10

Empfindlichkeit Bremsen: 15

Totzone Kupplung: 0

Empfindlichkeit Kupplung: 45

 

Tempoempfindlichkeit: 75

Controller-Filtersensivität: 50

Stoßdämpfer-Sättigung: grau (steht bei 0)

 

Force Feedback: 80

UPM/Ganganzeige: Ja

 

Controller-Steuerungsmodus: 3

Erweitert: Aus

 

... wird fast jede Kurve zur Qual. Würde mich somit über gute Setting freuen.

 

Zudem eine Frage zum Motorschaden. Wie geht es da weiter? Ich stand ewig auf der Strecke und nichts tat sich. Konnte natürlich über das Menü zurück. Hatte jedoch erwartet das mehr passiert. Muss man vielleicht den Motor ausstellen? Konnte ich nicht testen, da die Taste nicht belegt war.

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Genau da, wo du den Reifendruck einstellen kannst, musst du mal L2 bzw. R2 drücken, dann kommen die restlichen Einstellmöglichkeiten.

Okay, danke jetzt sehe ich es auch!

 

Jetzt muss nur noch ein lenkrad her...

Lieber fair verlieren, als unfair gewinnen!

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Hat schon jemand vernünftige Pad Settings erarbeitet? Mit dem Standard Zeug sind die Wagen zu sensibel. Mit den weit verbreiteten ....

 

 

 

... wird fast jede Kurve zur Qual. Würde mich somit über gute Setting freuen.

 

.

 

Schaumal auf Seeite 196+- paar Seiten, da hat einer paar Beispiele gepostet. Ich fahre gerade mit dem Ersten. Damit klappt es ganz gut wie ich finde. Aber wenn die Leiste wieder heile ist, kommt ein Lenkrad ins Haus.

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Habe mich mal bisschen schlau gemacht grade. Eventuell hole ich mir das T500RS. Wenn dann eh GT7 kommt (irgendwann 2020^^) brauche ich sowieso eins. Das soll ja bis jetzt das beste lenkrad sein. Ist aber auch nicht wenig geld...

Lieber fair verlieren, als unfair gewinnen!

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Habe mich mal bisschen schlau gemacht grade. Eventuell hole ich mir das T500RS. Wenn dann eh GT7 kommt (irgendwann 2020^^) brauche ich sowieso eins. Das soll ja bis jetzt das beste lenkrad sein. Ist aber auch nicht wenig geld...
Oh nein. Ich bin zwar bisher mit dem T300 sehr zufrieden (auch im Vgl. zum G27), aber auch das T300 bzw. T500 sind so meilenweit entfernt von der V2 Base von Fanatec, dass es schon weh tut. Da wirken die Logitech- und Thrustmaster-Produkte wie - wenn auch nicht ganz günstiges - Spielzeug.
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Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit meinen GT Lenkrad, das alte noch :D. Für den Preis damals richtiges Schnäppchen. Und jetzt soll ich 300 euro + hinlegen puhhhh O.o.

 

Die günstigen schneiden ja nicht so gut ab und die haltbarkeit ist auch nicht gerade das beste ... was macht man denn da

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@noxes

 

genau in der Zwickmühle stecke ich auch. Ich hätte jetzt auch kein Problem 100-150 Euro für ein neues auszugeben. Aber leider gibt es in der Preisklasse nur Müll.... und 350 ist mir dann auch zu viel für das günstigste anständige Lenkrad :(

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900
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Hat schon jemand vernünftige Pad Settings erarbeitet? Mit dem Standard Zeug sind die Wagen zu sensibel. Mit den weit verbreiteten ....

 

 

 

... wird fast jede Kurve zur Qual. Würde mich somit über gute Setting freuen.

 

 

Ich hab mich gestern Abend fast 3 std mit den Settings beschäftigt und komme mit folgenden eig ganz gut zu Recht. Für die Bestenlisten reichts allemal.

 

Totzone Lenkung: 10

Empfindlichkeit Lenkung: 20

Totzone Gas: 0

Empfindlichkeit Gas: 30

Totzone Bremsen: 0

Empfindlichkeit Bremsen: 15

Totzone Kupplung: 0

Empfindlichkeit Kupplung: 45

 

Tempoempfindlichkeit: 40

Controller-Filtersensivität: 20

Stoßdämpfer-Sättigung: grau (steht bei 0)

 

Force Feedback: 100

UPM/Ganganzeige: Ja

 

Controller-Steuerungsmodus: 3

Erweitert: Aus

 

Ich hab aber mit mehreren Fahrern mittlerweile abgeglichen und wie im Rennsport üblich, hat jeder sein eigenes Setup und ist damit schnell.

Edited by Barkx
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