Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Wo hast du die Fahrzeugliste her? Habe auf wmdportal.com nichts auf der Hauptseite gefunden und auch nicht auf der offiziellen Twitter-Seite :think:

Gibt's auch einen Trailer zu den Fahrzeugen?

Einen offiziellen Trailer gibt es wohl nicht.

Die Liste gibt es im offiziellen Forum und im Playstation Store (Produktbeschreibung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen offiziellen Trailer gibt es wohl nicht.

Die Liste gibt es im offiziellen Forum und im Playstation Store (Produktbeschreibung).

 

 

Ich danke euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

--------------------

 

The cars are really good and handle nicely. However, I was really dissapointed to see that, for example, the Bentley Continental GT3 does not appear as an AI car in a GT3 race. So basically, we have all these new cars, but they will not make any appereance in Career mode or even quick race mode. A bit dissapointed, I hope they patch this, then I will recommend this DLC.
Schreibt jemand unter die News und hat das von Steam.

Kann das jemand bestätigen? Wäre doch schade.

 

@sabaki-fighter:

 

Die wären echt cool. Gibt leider viel zu wenig DTM-Autos. Nur den einen Mercedes, wenn ich richtig gesehen habe und der ist aus der LE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die wären echt cool. Gibt leider viel zu wenig DTM-Autos. Nur den einen Mercedes, wenn ich richtig gesehen habe und der ist aus der LE.

 

 

Ich hoffe echt das die noch kommen werden inkl Strecken ! Würde dafür sorgte noch nen 10er hinblättern :naughty:

 

 

Frage ist warum sollten sie nur ein DTM Fahrzeug verofftlichen wenn man mit zwei weiteren Fahrzeugen und noch 4-5 Strecken das ganze Spiel um Serie bereichern und somit das Spiel noch interessanter machen könnte :think:

 

Das es die aktuellen DTM Games nur für den PC gibt wäre das wirklich eine Alternative :ok:

 

Und ich wäre MEGA FROH darüber :ok:

 

@paul

Du kannst das AMG C- Coupé DTM ja jetzt fahren ;)

Bearbeitet von sabaki-fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...