Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Vor vielen Wochen hat doch ein hohes Tier von Gamestop die XO gelobt. Wieso :trollface::facepalm:

Das mit den Gebrauchten scheint nicht so wild zu sein:

http://www.xboxfront.de/news-1681-35806-Xbox-One-Xbox-One.html

Lese unter Update. Wenn die Disc drin ist, gehts wohl immer. Nur wenn du das Game installierst und ohne Disc spielen willst, wirds kompliziert. Quasi um sharing vor zu beugen. So könnte ich sonst mein Game auf 10 XBoxes installieren und ohne zu zahlen spielen.

Geschrieben
Man entwickelt immer für die schwächste bzw best verkaufte Konsole, sonst sähen die PC Spiele heutzutage um länger besser aus.

Das ist so nicht korrekt.

Das lag an den Architekturen.

heute ist es eine ENwticklung und dann nur noch die Feinabstimmung.

Das sollte man nicht unterschätzen.

Und wenn man immer für die schlechteste Konsole wenwtickelt wiesos ehen XBox Multigames dann besser aus? Wieso sieht Need for Speed auf der WiiU so viel besser aus als an der 360?

Zwischen PC und Konsole liegen mitlerweile auch welten.

Geschrieben

aber eines muss ich sagen:

ich beneide die MSler wirklich um Turn 10

das ist mit eines der talentiertesten Studios die es gibt(neben Naughty Dog)

wenn der Forza 5 wirklich in Echtzeit lief(was er ja tut) dann Hut ab

wie die verschiedenen Materialien auf dem Mclearen aussahen...besonders das Plastik hat mich umgehauen...

wir PSler werden auf solche hübschen Rennspiele noch warten müssen...oder ich will endlich Material zu Drive Club sehen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Kann man es nicht aktivieren und die Straße bauen und dann wieder deaktivieren ^^ Dann würde man weniger Material benötigen und wenn man es wieder deaktiviert sind die ganzen Türme und Schilder wieder weg oder nicht? 
    • Wenn PlayStation seinen Store als App oder zum Beispiel über ein Gerät wie einen Firestick oder als kleine Streamingbox anbietet, dann fallen die Einnahmen nicht weg und alle haben auch noch Zugriff auf Ihre Bibliothek.  Es wird noch dauern, aber irgendwann wird es so kommen. 
    • Das ist aber branchenüblich. Auch Steam nimmt 30%
    • Wenn man mal nur den Wegfall der Hardware betrachten würde, dann wäre es ansich kein Verlust für Sony. Auf die Hardwareverkäufe kann jeder, sowohl Sony als auch MS, verzichten. Das einzige Problem stellen PSN-Einkäufe von Third Party Spielen dar. Ich meine mich zu erinnern hier greift Sony für jeden Titel 30% (?) ab. Das wäre natürlich enorm. Aber ich bin schon länger der gleichen Meinung wie Diggler. Man wird die Exklusivität (auch wenn ich selbst absoluter Verfechter der Exklusivspiele bin) immer weiter auflösen. Spiele werden in immer kürzeren Abständen für den PC erscheinen ....... und ja, sollte MS wirklich irgendwann nur noch Geräte ala damalige Steam-Machines bringen, laufen Sony Titel auch dort. Eine strenge Exklusivität gibt es dann nicht mehr, nur noch leicht zeitversetzt.
  • Neu erstellen...