Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

dann lese mal hier.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games...-a-900397.html

 

 

und die geben es offen zu!!!

 

 

ich finde das echt schon erschreckend, wenn ich denke das ich fast den Rest des Tages so platziert wäre das die XBox alle meine Aktivitäten aufzeichnen kann. Ich finde das wirklich krank und dieses Feature wäre ein definitiver Nicht-Kaufen-Grund für mich.

 

Wenn MS die Sachen sogar aufzeichnen möchte um mir noch bessere Werbung reinzudrücken oder um die an Dritte weiterzugeben. Wenn man überlegt was man alles in sichtweite der Kamera macht, also ich ziehe mich auch mal in meinem Zimmer um oder mache da andere Sachen :naughty: und ich werde jawohl nicht jedes mal der XBox den Saft abdrehen.

 

Finde das schon nen bisschen strange alles, nachher finde ich mich noch bei iwelchen xXx Seiten im Netz... mein Freundin wäre sicherlich not so amused darüber und probier sowas mal zu erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Abdizur

Das ist wirklich ein geiler Clip. Musste herzhaft Lachen. Danke dafür. Danach weiss man wohl worauf MS diesmal den Schwerpunkt gesetzt hat.

Wartet doch mal die E3 ab. In der heutigen Zeit erwartet man von einem Gerät, dass er mehr Funktionen hat. Sony wird auch noch (weitere) Multimediafunktionen vorstellen. Macht ihr dann auch so einen Aufstand?

 

Ich finde viele Gamer sind so .... Ich finde dafür keine Worte, deshalb mach ich mal ein Beispiel.

 

Unternehmen sagt "Unsere Konsole spielt Games und hat Multimediafunktionen"

Gruppe 1 reagiert damit, dass sie sagen würden kein Interesse an Multimediafunktionen haben. Die anderen freuen sich auf diese Funktionen.

 

Unternehmen sagt "Unsere Konsole ist ein "All-in-One" Geräte mit Multimediafunktionen und Spiele"

Und schon drehen viele Gamer durch. "Das können sie doch nicht machen!!!!" "Was soll der schei*?" "Wo bleibt meine Gaming Konsole?"

 

Nur weil die Wörter Gaming und Multimedia verdreht sind bzw. weil einer sich zuerst die Multimediafunktionen vorstellt, drehen die Leute durch. Das ist sehr interessant.

 

Jetzt noch ein Satz über den sich die Leute aufregen können. Zückt eurer Taschentücher, den jetzt kommt die Wahrheit. Die PS3 und 360 waren es und die PS4 und X1 werden es sein. Geräte mit den man viel mehr als nur Spielen kann.

 

Jetzt dürft ihr "Was ist mit meiner Gaming Konsole!" schreien.

 

Dann haben wir PlayStation PLUS das besser ist als alles was XboxLIVE bisher gebracht hat + FREE ONLINE GAMING für die, die einfach nur zocken wollen, etc.
Deine Meinung. Viele finden XBL besser und andere PSN.

 

SONY muss bei der E3 einfach noch weiter draufhauen, mit einigen Exklusivtiteln (was sie tun werden, laut diversen Quellen) und es wird eigentlich absolut keinen Grund geben, sich eher für eine XboxOne zu entscheiden.
Forza Motorsport 5. Nur ein Beispiel.

 

Es sei denn man macht einfach die Ohren und Augen zu und redet sich weiterhin ein "XboxOne XboxOne XboxOne".

Ansonsten spricht nichts für die XboxOone (außer man ist der Halo-Überfan)

Jetzt hast du es den Xbox One begeisterten aber gezeigt mit deinem kindischen Kommentar. Ich werde mir eine PS4 und Xbox One kaufen. In welche Kategorie gehöre ich jetzt deiner Meinung nach? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da muss man vorsichtig sein. Aktivision und Blizzard entwickeln z.B. auf dem PC Low, um viele PC Spieler zu bekommen. Blizzard war ja ewig nur auf dem PC und hat es trotzdem so gemacht. Es haben eben nur wenige einen High End PC.

 

Und es ist ja auch nicht so, als ob alle Spiele auf der Wii als Lead entwickelt wurden ;)

Die Wii ist ja wohl was ganz anderes xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für einen ordentlichen beitrag :good:
Sehr gerne :)

Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nicht so viel aufrege und neutral bin. Ich finde Nintendo, Sony und MS gut.

 

also mal sehen, wie die spiele sein werden. mich würde interessieren, welche exclusives erscheinen und wie gut die neuen IPs tatsächlich werden.

 

Sie müssen die neuen IPs auch besser vermarkten. Fand Alan Wake zB gut, aber es wurde mMn zu wenig gepusht.

Neben FM5 war die Ankündigung, dass es 15 exklusive Spiele geben die interessanteste Ankündigung.

 

Wurde mittlerweile wieder dementiert. Steht bisher nicht fest, sondern íst nur "denkbares Szenario".
Sie sollten endlich mal Klarheit schaffen. Eine Gebrauchtspielsperre stört mich zwar, aber nur sehr wenig, da ich meine Spiele immer neu kaufe.

 

Gegen "Always Online" habe ich etwas, aber es ist nicht Always Online, da es nur einmal in 24h sein soll. Ich finde es trotzdem eine schlechte Nachricht. Jedenfalls sehr merkwürdig und ich hoffe spätestens auf der E3 reden sie tacheles.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das echt schon erschreckend, wenn ich denke das ich fast den Rest des Tages so platziert wäre das die XBox alle meine Aktivitäten aufzeichnen kann. Ich finde das wirklich krank und dieses Feature wäre ein definitiver Nicht-Kaufen-Grund für mich.

 

Wenn MS die Sachen sogar aufzeichnen möchte um mir noch bessere Werbung reinzudrücken oder um die an Dritte weiterzugeben. Wenn man überlegt was man alles in sichtweite der Kamera macht, also ich ziehe mich auch mal in meinem Zimmer um oder mache da andere Sachen :naughty: und ich werde jawohl nicht jedes mal der XBox den Saft abdrehen.

 

Finde das schon nen bisschen strange alles, nachher finde ich mich noch bei iwelchen xXx Seiten im Netz... mein Freundin wäre sicherlich not so amused darüber und probier sowas mal zu erklären

 

soweit wird es bei unserem system NIEMALS kommen :facepalm: wie oft denn noch ... das ist doch krank und wird so nicht stattfinden.

Wie krank soll es denn noch werden?

Selbst Facebook hatte Probleme in Deutschland aufgrund des Datenschutzes. Sowas wird hier niemals erscheinen. Vorher wird eher die XBOX-Zufuhr oder sowas verboten :D :D

 

EDIT:

 

Sollte ich mich irren, würde es mich sehr wundern und ich entschuldige mich dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier einen unterschied.

 

Hast du eine gamingkonsole mit Multimediainhalten oder hast du ein Multimediagerät mit Gaminginhalten.

 

Microsoft positioniert sich mit dem System und der hardware ganz klar in der zweiten Kategorie. Das kann man objektiv so beschreiben.

 

Das nicht primär neue Spiele gezeigt wurden ist verständlich und es wurde auch gesagt das es das bei der E3 gibt. Aber wenn man eben NUR zeigt was für TV Angebote man hat und im Hintergrund nur nen paar Videos zu games laufen dann darf man sich schon fragen ob MS hier grad falsch ist.

 

Obs dir gefällt gestalkt zu werden, die schwächere Hardware zu haben oder einfach nur nrn XBox Exclusivgame zu spielen sollte ejdem selbst überlassen sein.

 

Aber ich denke man sollte hier auch den Leuten denen das nicht schmeckt das Wort lassen.

 

Und es sind ja nicht nur Sony Fanboys die so abgehen sodnern auch wirkliche Hardcore Xboxler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Präsentation gestern kann ich Microsoft nicht mehr ernst nehmen.

PS4 ist jetzt schon der klare Sieger.

Wenn MS in drei Wochen nicht wirklich absoute Kracher raushaut, war das gestern eine Luftnummer in meinen Augen.

Schon die Moderatoren gestern, extrem arrogant und unsympathisch.

 

Es ging zu 90% um TV.

Xbox 1 (also Xbox, wisst schon, was ich mein :D) und Xbox 360 habe ich ja noch akzeptiert, aber Xbox One ist ein Tritt in die Magengrube. Kenne einen langjährigen Xbox-Spieler und der kommt sich mehr und mehr verarscht vor und ist froh, gewechselt zu haben.

 

@.hack/Hasseo:

 

Und es sind ja nicht nur Sony Fanboys die so abgehen sodnern auch wirkliche Hardcore Xboxler.

 

Das denke ich auch.

Naja, Jedem das Seine.

Ich brauche die Konsole nicht.

MS hat gestern eine Konsole präsentiert, wo man hätte denken können, sie sei USA-exklusiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
...

 

Kann dir voll und ganz zustimmen, auch wenn ich persönlich der Meinung bin das weder Sony noch Microsoft es jemals hinbekommen werden eine richtige Konsole mit optimalen Multimedia Funktionen auf den markt zu bringen. Ich selbst nutze einen Media Center und würde die Konsole auch nur zu Spielen brauchen, wenn sie aber mehr kann freu ich mich trotzdem.

 

 

Was du auch vergessen hat, für die XboxOne spricht das sie einen HDMI Eingang hat. Das ist schon mal sehr gut, sei es darum das man schnell die Kamera etc einfach nur anstecken will. Jenachdem wie gut die Funktionen sind kann man dort auch seinen Receiver anstecken und mehr oder weniger über ein Submenü dann Fernsehen.

 

 

Was generell aber bei beiden Konsolen abzuwarten gilt, ist die Unterstütze Hardware. Die XboxOne gefällt mir zwar nicht, wenn man aber an den USB Anschluss das G25 oder das G27 anschließen kann. Würde ich sie mir kaufen um Forza zuspielen. Auch das bemängelte Feature mit den ohne Disc starten finde ich genial, auch wenn die HDD Festverbaut ist wird es nicht so lange dauern bis man sie wechseln kann und dann durch eine SSD ersetzten kann. Somit sind Ladezeiten endlich wieder Vergangenheit.

 

 

 

Was die Spiele der Drittanbieter angeht, so denke ich das die ziemlich identisch aussehen werden. Denn die Architektur ist gleich und sie können Zeit und Geld sparen wenn sie sich es an das "schlechtere" System optimieren. Somit 1 Game für 2 Plattformen in der selben Zeit. Nachdem sie so ähnlich sind, müssten nur noch die Entwickler den CrossMultiplayer einführen wie schon bei portal. Denn ihnen kann eigentlich egal sein ob sie ein PS4 oder ein XboxOne spiel verkaufen.

 

 

@Buzz mehr wie sagen, das sie die Games zu E3 zeigen können sie nicht. Wenn der langjährige Xbox Spiele denn du kennst, diesen Satz nicht kapiert. Dann tut er mir einfach nur leid, dazu kommt ich verstehe ich eh nicht was sich alle so aufregen. Gekauft wird doch eh immer CoD, BF, Fifa, PES usw. also der ganz normale Einheitsbrei.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier einen unterschied.

 

Hast du eine gamingkonsole mit Multimediainhalten oder hast du ein Multimediagerät mit Gaminginhalten.

 

Microsoft positioniert sich mit dem System und der hardware ganz klar in der zweiten Kategorie. Das kann man objektiv so beschreiben.

Nehmen wir mal an sie wären klüger gewesen und hätten die kommende E3 PK als erstes gemacht. Würdest du dann das gleiche schreiben?

 

Davon spreche ich doch. Nur durch die Reihenfolge drehen die Leute so durch.

 

 

Obs dir gefällt gestalkt zu werden, die schwächere Hardware zu haben oder einfach nur nrn XBox Exclusivgame zu spielen sollte ejdem selbst überlassen sein.
Kinect brauche ich nicht unbedingt und wenn man das Menü auch mit Controller bedienen kann, nehme ich Kinect und stelle es mit der Kamera zur Wand und nicht in meine Richtung. Also ein lächerlicher Grund die Konsole nicht zu kaufen.

 

Ich habe eine Wii U. Mir ist klar, dass durch bessere Hardware theoretisch bessere Spiele möglich sind, aber da immer noch Menschen die Spiele entwickeln ist es nicht immer der Fall.

 

Und es sind ja nicht nur Sony Fanboys die so abgehen sodnern auch wirkliche Hardcore Xboxler.
Wie bereits gesagt... Hätte MS ihre Präsentation anders gemacht und erst die 15 exklusiven Spiele vorgestellt würden viele Leute vor Freude in Tränen ausbrechen. Aber sie haben leider den Fehler gemacht zu erst die Multimediafunktionen vorzustellen, die auch andere Konsolen haben werden.

 

Sony war klug und hat zuerst die PS4 als Gaming Konsole vorgestellt, obwohl sie auch (viele) Multimediafunktionen haben wird.

 

Ich brauch das TV Feature von der X1 nicht, aber über das schnelle OS freue ich mich schon mal. Und natürlich über FM5, das neue Remedy Spiel. Ich bin auch als Gamer daran interessiert, welche Spiele uns noch erwarten.

 

Es ging zu 90% um TV.

Xbox 1 (also Xbox, wisst schon, was ich mein :D) und Xbox 360 habe ich ja noch akzeptiert, aber Xbox One ist ein Tritt in die Magengrube. Kenne einen langjährigen Xbox-Spieler und der kommt sich mehr und mehr verarscht vor und ist froh, gewechselt zu haben.

Wer hat das gesagt oder war das deine Meinung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht warum sich so viele über die neue XBOX aufregen. Ja, ok, es wurde viel Tamtam um dieses TV Angebot gemacht. Wenn man allerdings nicht so kleinlich ist, sollte man eigentlich auch gemerkt haben das MS sehr wohl auch was für die Gamer getan hat. Ich meine, 15 neue exklusive Spiele!?! Reicht das denn nicht!?! Die E3 kommt ja noch.... also cool bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
    • Stellar Blade und (ich glaub seit Heute in EA Play, eeeendlich!) NHL 24 <3 - Ersteindruck der Testversion war gut. Eishockey ist Liebe. In NHL 22 hatte ich wieder knapp 800 Spielstunden.
    • Rein von den Situationen/Logik her, hätten sie in Dune 2 z.T. auch mehr in der Fremen Sprache reden müssen, das stört manchmal meine Immersion. Bei Dune 2 hat es mich ein paar mal gestört. Sich für das Medium Film/Serie interessieren, sich aber an fremden Sprachen und Untertiteln stören, das schränkt halt ein. Eigentlich schränkt es sogar ein, alles synchronisiert zu schauen, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ich will nie wieder weg vom OT, werde es aber z.T. wegen dem Kind müssen. 😛 Es ist doch seltsam, unterschiedliche Sprachen, aber alle reden deutsch 😂
    • Fand es schon damals bei Narcos sehr stark das man die Spanischen Passagen nicht Synchronisiert hat. Macht die Serie für mich einfach attraktiver, da es dadurch authentischer wird und das Temperament der Schauspieler besser zur Geltung kommt. Das selbe gilt hier für Shogun, die Serie wäre für mich nur halb so gut geworden hätte man sie komplett übersetzt. Nicht jeder Film/Serie ist für ein breites Publikum bestimmt und wenn die einzige Kritik darin besteht, sich über die vielen Japanischen Dialoge in einer in Japan angesiedelten Serie zu beschweren, weil man dadurch so viel lesen muss, sollte das verkraftbar sein. 
×
×
  • Neu erstellen...