Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Wieso meckerst du dann über die Xbox One?

 

Ich mecker persönlich weniger wegen der hardware als wegen den anderen Mist.

Aber das klauen von 3GB RAM für nen bettriebsystem was bei ner gamingkonsole mit 1GB locker auskommt ist für mich eine Beeinträchtigung.

Vllt noch nicht heute, evtl auch noch nicht in einem jahr aber lange bevor die Generation zuende geht hat alleine deshalb die PS4 bei Multispielen die ebsseren Karten.

 

 

Vorrausgesetzt natürlich man ENtwickelt primär für das stärkere Sytem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ganzer schöner Sturm hier...

 

hatten die für heute solchen Shitstorm gemeldet? :trollface:

 

@era1Ne

denke schon das die Zweifel berechtigt sind

Sony hat die volle Entwicklungszeit in Hardware und Software entwicklung gesteckt...

Microsoft hat recht viel in Mutlimedia usw investiert, irgendwo fehlt dann ja die dort die Zeit für Spiele

 

interessant ist finde ich wie das im dt TV geregelt wird.

Vielleicht kommt dann in meiner Wohnung neben der PS4 zum zocken noch eine ONE als Ersatz für Receiver

aber momentan sieht es danach aus das viele dieser Features nur in US und A bereitstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganzer schöner Sturm hier...

 

hatten die für heute solchen Shitstorm gemeldet? :trollface:

 

@era1Ne

denke schon das die Zweifel berechtigt sind

Sony hat die volle Entwicklungszeit in Hardware und Software entwicklung gesteckt...

Microsoft hat recht viel in Mutlimedia usw investiert, irgendwo fehlt dann ja die dort die Zeit für Spiele

 

interessant ist finde ich wie das im dt TV geregelt wird.

Vielleicht kommt dann in meiner Wohnung neben der PS4 zum zocken noch eine ONE als Ersatz für Receiver

aber momentan sieht es danach aus das viele dieser Features nur in US und A bereitstehen

 

 

Musst doch eh nen Receiver bei kaufen. xD

Und DVB/T/C/S sind auch nicht drin. ._."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wenn XBox wirklich nichts zu verbergen hätte wieso reden sie dann nicht mal Klartext und weißen die ganzen Gerüchte, die komischerweise aus ihrem eigenen Lager kommt, zurück?

Da ist definitv etwas dran an den Gerüchten sonst würde mann nicht um den heißen Brei herumreden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1ne:

 

Juan Latino sagte es schon.

Im Vorfeld wurde der 21.05. damit beworben "See the Future of Entertainment".

Das ist eine eindeutige Aussage.

Es kann sich mit der E3 so manches noch ändern, ABER MS hat sich da gestern wirklich keinen Gefallen getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...