Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich verstehe gar nicht warum sich so viele über die neue XBOX aufregen. Ja, ok, es wurde viel Tamtam um dieses TV Angebot gemacht. Wenn man allerdings nicht so kleinlich ist, sollte man eigentlich auch gemerkt haben das MS sehr wohl auch was für die Gamer getan hat. Ich meine, 15 neue exklusive Spiele!?! Reicht das denn nicht!?! Die E3 kommt ja noch.... also cool bleiben....

 

Gehe aber nicht davon aus das es sich hierbei um Kaliber eines Heavy Rain, Uncharted, Resistance etc. handelt.

 

Kann mir mal einer einen Link geben wo das mit den technischen Daten (was die TF etc. angeht) von Sony bestätigt wurde ?

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube selbst 100€ mehr als die PS4 würde der neuen Xone nicht gut tun.

(Ich evrsuch den Namen Xone für das teil in Umlauf zu bringen macht mit. xD

 

PS4 und Xone ist einfacher als PS4 und XBoxOne XD

 

Auf zavvi kann man sie schon für den gleichen Preis vorbestellen (399Pfund). Die werden auch beide wahrscheinlich in dieser Preisklasse mit verschiedenen Modellen angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
das erinnert aber an den Red Bull x1 :D

 

x1 für mich ein Superauto aus gt5

keine Spielekonsole ^^

 

heist der nicht Red Bull X2010? und X1 ist ein SUV von BMW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe aber nicht davon aus das es sich hierbei um Kaliber eines Heavy Rain, Uncharted, Resistance etc. handelt.

 

ja, das kann alles oder auch nichts bedeuten.

davon könnten 10 games auch kinect-casual-games sein.

das würde bei der ausrichtung der neuen box an jedermann auch ganz gut passen.

ausserdem müssen die games dann auch mal erst erscheinen.

vor der E3 wissen wir darüber gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kann alles oder auch nichts bedeuten.

davon könnten 10 games auch kinect-casual-games sein.

das würde bei der ausrichtung der neuen box an jedermann auch ganz gut passen.

ausserdem müssen die games dann auch mal erst erscheinen.

vor der E3 wissen wir darüber gar nichts.

 

alle 15 Exklusivtitel sollen im ersten Jahr erscheinen ! Das bestätigt meine Befürchtung das da einige Kinect Titel gemeint sind, denn ich glaube nicht dass Microsoft gleich im ersten Jahr 15 MegaKracher rausbringt

Das wäre ziemlich fährlassig da mindestens 8 davon neue Franchises sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
der Red Bull wurder umbenannt und den X1 von BMW gibt es noch nicht :zwinker:

 

What den BMW X1 gibt es nicht? Was sehe ich dann hier in München Haufenweise rumfahren? Oder meinst du den BMW X1 gibst es in GT nicht?

 

Mh wie der Red Bull nun heißt weis ich garnicht, weis nur das es einen von 2010 gibt und einen von 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe aber nicht davon aus das es sich hierbei um Kaliber eines Heavy Rain, Uncharted, Resistance etc. handelt.
Resistance war kein Kaliber. MS hat schon Studios, die richtig gute exklusive Spiele machen können. Die neuen Studios müssen sich erst beweisen, aber ich weiß von Sony und MS, dass sie sehr gute exklusive Spiele machen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What den BMW X1 gibt es nicht? Was sehe ich dann hier in München Haufenweise rumfahren? Oder meinst du den BMW X1 gibst es in GT nicht?

 

Mh wie der Red Bull nun heißt weis ich garnicht, weis nur das es einen von 2010 gibt und einen von 2011

 

Ach sry, hab das gerade mit dem Audi Q1 verwechselt da ich vor kurzem die aktuelle Suzo Bild in der Hand hatte und da ein großer Bericht über Audis SUV Palette drin war xD

 

Zum Thema: Ryse exklusiv Titel für die XO ( schaut playm Seite; bin mit dem Handy on )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • 28 Mio. ist aber deutlich näher an 30 Mio. als deine 22 Mio. @WAR Beide Konsolenhersteller stecken doch in einer Krise. Der eine mehr als der andere. Bei Microsoft dürften alle Alarmglocken läuten, denn so kann's nicht weitergehen. Sony wiederum hat eine gute, aber nicht überragende Verkaufsprognose. An den Erfolg der PS2 wird man auch dieses Mal nicht heranreichen. Das gibt schon der Preis nicht her. Und die jüngst stattgefundene Entlassungswelle bei SIE war ja auch kein Zeichen dafür, dass Sony so unglaublich zufrieden sein kann mit der PS momentan. Seit der PS2/Xbox-Generation schiebt man sich die Anteile doch nur hin und her (zwischen 170-180 Mio. abgesetzte PS- bzw. Xbox-Konsolen) @SithLord Ich denke, das liegt daran, dass die von dir genannten Spiele echte Zeitfresser sein können und dann reicht es den Leuten halt, wenn sie nur 2-3 Spiele pro Jahr kaufen. Die meisten Wochentage ist die Konsole ausgeschaltet. Ein ähnliches Beispiel gerade dafür zu finden, fällt mir nicht ein. Immerhin wird im Videospielbereich noch relativ viel tatsächlich gekauft. Musik wird hauptsächlich gestreamt und bei Filmen/Serien ist es auch überwiegend der Streaming-Bereich.
    • Gesehene Filme im April Free Guy (8/10) Rebel Moon: Part II (6/10) Vaiana (7/10)  
    • Ne ne, das was ich meine, ist noch einmal eine extra Anzeige. Aber vielleicht bist du ja noch nicht so weit, oder es ist dir noch nicht aufgefallen.
    • Sind doch die Erfahrungspunkte oder nicht ... Wenn du 100% hast, dann kannst du wieder einen Fähigkeitspunkt verteilen. Angaben ohne Gewähr 🤪
×
×
  • Neu erstellen...