Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ein Samsung Galaxy S3 hat auch mehr Power wie ein iPhone, trotzdem ist das iPhone das schnellere Handy. Da System und Hardware perfekt zusammen passen.

 

:facepalm:

Dude, die PS4 ist von der Geschwindigkeit der XboxOne bei weitem überlegen.

Dein Vergleich hinkt, da er null Sinn macht bei diesem PS4/XboxOne Vergleich.

 

Fazit:

Die PS4 ist perfekt abgestimmt und bei weitem "schneller" als die XboxOne.

Soviel zu diesem Thema...

(It's not even funny anymore)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nehmen wir mal an sie wären klüger gewesen und hätten die kommende E3 PK als erstes gemacht. Würdest du dann das gleiche schreiben?

 

Davon spreche ich doch. Nur durch die Reihenfolge drehen die Leute so durch.

 

Nein daran liegt es nicht einmal.

Natürlich wär in anderer Reihenfolge der Shitstorm nicht ganz so groß gewesen.

Aber das es ein Multimediagerät mit gaminginhalten ist, steht fest.

 

Sie nutzen 3GB für das OS. Einem Gamer ist das OS doch garnicht so wichtig.

Wir brauchen die ram für bessere Grafik, schlauere KI größere Spielwelten besseren Sound etc.

 

Wie gesagt das kann man objektiv so beschreiben.

 

Die Deals und TV Serien haben auch zum großteil wenig mit uns Gamern zu tun.

 

Ist das schlecht? Ansichtssache.

 

Denke die größten probleme ahben die Leute wohl mit dem Kinect zwang und den anderen infoprmationen die nach dem Event rausgehauen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser die paar Exklusiven Titel für jede Konsole werden die beiden Konsolen doch eh alle Spiele auch bekommen...also das ist jetzt nicht so schlimm...aber wenn das mit den Gebrauchten so kommen sollte auf der Box und der PS4 nicht wird es düster um die XBox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1ne:

 

Du kannst ja mal den Zeitraum analysieren, in denen es um TV ging.

Da kommt man schon auf 90%.

Ok, sagen wir 75%, aber GEFÜHLT 90% :)

 

@HackebeilHarry:

 

Diese 15 Titel müssen sich erstmal beweisen.

Kann auch viel Durchschnitsskram dabei sein.

Für eine Vorstellung einer Spielekonsole war die PK gestern denkbar schlecht.

 

Mir geht's auch nicht nur um die Konsole.

MS hat sich gestern wie Amateure aufgeführt.

Sowas arrogantes und egoistisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Wer kommt schon auf die Idee den Applaus zu schönen?

Für ein Weltunternehmen einfach nur eine Lachnummer.

Das muss man so deutlich sagen.

 

Was bleibt übrig? Kaum Spiele, die gezeigt worden und irgendwelche TV-Angebote, die ein SmartTV genauso kann und von denen wohl eh nur die Amis profitieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Era1ne

 

Microsoft hat gesagt dass sie uns am 21.Mai die Zukunft Bzw Vision der Konsole vorstellen werden und auf der E3 die Spiele !

So aber was genau erwartet man unter Zukunft einer Konsole??

Die Gamer wie ich haben erwartet mehr über die Zukunft des Gamings zu erfahren?? Immerhin ist die Xbox eine Spielekonsole, und hierbei ist der Hauptfaktor nunmal das Gamingerlebnis!

Stattdessen wird uns über die ganze Show dieses unsinnige TV Featuer vorgestellt

Ist das die Zukunft des Gamings? oder die Zukunft des Entertaiments

Mir kam das nicht wie ein Xbox Event vor, sondern eher wie eine Apple oder Google Show !

Und dann zeigt man noch Games wie Fifa und Cod um die Grafik der Zukunft zu präsentieren :facepalm: Wie kann nur solche Mainstream Games, die sogar grafisch schwächer als PS3 Spiele sind als Repräsentant der Next Gen auf die Bühne stellen ???

 

Peinlich Microsoft

Und das hat nichts mit Fanboygetue zu tun wenn der Großteil der Community völlig enttäuscht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein daran liegt es nicht einmal.

Natürlich wär in anderer Reihenfolge der Shitstorm nicht ganz so groß gewesen.

Aber das es ein Multimediagerät mit gaminginhalten ist, steht fest.

Ist mein Smartphone ein Handy mit mehreren Funktionen oder ein Gerät mit mehrere Funktionen das ich auch als Handy benutzen kann? Ist meine PS3 eine Konsole mit Multimediafunkionen oder ein BR Player mit der Funktion auch geniale Spiele zu spielen? Manche haben sich die PS3 gekauft, weil sie einen BR hat.

 

Was kam zu erst das Ei oder die Henne. Ich weiß nur das ich mit der PS3, 360, X1 und PS4 spielen kann, Musik hören kann, etc.

 

Sie nutzen 3GB für das OS. Einem Gamer ist das OS doch garnicht so wichtig.

Wir brauchen die ram für bessere Grafik, schlauere KI größere Spielwelten besseren Sound etc.

Ich finde das OS schon wichtig, weil ich mehr Funktionen haben möchte, die die Erfahrung beim Spielen verbessern können. Cross Voice Chat, etc. waren Dinge, die mir bei der PS3 gefehlt haben. Multitasking und ein schnelles, übersichtliches OS kann auch nicht schaden :)

 

Sehr viele Menschen haben sich damals die PS2 gekauft, obwohl es die schwächste Konsole war. Jetzt redet man über die Hardware, weil man nur zwei exklusive Spiele kennt, aber sobald die großen exklusiven Spiele für PS4, Xbox und Wii U angekündigt interessiert das nur noch die wenigsten.

 

Die Wii U hat nicht mal 3GB RAM und es gibt Gamer, die sich dennoch auf Mario Kart, Zelda, 3D Mario, Bayonetta 2, ... freuen. Hardware ist nicht so wichtig, weil es auf die Spiele ankommt.

 

@era1ne:

 

Du kannst ja mal den Zeitraum analysieren, in denen es um TV ging.

Da kommt man schon auf 90%.

Ok, sagen wir 75%, aber GEFÜHLT 90% :)

Auf der E3 geht es möglicherweise 90% im Spiele. Was macht man jetzt? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal angenommen es sind 5 GB Ram übrig, da 3 für das OS. als ob das wenig wäre.

 

und als ob die entwickler für jede konsole extra programmieren würden. sie nehmen den gemeinsamen nenner (5GB) und entwickeln demnach.

 

Das ist JETZT nicht so schlimm aber es wird nen problem werden in zukunft.

Kennst das Skyrim Desaster auf der PS3? In etwa so kannst dir das später dann im Vergleich XOne und PS4 vorstellen.

 

Das ist halt vorallem bei Open World games nen problem. Und für die 60FPS später auch nicht vorteilhaft.

Also wird dann wieder die Grafik drunter eliden müssen um die 60FPS gebacken zu bekommen.

 

Denke die ersten 2 Jahre sollte das aber kaum nen Thema sein bei Multititeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
:facepalm:

Dude, die PS4 ist von der Geschwindigkeit der XboxOne bei weitem überlegen.

Dein Vergleich hinkt, da er null Sinn macht bei diesem PS4/XboxOne Vergleich.

 

Fazit:

Die PS4 ist perfekt abgestimmt und bei weitem "schneller" als die XboxOne.

Soviel zu diesem Thema...

(It's not even funny anymore)

 

Der vergleich hinkt nicht, man merkt nur wie wenig du dich mit der Materie auskennst. Das SGS III hat doppelt so viele Kerne wie das iP5 und trotzdem ist es nicht langsamer. Was ich damit eigentlich nur verdeutlichen will ist, auch wenn MS die langsamere Hardware hat. So darf man niemals die Kraft eines Betriebsystems nicht unterschätzen, keiner von uns hat die XboxOne oder die PS4 in Aktion gesehen und kann somit sagen die ist wirklich diese 40% langsamer was man meint an der Hardware zusehen.

 

 

Daher sollte man einfach mal abwarten und Tee trinken.

 

 

Was bringt die bessere Hardware wenn die Mainstream spiele aus Nordamerika kommen und die sich an der XboxOne in Sachen Leistung orientieren. Richtig rein garnichts außer das die PS4 zwar die Power hat aber sie nicht nutzen kann, genau wie es bei der PS3 schon war. Was bringt der überlegene Cell wenn die meisten Studios ihn nicht mal halb auslasten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...