Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Schon gelesen, dass CoD: Ghosts nicht auf einer neuen Engine läuft, wie zunächst behauptet? Das ist ja mal echt der Knaller.

Toller Titel, um die Fähigkeiten der Xbox One im Gaming zu präsentieren :D

M$ hat auch gesagt sie fokusieren sich bei der xboxone nicht auf die grafik:trollface:

tolle next gen konsole:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

M$ hat auch gesagt sie fokusieren sich bei der xboxone nicht auf die grafik:trollface:

tolle next gen konsole:facepalm:

 

Und die PS4 ist besser, oder wie?

Die Hardware der PS4 ist im Vergleich zum PC genauso veraltet wie die der Xone.

 

Ich wünsche mir die alten zeiten zurück, wo Konsolen beim Release noch dem PC üverlegen waren!

Heute war der PC bereits Mitte 2012 über der Leistungsfähigkeit der Next Gen Konsolen angesiedelt.

 

Aber ich hab mich ja schon ein paar mal deswegen ausgekotzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und was ist damit:

 

Inwiefern "beobachtet" dich Kinect? Für mich ein bischen Paranoid dieses Thema und womöglich von vielen eine reine Übertreibung.

 

Always On (24h) und Gebrauchtspielsperre ist nur als mögliches Szenario dargestellt worden. "Major Nelson" sagte, dass die endgültige Ausrichtung noch nicht feststeht.

 

http://www.xboxfront.de/news-1681-35806-Xbox-One-Xbox-One.html

 

Man kann Festplatten auch per USB anschließen. Games werden schön installiert und ich brauche keine CDs mehr wechseln. Zerkratzte CDs sind Geschichte.

 

Das hier sind bisher DIE FAKTEN. Und wenn ich diese betrachte, sieht es ordentlich aus. Falls Sony doch in ALLEM besser sein sollte, dann ist auch eine PS4 eine gute Wahl. Aber wer bestätigt, dass online kosten wieder wegfallen etc. ? ...

warum funktioniert dann die xboxone ohne kinect nicht?

warum sollte kinect immer an sein?

 

thema online:"

so in the absence of any internet connection, you're going to be able to play blu-ray movies, and there are likely to be some games modes that you'll be able to continue to play. But again, the XBox One was really designed to take advantage of the modern era where people have got high speed internet"

 

zum thema gebraucht:

"If I come over to your house and I play with my profile, then I'm going to be able to use that game. If you want to play with your profile, that's as if you're buying the game"

 

bluray´s kann man sowieso nicht so leicht zerkratzen ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und was ist damit:

 

Inwiefern "beobachtet" dich Kinect? Für mich ein bischen Paranoid dieses Thema und womöglich von vielen eine reine Übertreibung.

 

Always On (24h) und Gebrauchtspielsperre ist nur als mögliches Szenario dargestellt worden. "Major Nelson" sagte, dass die endgültige Ausrichtung noch nicht feststeht.

 

http://www.xboxfront.de/news-1681-35806-Xbox-One-Xbox-One.html

 

Man kann Festplatten auch per USB anschließen. Games werden schön installiert und ich brauche keine CDs mehr wechseln. Zerkratzte CDs sind Geschichte.

 

Das hier sind bisher DIE FAKTEN. Und wenn ich diese betrachte, sieht es ordentlich aus. Falls Sony doch in ALLEM besser sein sollte, dann ist auch eine PS4 eine gute Wahl. Aber wer bestätigt, dass online kosten wieder wegfallen etc. ? ...

 

Das die Festplatte nicht austauschbar ist, ist nen Nachteil.

Wenn die Kaputt ist wirds teuer.

 

USB Festplatte ist natürlich was gutes.

 

Accountbindung ist bestätigt. Nur das Szenario wie man die games wieder verkaufen kann ist spekulation.

 

Kinect läuft immer und muss immer laufen.

Kinect zeichnet geräuche auf auch wenn das Gerät im Standby ist, der Grund ist der das Kinect auf den Befehl "XBox On" warten um dann das Gerät einzuschalten.

 

Während des Spielens wird alles aufgezeichnet. MS hat sogar nen patent das die Kamera aufzeichnet wie viel Leute grad TV gucken um die Kosten pro person zu berechnen. XD

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xbox-one-microsoft-patentiert-wohnzimmer-ueberwachung-a-901413.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch lustig finde ist, dass soviele auf die 15 Exklusivtitel setzen. Mag ja alles schön gut sein aber die meisten vergessen dabei Sony, die werden auf der E3 nicht zuschauen, sondern bestimmt auch mit guten Exclusivtiteln trumpfen:naughty:

 

Du vergisst, das diese 15 Titel bereits für das erste Jahr nach Release angekündigt sind.

Davon sollen 8 komplette Neuentwicklungen sein, was schon eine Hausnummer ist.

 

Wieviel davon allerdings AAA Titel sind wird sich zeigen, denn es können auch gut 3-4 Kinect Only Spiele dabei sein.

Wobei Microsoft den Fokus von Kinect *imo* etwas abwendet, denn das ehemalige Vorzeige-Core-Kinect-Spiel "Ryse" ist nun zu "Controllerbasiert" geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Worten ausgedrückt, eine Retail-Version lohnt sich also kaum noch? Wozu kauf ich mir eine Disc um sie dann einmal zu benutzen? Da kann ich es mir auch gleich aus dem Store laden, wobei die Retail hier im einzigen Vorteil ist, da der Download sehr wahrscheinlich länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Festplatte nicht austauschbar ist, ist nen Nachteil.

Wenn die Kaputt ist wirds teuer.

 

USB Festplatte ist natürlich was gutes.

 

Accountbindung ist bestätigt. Nur das Szenario wie man die games wieder verkaufen kann ist spekulation.

 

Kinect läuft immer und muss immer laufen.

Kinect zeichnet geräuche auf auch wenn das Gerät im Standby ist, der Grund ist der das Kinect auf den Befehl "XBox On" warten um dann das Gerät einzuschalten.

 

Während des Spielens wird alles aufgezeichnet. MS hat sogar nen patent das die Kamera aufzeichnet wie viel Leute grad TV gucken um die Kosten pro person zu berechnen. XD

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xbox-one-microsoft-patentiert-wohnzimmer-ueberwachung-a-901413.html

 

Das mit der Bezahlung bei Filmen ist wieder nur so eine halbwahrheit. aber sollte das wirklich zutreffen. who cares? Hallo PS4 ... so einfach.

 

Es geht mir nur darum, dass alle die XBOX schon weghauen, obwohl nichts bisher wirklich so richtig bestätigt ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...