Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist Dein Textverständnis gleich Null. Ich zweifel nicht die Datenblätter an, sondern die objektive Vergleichbarkeit, anhand derer Du schon auf die Qualität der Spiele schließt. Es gibt da aber noch Variablen in der Gleichung, die Dich aber auch Null interessieren. Durch mögliche Variablen kann es aber derzeit keine objektive Vergleichbarkeit geben.

 

Und bitte verschone mich jetzt mit weiteren Äpfel- und Birnenvergleichen.

 

 

Dann verstehst du es nicht.

Im besten anzunehmenden fall. Also dem Optimalwert bei Spielen ist es nunmals so das die PS4 version die ebssere sein muss.

 

Das kann man jetzt schon sagen.

 

In der Praxis ist das abhängig von den Entwicklern und wie weit sie bereit sind in stärkere Systeme zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann verstehst du es nicht.

Im besten anzunehmenden fall. Also dem Optimalwert bei Spielen ist es nunmals so das die PS4 version die ebssere sein muss.

 

Das kann man jetzt schon sagen.

 

In der Praxis ist das abhängig von den Entwicklern und wie weit sie bereit sind in stärkere Systeme zu investieren.

 

da muss ich HACK recht geben.

Man muss aber noch dazu sagen, dass er von einer leadplattform eines PCs ausgeht. Was aber vermutlich auch so kommen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da haben wir eine Variable und schon ist der Rest hinfällig. Aber ich habe es ja nicht verstanden. Nee is klar. :keks2:

 

Wenn du ein 2 AUtos hast das eine Fährt 120 das andere 100km/h dann gehst du auch nicht gleich davon aus das du nen Tempolimit von 100 aufgedrückt bekommst.

 

Wenn man diese vergleiche eingehen will muss man den ebsten anzunehmenden Fall nehmen. Alles andere würde wenig bis keinen Sinn ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harrison hat das aber an anderer Stelle etwas anders gesagt.

So sagte er z.B., dass du das Spiel zu einem Freund mitnehmen kannst und es dann mit deinem Account spielen kannst.

Will dein Freund es dann spielen, wenn du wieder weg bist (auf der HDD ist es bereits installiert), dann kann er online einfach eine Lizenz kaufen.

 

Wobei hier der erste Satz wichtiger ist, da man anderwo offenbar nur mit dem eigenem Account spielen kann, was nicht ganz zur "hast du die Disk, kannst du spielen" Aussage passt.

 

Microsoft widerspricht sich aktuell aber noch recht oft, was wohl daran liegt das in der Sache das letzte Wort nicht gesprochen ist.

Ich frag mich nur wer das alles vorbereitet hat... bei den Gerüchten im voraus, sollte man mit solchen Fragen rechnen und muss vorbereitet sein.

 

 

 

Und das wird dann wohl Gamestop sein.

Kein anderer Videospiele-Fachhändler ist weltweit so oft zu finden.

Deswegen warte ich noch gemütlich ab. Vielleicht kann ich auch ruhiger bleiben, weil ich meine Spiele immer neu kaufe. Ich verstehe allerdings auch, wieso sich manche sehr darüber aufregen.

 

Bei Sony heißt es aber auch: Wenn Publisher es wollen.

Da MS jetzt eh den Scwharzen peter hat kann mans ohne bdenken auch raushauen weil MS ja angefangen hat. xD

Ich will hier nichts beschwören, aber jetzt könnte auch von Sony so eine Sperre kommen, da sie kein Wettbewerbsnachteil haben. Vorher wussten sie schließlich nicht, ob MS eine Sperre einführt.

 

Das Publisher eine Sperre wollen ist meiner Meinung nach ziemlich sicher.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich das auch verstanden.

 

Deswegen warte ich noch gemütlich ab. Vielleicht kann ich auch ruhiger bleiben, weil ich meine Spiele immer neu kaufe. Ich verstehe allerdings auch, wieso sich manche sehr darüber aufregen.

 

Ich kann auch zu dir kommen, die Disc ins Laufwerk schieben, mich mit meinem Account einloggen und dann spielen wir es.
Es ist auch nicht wirklich ne Gebrauchtspielsperre sondern ne Accountbindung.

Wenn man das Spiel Entbinden könnte würde sich zu heute kaum was verändern.

 

Ist halt dafür da das man das Game nicht überall installiert. Macht ja Sinn.

 

@Joker

Ich diskutiere einfach nicht mehr mit dir und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal von mir die Frage. Stimmt das jetzt bei der XBO mit den alle 24h online anmelden damit die Spielebibliothek funzt oder nicht?
Ja und Nein. Es war ein mögliches Szenario.

 

finde ich sehr komisch

die PS4 kann man nicht richtig vorbestellen

aber die xbox one schon bei Saturn 699 euro und gamestop ohne preis :think:

 

wissen die mehr wegen dem termin ?

Die Xbox hat schon ihre Hüllen fallengelassen, deshalb kann man sie vorbestellen und die PS4 nicht. Der Preis ist ein Platzhalter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das stimmt nicht, die disc muss für das Profil regestriert werden, wenn ein Freund das Spiel zocken will muss er sich mit meinem Profil anmelden oder bezahlen. Das hat nichts mit installiert oder nicht zu tun.

 

Matt Booty: If I come over to your house and I play with my profile, then I'm going to be able to use that game. If you want to play with your profile, that's as if you're buying the game.

 

Major Nelson: Another piece of clarification around playing games at a friend’s house – should you choose to play your game at your friend’s house, there is no fee to play that game while you are signed in to your profile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...