Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob das bekanntwerden des grossen Datenklaus der NSA heute in der Washington Post Microsoft's Kinect sache nicht nochmal einen Fusstritt erteilt?

Microsoft soll mit anderen Firmen demnach massenweise Daten den Geheimdiensten zur Verfügung stellen. Da wäre die x one ja gerade das richtige Aushorchgegerät im Dienste der US Spione. Na denn,Prost Mahlzeit und Tschüss Datenschutz.

Wer klug ist wird sich dieses Gerät nicht freiwillig ins Haus stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat Microsoft jetzt Klarheit geschafft.

Finde diese Regelung dennoch lächerlich.

Der Kunde steht an zweiter Stelle.

Es gibt Leute, die haben gar kein Internet.

Ohne Registrierung und Installation ist das Spiel nicht mehr abspielbar.

Ausleihen aus der Videothek ist somit auch gegessen.

 

Ein Glück setzt Sony nicht auf sowas.

Falls sie es doch machen, bin ich sehr stinkig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich wenn die box dehnen nicht so viel kohle einbringt wie sie gerne hätten und sie irgednwann die server abschalten? ale verkauften konsole sind innrhalb 24 stunden unbrauchbar?
Was passiert wenn die Welt untergeht oder dein Hamster das Internetkabel durchbeißt? :D

 

Sie würden Probleme mit den Konsumenten bekommen, wenn sie die Server abschalten. In diesem unrealistischen Fall müssten sie den Onlinezwang entfernen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn die Welt untergeht oder dein Hamster das Internetkabel durchbeißt :D

ich glaub serverabschaltungeun sind da wahrscheinlicher als der weltuntergang^^

nein aber ehrlich wenn die auch mal gehackt werden wie sony damals

dann sind alle boxen erstmal 1-2 monate lang zum schmeißen oder sie schenken die daten einfach her

1 hacker der da durchkommt und die ganze konsole ist am arsch

um ehrlich zu sein bin ich froh über die neue box dann hat Sony mal wieder richtig erfolg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub serverabschaltungeun sind da wahrscheinlicher als der weltuntergang^^

nein aber ehrlich wenn die auch mal gehackt werden wie sony damals

dann sind alle boxen erstmal 1-2 monate lang zum schmeißen oder sie schenken die daten einfach her

1 hacker der da durchkommt und die ganze konsole ist am arsch

um ehrlich zu sein bin ich froh über die neue box dann hat Sony mal wieder richtig erfolg:)

 

dann kann man sich freuen, dass man auf eine alternative gesetzt hat :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn die Welt untergeht oder dein Hamster das Internetkabel durchbeißt? :D

 

Sie würden Probleme mit den Konsumenten bekommen, wenn sie die Server abschalten. In diesem unrealistischen Fall müssten sie den Onlinezwang entfernen.

das ist ne berechtigte frage.

wenn die server offline gehen kanste ja logischer weise nicht mehr online kommen und somit sind die spiele unbrauchbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub serverabschaltungeun sind da wahrscheinlicher als der weltuntergang^^

nein aber ehrlich wenn die auch mal gehackt werden wie sony damals

dann sind alle boxen erstmal 1-2 monate lang zum schmeißen oder sie schenken die daten einfach her

1 hacker der da durchkommt und die ganze konsole ist am arsch

um ehrlich zu sein bin ich froh über die neue box dann hat Sony mal wieder richtig erfolg:)

Ich bin froh über die Konkurrenz (Nintendo, MS, Sony), die wir im Konsolenmarkt haben, da Konkurrenz das Geschäft belebt. Dies ist auch der Grund dafür, dass ich weder Sony, Nintendo noch MS einen Flop wünsche. Hinzu kommt noch, dass ich auf mehrere exklusive Franchise dieser Konsolenhersteller nicht verzichten möchte.

 

das ist ne berechtigte frage.

wenn die server offline gehen kanste ja logischer weise nicht mehr online kommen und somit sind die spiele unbrauchbar

Ja, das ist eine berechtigte Frage. Gleichzeitig würde das dem Unternehmen extrem schaden. Aus diesem Grund wird es eine Serverabschaltung nicht geben. Für den Fall, dass sie es doch machen müssten sie den Onlinezwang entfernen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...