Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heißt das, nicht nur Battlefield 4 lief nicht auf Xbox DevKits, sondern auch Spiele wie Ryse, Titanfall, Quantum Break, halt alles, was gezeigt worde?

Wahrscheinlich. Gerade bei BF4 ein Bummer, war wirklich beeindruckt dass das so gut auf Konsole aussieht, war schon richtig euphorisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich. Gerade bei BF4 ein Bummer, war wirklich beeindruckt dass das so gut auf Konsole aussieht, war schon richtig euphorisch!

 

Battlefield hat sogar bei Instagram ein Bild gepostet mit dem dazugehörigen Text: Dies ist der PC, aufdem die Singeplayer Demo von BF3 auf der M$ Pressekonferenz lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, nicht nur Battlefield 4 lief nicht auf Xbox DevKits, sondern auch Spiele wie Ryse, Titanfall, Quantum Break, halt alles, was gezeigt worde?

 

schätze mal schon...

wenn das stimmt!

vielleicht stimmt dann auch das Gerücht das die ONE hardware überhitzungsprobleme hat und deshalb runtergetacktet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätze mal schon...

wenn das stimmt!

vielleicht stimmt dann auch das Gerücht das die ONE hardware überhitzungsprobleme hat und deshalb runtergetacktet wird?

 

Überhitzungsprobleme bei diesem fetten (hässlichen) Kasten, der zudem mit einer schlechteren GPU bestückt ist als die PS4?

Microsoft hat da ja echt einen Schrott produziert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhitzungsprobleme bei diesem fetten (hässlichen) Kasten, der zudem mit einer schlechteren GPU bestückt ist als die PS4?

Microsoft hat da ja echt einen Schrott produziert ^^

 

man weiß ja nicht was dran ist an den Gerüchten^^

würde mich aber schon interessieren

 

wo MS schon viel über Onlineservice und OS usw gesagt hat

hat Sony schon die Hardware komplett aufgedeckt...und dafür Lücken im drumherum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.allgamesbeta.com/2013/06/on-xbone-getting-banned-from-xbl.html

 

Da müssen sich so einige wohl ziemlich zusammennehmen in Zukunft, wenn sie nicht riskieren wollen das alle Spiele nutzlos werden.

 

Da muss man ja in ständiger Angst leben seine Spiele zu verlieren. Ist ja schon oft genug vorgekommen, dass Spieler ohne Grund ihre Accounts verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...