Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Wenn Dich nicht stört, daß alle 15 Songs Werbung kommt und nach 6 Monaten bei 10 Stunden pro Monat das Streaming auch endet, dann kann ich Dich verstehen.

 

Leute mit ner großen Musiksammlung kommen da aber wohl nicht klar.

 

"XBox Music"

**Free streaming limited to 10 hours/month after 6 months; unlimited with paid subscription.

 

ist das jetzt auf die nutzung der website bezogen oder xbox one? :think:

 

ich kann xbox music "nur" 6 monate kostenlos nutzen??? (über pc?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist das jetzt auf die nutzung der website bezogen oder xbox one? :think:

 

ich kann xbox music "nur" 6 monate kostenlos nutzen??? (über pc?)

 

Steht auf der Website:

 

**Das kostenlose Streamen ist nach 6 Monaten auf 10 Stunden/Monat beschränkt und mit einem bezahlten Abonnement unbegrenzt. Internet erforderlich; ISP-Gebühren fallen an. Die 30-tägige Testversion von Xbox Music Pass wird in ein bezahltes monatliches Abonnement umgewandelt, außer sie wird gekündigt. Kreditkarte erforderlich. Auf 1 pro Person beschränkt. Benutzer der Zune Pass-Testversion sind nicht teilnahmeberechtigt. Auf Xbox 360, im Internet, auf iOS und Android ermöglicht Xbox Music Pass nur Streamen.

***Die 30-tägige Xbox Music Pass-Demo wird in ein bezahltes Monatsabonnement umgewandelt, wenn keine Kündigung erfolgt. Kreditkarte erforderlich. 1 Demo pro Person. Ehemalige Zune Pass-Demobenutzer sind nicht teilnahmeberechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auf der Website:

 

**Das kostenlose Streamen ist nach 6 Monaten auf 10 Stunden/Monat beschränkt und mit einem bezahlten Abonnement unbegrenzt. Internet erforderlich; ISP-Gebühren fallen an. Die 30-tägige Testversion von Xbox Music Pass wird in ein bezahltes monatliches Abonnement umgewandelt, außer sie wird gekündigt. Kreditkarte erforderlich. Auf 1 pro Person beschränkt. Benutzer der Zune Pass-Testversion sind nicht teilnahmeberechtigt. Auf Xbox 360, im Internet, auf iOS und Android ermöglicht Xbox Music Pass nur Streamen.

***Die 30-tägige Xbox Music Pass-Demo wird in ein bezahltes Monatsabonnement umgewandelt, wenn keine Kündigung erfolgt. Kreditkarte erforderlich. 1 Demo pro Person. Ehemalige Zune Pass-Demobenutzer sind nicht teilnahmeberechtigt.

Da hoffe ich ja das es weiter VidZone auf der PS4 gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da is das problem, von den x1 fans oder käufern hört man die letzten tage immer nur Ryse Ryse Ryse, ja es sieht klasse aus in 900p :trollface: und scheint auch bock zu machen vom gameplay aber wenn man sich mal die ersten Reviews reinzieht bzw. Einschätzungen von leuten die es schon gezockt haben, liegt der verdacht nahe das es sich bei Ryse um einen Grafikblender handelt, denn mit Einschätzungen geht so oder Befriedigend scheint Ryse nicht der erhoffte super Hit zu werden.

 

Ich höre und lese ganz was anderes, und es gibt nicht nur Ryse. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auf der Website:

 

**Das kostenlose Streamen ist nach 6 Monaten auf 10 Stunden/Monat beschränkt und mit einem bezahlten Abonnement unbegrenzt. Internet erforderlich; ISP-Gebühren fallen an. Die 30-tägige Testversion von Xbox Music Pass wird in ein bezahltes monatliches Abonnement umgewandelt, außer sie wird gekündigt. Kreditkarte erforderlich. Auf 1 pro Person beschränkt. Benutzer der Zune Pass-Testversion sind nicht teilnahmeberechtigt. Auf Xbox 360, im Internet, auf iOS und Android ermöglicht Xbox Music Pass nur Streamen.

***Die 30-tägige Xbox Music Pass-Demo wird in ein bezahltes Monatsabonnement umgewandelt, wenn keine Kündigung erfolgt. Kreditkarte erforderlich. 1 Demo pro Person. Ehemalige Zune Pass-Demobenutzer sind nicht teilnahmeberechtigt.

 

gut, dann weiß ich bestens bescheid :good:

 

vielen dank für das Zitieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter mit den negativ schlagzeilen, ich frag mich echt langsam wie viel Spielraum MS bei den XBox-Anhängern hat

 

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Cloud-Updates-koennen-Spiele-Sessions-unterbrechen-1096190/

 

 

aber naja zumindest kann die XBox QR-Codes lesen :crazy:

 

http://forum.gamesaktuell.de/news/80216-xbox-one-kinect-erkennt-qr-codes-video-demonstriert-neues-feature.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter mit den negativ schlagzeilen, ich frag mich echt langsam wie viel Spielraum MS bei den XBox-Anhängern hat

 

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Cloud-Updates-koennen-Spiele-Sessions-unterbrechen-1096190/

 

 

aber naja zumindest kann die XBox QR-Codes lesen :crazy:

 

http://forum.gamesaktuell.de/news/80216-xbox-one-kinect-erkennt-qr-codes-video-demonstriert-neues-feature.html

Die News ist zwar alt, aber MS hat bei den Jüngern anscheind unbegrenzte Narrenfreiheit.

Sie würden die Konsole sogar kaufen, wenn Sie nur Brotbacken kann:smileD: (Nein ich bin kein Fanboy, ich kaufe mir die Xbox ebenfalls, aber erst in 2 Jahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter mit den negativ schlagzeilen, ich frag mich echt langsam wie viel Spielraum MS bei den XBox-Anhängern hat

 

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Cloud-Updates-koennen-Spiele-Sessions-unterbrechen-1096190/

 

 

aber naja zumindest kann die XBox QR-Codes lesen :crazy:

 

http://forum.gamesaktuell.de/news/80216-xbox-one-kinect-erkennt-qr-codes-video-demonstriert-neues-feature.html

 

Würde es dir besser gefallen wenn keine einzige One verkauft wird? Meinst du dann Sony würde sich noch anstrengen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deshalb ist es gut, dass es manche leute gibt, denen anscheinend alles egal ist, hauptsache es ist ne XBox

 

und trotz allem haben wir einfach keine fakten, wie die gen verlaufen wird.

 

ich weiß noch damals...

da stand die ps3 auch als die viel bessere konsole da UND welche konsole war diese gen besser?

 

ich denke das vertrauen gegenüber MS ist gerechtfertigt und deswegen hole ich mir eine.

 

ich kaufe mir auch später eine ps4 und reite nicht sonderlich drauf rum, dass sie einen scheiß-dreck für die ps3 gemacht haben. (PSN HACK, browser nie verbessert, handy-app ist ein witz ...)

einen absatz mit ca. 15-20 punkten in denen ich dies näher erläuterte habe ich zuvor ja schonmal verfasst.

 

fazit:

abwarten und wenn es in der tat so mies läuft, dann kanns richtig abgehen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...