Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ist ja nicht oft und spaßig siehts doch trotzdem auch aus! :)

 

Ist zwar nicht gerade sehr anspruchsvoll aber einige empfinden das auch z.B. von Knack. Wers mag, dem gefällt es auch bei unter 30fps.

 

Aber schade, daß bei so einem Exclusiv wie DR3 sich nicht mehr Mühe gemacht wird, um ein bisschen mehr Leistung raus zu kitzeln.

 

Ich finde es auch komisch, hab aber mal gelesen es sollte eig für die 360 kommen.

Aber ist auch keine Entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es auch komisch, hab aber mal gelesen es sollte eig für die 360 kommen.

Aber ist auch keine Entschuldigung.

Das kann gut sein, schätze sowieso daß einige Spiele die ursprünglich noch für die 360 geplant waren, extra für den XBox One Launch hinausgezögert wurden um ein volleres Launch-Lineup zu gewährleisten.

 

Es kam ja im Gegensatz zur PS3 nichts wirklich gescheites mehr am Ende der 360 Generation, oder täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee da hast du leider recht. Das letzte wirklich gute war halo 4. Gow Judgmend eine Enttäuschung.

Allerdings finde ich gut das DR3 für die one kommt. Kann mit den ps4 launch titeln noch nix anfangen. Mir ist auch bis heute nicht klar warum gt6 nicht für die ps4 kommt und durch die Verschiebung von driveclub ist der letzte interessante launch titel weg. So wird nur die one geholt und wenn infamous kommt die ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in 4 Stunden (?) kommen die Reviews von diversen Spielen rein. Darunter ist auch Killer Instinct und auf den Test bin ich mal gespannt.

Mir ist auch bis heute nicht klar warum gt6 nicht für die ps4 kommt und durch die Verschiebung von driveclub ist der letzte interessante launch titel weg. So wird nur die one geholt und wenn infamous kommt die ps4.
Die PS4 steht bisher in 1 Million Haushalten. GT verkauft sich mit jedem Hauptspiel weit über 9 Millionen mal. Sony macht auf der PS3 mit GT viel mehr Geld und sie brauchen auch keinen weiteren Systemseller, da man nicht mehr verkaufen als man Konsolen produzieren kann.

 

Außerdem hätten sie auf der PS4 ihre Nummer mit den Standardfahrzeuge nicht mehr durchziehen können und die Strecken (auch PS3 Versionen) müssten überarbeitet werden. Die Premium Fahrzeuge sollen zukunftssicher sein. Die Grafik, für die Studios wie PD zurecht gelobt werden bekommen sie hin, weil sie viel Talent haben und ihre Spiele nicht zum Launch herausbringen. Sie bekommen genug Zeit um sich mit der Hardware auseinanderzusetzen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Activision hat sogar während der Übernahme noch ein Studio gekauft 
    • Na wenn Sony 30 Milliarden anlegen kann, wäre doch eine kleine 100 Euro Wette locker drinnen ^^   Und die 30 Milliarden sind btw vermutlich zu niedrig. Wären nur 20 % auf den aktuellen Marktwert von Take Two. 
    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
×
×
  • Neu erstellen...