Zum Inhalt springen

Offizieller Sky Thread + "Abzocke?"


Empfohlene Beiträge

Also ich habe mich entschieden,nicht Sky zu holen,weil als 1. kommen sowieso einige CL-Spiele im Fernseher, 2. ist bald die EM und 3. sind 40€ im Monat viel zu teuer,damit kann man lieber feiern gehen oder in Stadion gehen.

 

Wenn du schlau bist, dann bekommst du das ganze Paket - wie schon über die gesagt wurde - für knapp 27 € im Monat.

 

Es kommt übrigens auch auf deinen "Lieblingsclub" an ob es sich wieder lohnt. Wenn dein Verein regelmäßig in Europa spielt, dann würdest du alle Spiele gerne sehen (Okay, Europa League wird ja alles gezeigt, aber CL ja nicht). Auch viele Spiele im DFB-Pokal werden nicht übertragen, diese würdest du doch dann auch gerne sehen, wenn dein Verein mal nicht gezeigt wird, dann könnte man so alle Spiele schauen, von der Bundesliga möchte ich gar nicht erst beginnen, wenn du nicht zufälligerweise in Bremen wohnst ist es billiger es im TV zu sehen.

Ich versuche zwar auch so oft es geht mal ins Stadion zu kommen, aber das nächste Stadion hier bei mir ist Sinsheim und danach geht es schon in die Easy-Kredit Arena, da komme ich nicht so oft zu meinem Klub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Wir haben Sky seitdem es draußen ist,vorher Premiere World und davor Premiere...deshalb zahlen wir für das Komplettpaket "nur" 38 Euro im Monat. Also es kommt natürlich drauf an, was man sich vom Programm verspricht. Es gibt schon eine große Auswahl an Kanälen. Wenn man nur Bundesliga gucken möchte,dann lohnt es sich schon...zumindest wenn man viele Spiele guckt.Auf der anderen Seite kann bzw konnte man Bundesliga nicht als alleiniges Paket buchen,somit braucht/e man noch ein anderes.Zusammen kamen damals schon knapp 30 Euro oder so zusammen... .

 

Ich nutze Sky schon recht viel,da ich auch diverse Dokumentationen,Reportagen und Filme gucke,sowie Serien.Hinzu kommt halt noch Fussball und schon habe ich das Geld raus :-)

 

Was man natürlich nicht vergessen darf,dass nicht jeden Tag neue Filme ins Programm kommen und es auch Wiederholungen gibt!!! Das ist aber kein Wunder,denn es laufen auf diversen Kanälen von Sky 24 Stunden nur Filme,Dokus etc und irgendwann ist es halt klar,dass welche wiederholt werden,was allerdings nicht soooo schlimm ist,schließlich ist die Auswahl recht groß.

 

Muss jeder selber wissen,ob er bereit ist ne gewisse Summe im Monat auszugeben für Filme,Sport etc... .Wenn einem das Programm zusagt und es nutzt,dann lohnt es sich natürlich.Ob wir uns Sky erneut holen würden....ich würde spontan ja sagen,dann allerdings nur Filme und Fussball (mit BuLi).Denn knapp 60 oder 70 Euro auszugeben dafür,das wäre mir/uns zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Sky seitdem es draußen ist,vorher Premiere World und davor Premiere...deshalb zahlen wir für das Komplettpaket "nur" 38 Euro im Monat. Also es kommt natürlich drauf an, was man sich vom Programm verspricht. Es gibt schon eine große Auswahl an Kanälen. Wenn man nur Bundesliga gucken möchte,dann lohnt es sich schon...zumindest wenn man viele Spiele guckt.Auf der anderen Seite kann bzw konnte man Bundesliga nicht als alleiniges Paket buchen,somit braucht/e man noch ein anderes.Zusammen kamen damals schon knapp 30 Euro oder so zusammen... .

 

 

Was man natürlich nicht vergessen darf,dass nicht jeden Tag neue Filme ins Programm kommen und es auch Wiederholungen gibt!!! Das ist aber kein Wunder,denn es laufen auf diversen Kanälen von Sky 24 Stunden nur Filme,Dokus etc und irgendwann ist es halt klar,dass welche wiederholt werden,was allerdings nicht soooo schlimm ist,schließlich ist die Auswahl recht groß.

 

 

Beziehst du das nur auf Sky oder auch auf Premiere?

Damals konnte ich zumindestens über meinen digitalen Kabelanbieter ausschließlich die Buli von Premiere buchen.

 

Das was du als recht große Auswahl bezeichnest, habe ich genau in dem Maße auch und das ohne Sky! Und es laufen nicht so viele Wiederholungen wie bei Sky. Zudem kostest mich die große Auswahl nur 30€. Inklusive Telefon und Internet Flat.

 

Naja, ich finde Sky nach wie vor überteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beziehst du das nur auf Sky oder auch auf Premiere?

Damals konnte ich zumindestens über meinen digitalen Kabelanbieter ausschließlich die Buli von Premiere buchen.

 

Das was du als recht große Auswahl bezeichnest, habe ich genau in dem Maße auch und das ohne Sky! Und es laufen nicht so viele Wiederholungen wie bei Sky. Zudem kostest mich die große Auswahl nur 30€. Inklusive Telefon und Internet Flat.

 

Naja, ich finde Sky nach wie vor überteuert.

 

Das habe ich auf Sky bezogen. :-) Ob es damals bei Premiere so war, dass man die Bundesliga ohne irgendeinen anderen Schnick Schnack buchen konnte, das weiß ich nicht, aber das scheint so zu sein ;-)

 

Wenn es um die Auswahl geht... natürlich gibt es nicht nur Sky, sondern es gibt diverse Alternativen. Was immer mehr im "kommen" ist, sind zum Beispiel die Video on Demand Services, sprich Lovefilm, Maxdome etc.. . Man kann sich ja sozusagen sein Wunschprogramm selber zusammenstellen. Hat man Kabel oder Satellit, da gehts ja schon los.Satellit, da gibts viel mehr Sender. Oder bucht man bei seinem Kabelanbieter zum Beispiel noch bisschen was dazu.. .Es ging mir bei meinem Text jedoch nur um Sky und nicht noch um die ganzen anderen Möglichkeiten, denn da gibts halt sehr viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auf Sky bezogen. :-) Ob es damals bei Premiere so war, dass man die Bundesliga ohne irgendeinen anderen Schnick Schnack buchen konnte, das weiß ich nicht, aber das scheint so zu sein ;-)

 

Das war so.

Das waren noch Zeiten, 10€ im Monat zahlen und das komplette Sportpaket sehen, das Splitting hat danach leider alles zerstört, seitdem haben wir auch kein Premiere/Sky mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich nur für Fußball der rest ist abzocke nur Wiederholungen.

Da sist Quatsch, der Rest ist auch unterhaltsam... Serien, Filme , Dokumentationen alles ist dabei... Auf Sky Cinema wiederholen sich die Filme, ja , aber da laufen dafür nur gute sachen und jeden Samstag und sonntag gibt es eine TV-Premiere... Also ich finde das angebot gut und werde es auch weiterhin nutzen... Wie ist en das , wenn ich bei Sky kündige und dann einen neuen Vertrag will um eventuell günstigere Angebote zu erhalten, hat das jemand von euch das schon gemacht und wenn ja , wie mach ich das am besten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sist Quatsch, der Rest ist auch unterhaltsam... Serien, Filme , Dokumentationen alles ist dabei... Auf Sky Cinema wiederholen sich die Filme, ja , aber da laufen dafür nur gute sachen und jeden Samstag und sonntag gibt es eine TV-Premiere... Also ich finde das angebot gut und werde es auch weiterhin nutzen... Wie ist en das , wenn ich bei Sky kündige und dann einen neuen Vertrag will um eventuell günstigere Angebote zu erhalten, hat das jemand von euch das schon gemacht und wenn ja , wie mach ich das am besten??

 

Jepp so sehe ich das auch :-)

 

Wenn Du ein besseres Angebot haben möchtest bzw gerade was gutes angeboten wird und Du das haben möchtest,dann rufe da am besten mal an und frage nach.Bei uns war es damals so,dass unser Abo auslief und die was gutes anboten.Wir riefen an und sagten,dass wir kündigen und sofort neu abschliessen können,oder die ersparen sich die Arbeit und stellen unseren Tarif einfach um :D Das haben die dann auch gemacht.Wenn Du ein wenig Glück hast,dann machen die das.Wenn Du jeoch noch mitten im Abo steckst und das würde noch n halbes Jahr oder so laufen,dann weiß ich nicht,wie da die Chancen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp so sehe ich das auch :-)

 

Wenn Du ein besseres Angebot haben möchtest bzw gerade was gutes angeboten wird und Du das haben möchtest,dann rufe da am besten mal an und frage nach.Bei uns war es damals so,dass unser Abo auslief und die was gutes anboten.Wir riefen an und sagten,dass wir kündigen und sofort neu abschliessen können,oder die ersparen sich die Arbeit und stellen unseren Tarif einfach um :D Das haben die dann auch gemacht.Wenn Du ein wenig Glück hast,dann machen die das.Wenn Du jeoch noch mitten im Abo steckst und das würde noch n halbes Jahr oder so laufen,dann weiß ich nicht,wie da die Chancen stehen.

ich muss aber mindestens 2 Monate vorher kündigen ... hab keine Lust bis kurz vor schluss zu warten und dann muss ich auf einmal 55 Euro pro monat bezahlen ... wie kurzfristig vor Ablauf habt ihr denn nachgefragt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss aber mindestens 2 Monate vorher kündigen ... hab keine Lust bis kurz vor schluss zu warten und dann muss ich auf einmal 55 Euro pro monat bezahlen ... wie kurzfristig vor Ablauf habt ihr denn nachgefragt ??

 

ach ja stimmt,sonst verlängert sich das abo.hmm schwer zu sagen,das ist nun schon ne ganze weile her.schätzen würde ich aber auch so ca um den dreh,dass es sich um knapp 2 monate gehandelt hat.wir sagten halt,dass wir sonst kündigen und dann neu abschliessen...ist deren bier,ob die receiver etc alles neu verschicken wollen,oder nicht :-) einfach mal anrufen und bisschen druck machen und mit kündigung drohen bzw wenn du merkst,dass da was geht,dann sagst du halt,dass du kündigen möchtest und im nächsten zug aber zu einem neuen preis ein abo abschliessen möchtest (musst dann halt genau sagen,welches angebot es gerade gibt/zu welchen konditionen) ;-)

 

kannst dann mal hier schreiben,wenn es was neues gibt :-) viel erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...