Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Moinsen :D

 

Hab' da mal 'ne Frage:

 

Bei sparhandy.de oder logitel.de usw. gibt's ja immer so tolle Handyverträge.

 

Kann man jetzt auch z.B. zu 'nem Vodafone-Shop gehen und die Vertragsbedingungen ausgedruckt mitbringen (http://www.logitel.de/tarife/netz/Vodafone/vodafone-allnet-100-internet-spezial-hw5--1308.html) und dann sagen:

"hm ja, kann ich den Vertrag zu den Konditionen auch direkt hier abschließen?"

 

Also quasi den Internethändler umgehen?

Wäre echt praktisch, denn ich hab' schon ein ungutes Gefühl, das im Internet zu machen...gut, bei vernünftigen Shops ist das bestimmt unbegründet, aber trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :D

 

Hab' da mal 'ne Frage:

 

Bei sparhandy.de oder logitel.de usw. gibt's ja immer so tolle Handyverträge.

 

Kann man jetzt auch z.B. zu 'nem Vodafone-Shop gehen und die Vertragsbedingungen ausgedruckt mitbringen (http://www.logitel.de/tarife/netz/Vodafone/vodafone-allnet-100-internet-spezial-hw5--1308.html) und dann sagen:

"hm ja, kann ich den Vertrag zu den Konditionen auch direkt hier abschließen?"

 

Also quasi den Internethändler umgehen?

Wäre echt praktisch, denn ich hab' schon ein ungutes Gefühl, das im Internet zu machen...gut, bei vernünftigen Shops ist das bestimmt unbegründet, aber trotzdem ;)

Êrkundige dich lieber direkt bei welchem Anbieter du welche Preise bekommst.Auf jeden Fall kann ich dir sagen das eine günstige Flatrate ca. 35 Euro kostet.Da hast du meist unbegrenzte SMS und Telefonate sowie 500MB Internettraffic.Zumindest bei Vodafone.Denke nicht das andere Anbieter dann teurer sein werden.Sogar n' Handy gibt es dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...