Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Das Nexus 7 ist ja ein geiles Gerät, mein Chef hat mir heute ein YT-Video gezeigt, auf dem man sieht, man kann an das Nexus einfach einen USB Hub stecken und daran z.B. eine Maus, eine Tastatur, ein Xbox-Gamepad (auch alles parallel) und es funktioniert sofort, mit root und einer App kann man auch einfach externe Festplatten anschließen und darauf zugreifen... geilo :)

 

Sowas wird Apple nie können :p

 

Werd´s mir wahrscheinlich holen^^ 250€ für so ne hardware ist doch schon fast geschenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade stelle ich fest,obwohl ich mein Handy von Vodafone habe,weil wegen Vertrag und so,hat es gar kein Branding.Kein Logo beim Boot und nichts ;) ^^

Dann scheint ja MAL WIEDER was bei Sony schief zu gehen mit dem Update...oh man -.-

 

In der heutigen Zeit sieht man ein Branding nichtmehr immer direkt. Meistens gibt die Firmware Version aufschluss darauf ob Branding oder nicht, so ist es bei HTC zum Beispiel. Also nur weil du kein Logo siehst heißt das nicht das du kein Branding hast.

Aber auch ohne Branding kann es mal 1-2 Wochen nach dem Rollout dauern bis man das Update bekommt, weil es immer in mehreren Wellen ausgerollt wird. Ein Update kommt nie gleichzeitig auf allen Geräten an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Zeit sieht man ein Branding nichtmehr immer direkt. Meistens gibt die Firmware Version aufschluss darauf ob Branding oder nicht, so ist es bei HTC zum Beispiel. Also nur weil du kein Logo siehst heißt das nicht das du kein Branding hast.

Aber auch ohne Branding kann es mal 1-2 Wochen nach dem Rollout dauern bis man das Update bekommt, weil es immer in mehreren Wellen ausgerollt wird. Ein Update kommt nie gleichzeitig auf allen Geräten an

Ja,hab gelesen das es nach und nach für die einzelnen Regionen ausgerollt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...