Jump to content
Biohazard

Android-Stammtisch

Recommended Posts

Das Nexus 7 ist ja ein geiles Gerät, mein Chef hat mir heute ein YT-Video gezeigt, auf dem man sieht, man kann an das Nexus einfach einen USB Hub stecken und daran z.B. eine Maus, eine Tastatur, ein Xbox-Gamepad (auch alles parallel) und es funktioniert sofort, mit root und einer App kann man auch einfach externe Festplatten anschließen und darauf zugreifen... geilo :)

Sowas wird Apple nie können :p

Werd´s mir wahrscheinlich holen^^ 250€ für so ne hardware ist doch schon fast geschenkt :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gerade stelle ich fest,obwohl ich mein Handy von Vodafone habe,weil wegen Vertrag und so,hat es gar kein Branding.Kein Logo beim Boot und nichts ;) ^^

Dann scheint ja MAL WIEDER was bei Sony schief zu gehen mit dem Update...oh man -.-

In der heutigen Zeit sieht man ein Branding nichtmehr immer direkt. Meistens gibt die Firmware Version aufschluss darauf ob Branding oder nicht, so ist es bei HTC zum Beispiel. Also nur weil du kein Logo siehst heißt das nicht das du kein Branding hast.

Aber auch ohne Branding kann es mal 1-2 Wochen nach dem Rollout dauern bis man das Update bekommt, weil es immer in mehreren Wellen ausgerollt wird. Ein Update kommt nie gleichzeitig auf allen Geräten an

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

In der heutigen Zeit sieht man ein Branding nichtmehr immer direkt. Meistens gibt die Firmware Version aufschluss darauf ob Branding oder nicht, so ist es bei HTC zum Beispiel. Also nur weil du kein Logo siehst heißt das nicht das du kein Branding hast.

Aber auch ohne Branding kann es mal 1-2 Wochen nach dem Rollout dauern bis man das Update bekommt, weil es immer in mehreren Wellen ausgerollt wird. Ein Update kommt nie gleichzeitig auf allen Geräten an

Ja,hab gelesen das es nach und nach für die einzelnen Regionen ausgerollt wird...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Das Note 2 gefällt mir ja mal richtig gut!

2 GB Arbeitsspeicher

1,6 Quad Core Prozi

HD Display

USb slot (Tasta anstecken?

Stiftbedienung

Werds mir zwar nicht holen müssen, aber gefallen tut es mir.

Zumal warscheinlich kein android in der vanilla Form drauf sein wird.

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Zumal warscheinlich kein android in der vanilla Form drauf sein wird.

Was bitte gefällt dir denn an TouchWiz so sehr, dass die ganzen Nachteile die es mit sich bringt, ausgeglichen werden?

Reine Interessensfrage.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Was bitte gefällt dir denn an TouchWiz so sehr, dass die ganzen Nachteile die es mit sich bringt, ausgeglichen werden?

Reine Interessensfrage.

Würd mich auch mal interessieren, bin froh dass ich Touchwizz los bin.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Würd mich auch mal interessieren, bin froh dass ich Touchwizz los bin.

Ah, ihr habt mich falsch versatanden Leute.

Gerade WEIL ES touchwiz drauf hat, ist dies ein contrapunkt.

Ich mag touch wiz nicht...

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

So sicher wäre ich mir dann nicht dass TW drauf ist. Samsung hat einige Probleme mit TW bekommen wegen der Apple-Geschichte, würden sie einfach TW durch Stock-Android ersetzen gäbe es keine Probleme.