Jump to content
Biohazard

Android-Stammtisch

Recommended Posts

Guten morgen.

Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, das wenn ich mein Note ausmache und am nächsten morgen wieder anmache das einige apps und spiele von meinem Home Bildschirm verschwunden sind. Ich habe mir mehrer Ordner angelgt und dann die Apps darin verteilt. Das ging jetzt auch über Wochen gut.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann das sie verschwinden?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Braucht doch kein mensch :D

Wenn man keine KK hat oder das ganze über die Handyrechnung abwickeln möchte brauch man das sehr wohl. Gerade jetzt wo man Apps, Filme und Bücher anbietet ist das ein logischer Schritt Richtung Mainstream. Für iOS gibt es sowas schon lange, und auch für Dienste wie Xbox Live oder PS+ gibt es sowas schon lange

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Finde es auch sehr sinnvoll, nicht jeder hat bzw. will überhaupt eine Kreditkarte.

Ich hoffe bloß, dass man nicht allzu viel aufladen muss, da ich mir wohl nur die Swift Key kaufen werde.

2wml.png

9-17-2013

Wenn man keine KK hat oder das ganze über die Handyrechnung abwickeln möchte brauch man das sehr wohl. Gerade jetzt wo man Apps, Filme und Bücher anbietet ist das ein logischer Schritt Richtung Mainstream. Für iOS gibt es sowas schon lange, und auch für Dienste wie Xbox Live oder PS+ gibt es sowas schon lange

Wieso für apps bezahlen, wenn man sie auch kostenlos kriegt?

Und die meisten Apps sind sowieso kostenlos.

Ob man Filme und Bücher auch "illegal" runterladen kann weiß ich nicht, da mich sowas nicht interessiert^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wieso für apps bezahlen, wenn man sie auch kostenlos kriegt?

Und die meisten Apps sind sowieso kostenlos.

Ob man Filme und Bücher auch "illegal" runterladen kann weiß ich nicht, da mich sowas nicht interessiert^^

Weil es auch Apps gibt in die wirklich viel Arbeit reingesteckt wird, und die auch sehr oft Updates bekommen. Und 1 € oder so kann man immer mal investieren

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nein, lieber alles umsonst laden und den Arbeitern damit direkt zum Amt schicken. Genau wie mit der Musik. Die Jugend hat Geld für alles, aber eine App, die 1-2 Euro kostet können Sie nicht bezahlen. Arm. :facepalm:

Ich persönlich hoffe, die Karten kommen so schnell wie möglich nach Deutschland. Dann kann ich mein HTC endlich mit kostenpflichtigen Apps füttern. :)

Nein, lieber alles umsonst laden und den Arbeitern damit direkt zum Amt schicken. Genau wie mit der Musik. Die Jugend hat Geld für alles, aber eine App, die 1-2 Euro kostet können Sie nicht bezahlen. Arm. :facepalm:

Ich persönlich hoffe, die Karten kommen so schnell wie möglich nach Deutschland. Dann kann ich mein HTC endlich mit kostenpflichtigen Apps füttern. :)

pff ich geb genug geld für Spiele, CD´s und DVD´s aus.

Und solang es so einfach bleibt sich die Apps illegal zu besorgen werd ich auch dabei bleiben^^.

Und chris, hast du mich nicht sogar mal gefragt als du dein HTC bekommen hast, wie man illegal apps bekommt?^^

[sIGPIC][/sIGPIC]