Jump to content
Biohazard

Android-Stammtisch

Recommended Posts

;2358985']Da ich Googlemail momentan nicht verwende, kann mir mal jemand von euch vielleciht weiterhelfen.

Synchronisiert Googlemail automatisch? Also kriegt man die Mails da in Echtzeit oder erst, wenn ich Googlemail öffne und auf Aktualisieren drücke? Die Synchronisierungseinstellungen haben mir da auch nicht wirklich weitergeholfen... :D

Hab momentan JellyBean drauf, falls es wichtig ist.. :D

meines wissens aktualisiert es sich automatisch (außer man benutzt die PS3). ^^

Guest [Secret]
meines wissens aktualliert es sich automatisch (außer man benutzt die PS3). ^^

Auch am Handy? Darum gehts mir nämlich grad so.. :D

;2358989']Auch am Handy? Darum gehts mir nämlich grad so.. :D

das ist die frage. :D

nach meinem obigen beitrag denke ich mal es kommt auf den browser bzw. die software an.

Wenn du eine E-Mail bekommst, ist sie (Wenn die Synchronisierung eingeschaltet ist) ca. 3 Sekunden nachdem sie ankommt auch auf deinem Handy (automatisch). Teste es doch einfach in dem du dir selbst eine E-Mail schreibst... :zwinker:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest [Secret]

Oh ok, alles klar. Sehr gut. :D

Bin schon seit Tagen am nachdenken, ob ich mir das Nexus 7 hole... Das einzige ist die Größe, sind 7" ausreichend? Mhm...

Aber der Pres ist für so ne Hardware der Hammer. :D

Ich würde mir das Nexus 7 holen, es ist mMn das perfekte Tablet. Schickes Design, guter Bildschirm, schnelle Hardware und Android :D Und der Preis ist einfach unschlagbar.

Frage:

Kann man einen root nachweisen wenn man das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat? Nach einem Chat mit den netten Typen vom HTC-Support, meinte dieser dass das nämlich möglich sei. Die können nämlich nachweisen ob man den Bootloader unlocked hat oder nicht (DRM -_-) was aber die Garantie unberührt lässt, root natürlich nicht.

Ich würde mir das Nexus 7 holen, es ist mMn das perfekte Tablet. Schickes Design, guter Bildschirm, schnelle Hardware und Android :D Und der Preis ist einfach unschlagbar.

Frage:

Kann man einen root nachweisen wenn man das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat? Nach einem Chat mit den netten Typen vom HTC-Support, meinte dieser dass das nämlich möglich sei. Die können nämlich nachweisen ob man den Bootloader unlocked hat oder nicht (DRM -_-) was aber die Garantie unberührt lässt, root natürlich nicht.

Ja,es ist nachweisbar.Sollte der Service nachprüfen ob dein Gerät gerootet wurde so können sie es herausfinden,womit deine Garantie entfällt

Ja,es ist nachweisbar.Sollte der Service nachprüfen ob dein Gerät gerootet wurde so können sie es herausfinden,womit deine Garantie entfällt

Meh, dachte das war nur ein Blöff ^^

Hab seit gestern das Problem das ich mein Mobiles Datennetz nicht mehr nutzen kann. Das Handy verbindet sich zwar und zeigt es oben in der Leiste an, lädt aber keine Daten mehr runter und auch keine Daten mehr hoch.

Habe auch auch schon die Daten bei den Zugangspunkten gecheckt und die stimmen soweit auch.

Weiß vielleicht einer von euch woran das liegen könnte?

Also mal langsam. So ganz extrem ist es nicht. Sie können sehen ob du den Bootloader entsperrt hast, ja. Aber nicht mehr und auch nicht weniger. Außerdem ist nicht direkt die Garantie weg wenn man den Bootloader entlockt. Es kommt immer ganz auf den defekt drauf. Sollte jetzt zum Beispiel der Prozessor schrott sein und das Gerät ist entlockt, dann könnte man davon ausgehen das hier jemand übertakten wollte oder generell am Kernel rumgespielt hat. Also Bootloader entlockt heißt nicht gleich Garantie futsch.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte sollte einfach mal warten bis es S-OFF gibt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok: