Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

;2358985']Da ich Googlemail momentan nicht verwende, kann mir mal jemand von euch vielleciht weiterhelfen.

 

Synchronisiert Googlemail automatisch? Also kriegt man die Mails da in Echtzeit oder erst, wenn ich Googlemail öffne und auf Aktualisieren drücke? Die Synchronisierungseinstellungen haben mir da auch nicht wirklich weitergeholfen... :D

 

Hab momentan JellyBean drauf, falls es wichtig ist.. :D

 

meines wissens aktualisiert es sich automatisch (außer man benutzt die PS3). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok, alles klar. Sehr gut. :D

 

Bin schon seit Tagen am nachdenken, ob ich mir das Nexus 7 hole... Das einzige ist die Größe, sind 7" ausreichend? Mhm...

 

Aber der Pres ist für so ne Hardware der Hammer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir das Nexus 7 holen, es ist mMn das perfekte Tablet. Schickes Design, guter Bildschirm, schnelle Hardware und Android :D Und der Preis ist einfach unschlagbar.

 

Frage:

Kann man einen root nachweisen wenn man das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat? Nach einem Chat mit den netten Typen vom HTC-Support, meinte dieser dass das nämlich möglich sei. Die können nämlich nachweisen ob man den Bootloader unlocked hat oder nicht (DRM -_-) was aber die Garantie unberührt lässt, root natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir das Nexus 7 holen, es ist mMn das perfekte Tablet. Schickes Design, guter Bildschirm, schnelle Hardware und Android :D Und der Preis ist einfach unschlagbar.

 

Frage:

Kann man einen root nachweisen wenn man das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat? Nach einem Chat mit den netten Typen vom HTC-Support, meinte dieser dass das nämlich möglich sei. Die können nämlich nachweisen ob man den Bootloader unlocked hat oder nicht (DRM -_-) was aber die Garantie unberührt lässt, root natürlich nicht.

Ja,es ist nachweisbar.Sollte der Service nachprüfen ob dein Gerät gerootet wurde so können sie es herausfinden,womit deine Garantie entfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit gestern das Problem das ich mein Mobiles Datennetz nicht mehr nutzen kann. Das Handy verbindet sich zwar und zeigt es oben in der Leiste an, lädt aber keine Daten mehr runter und auch keine Daten mehr hoch.

Habe auch auch schon die Daten bei den Zugangspunkten gecheckt und die stimmen soweit auch.

 

Weiß vielleicht einer von euch woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,es ist nachweisbar.Sollte der Service nachprüfen ob dein Gerät gerootet wurde so können sie es herausfinden,womit deine Garantie entfällt

 

Also mal langsam. So ganz extrem ist es nicht. Sie können sehen ob du den Bootloader entsperrt hast, ja. Aber nicht mehr und auch nicht weniger. Außerdem ist nicht direkt die Garantie weg wenn man den Bootloader entlockt. Es kommt immer ganz auf den defekt drauf. Sollte jetzt zum Beispiel der Prozessor schrott sein und das Gerät ist entlockt, dann könnte man davon ausgehen das hier jemand übertakten wollte oder generell am Kernel rumgespielt hat. Also Bootloader entlockt heißt nicht gleich Garantie futsch.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte sollte einfach mal warten bis es S-OFF gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...