Jump to content
Biohazard

Android-Stammtisch

Recommended Posts

Muss Youtube die bisher hochgeladenen Flash Videos eigentlich konvertieren, damit sie auf nicht-Flash-Systemen angezeigt werden können? :nixweiss:

Ja sicherlich aber das haben sie ja automatisch gemacht, du als Uploader musst da gar nichts :)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ja sicherlich aber das haben sie ja automatisch gemacht, du als Uploader musst da gar nichts :)

Joa, dass ich als Uploader irgend was hätte machen müssen, war mir gar nicht in den Sinn gekommen. Ich hatte die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass FLASH Videos halt gar nicht funktionieren, sondern nur nicht-Flash-Videos, d.h. die ganzen in Flash gespeicherten wird man nie mehr zu Gesicht bekommen (oder halt nur am PC mit Flash). Dass YT alles konvertiert ist natürlich die beste Lösung für uns User :D

Joa, dass ich als Uploader irgend was hätte machen müssen, war mir gar nicht in den Sinn gekommen. Ich hatte die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass FLASH Videos halt gar nicht funktionieren, sondern nur nicht-Flash-Videos, d.h. die ganzen in Flash gespeicherten wird man nie mehr zu Gesicht bekommen (oder halt nur am PC mit Flash). Dass YT alles konvertiert ist natürlich die beste Lösung für uns User :D

Die beste lösung wär einfach weiterhin flash benutzen x)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die beste lösung wär einfach weiterhin flash benutzen x)

Ähm hast Du mein Ursprungsposting auf der vorigen Seite gelesen? Seit Mitte August kann man Flash im Play Store nicht mehr runterladen...

Ich misch mich mal ein:

Warum wird Android nicht mehr von Adobe unterstützt? Gibt es etwas Neues oder ein Rückschritt?

2wml.png

9-17-2013

Ähm hast Du mein Ursprungsposting auf der vorigen Seite gelesen? Seit Mitte August kann man Flash im Play Store nicht mehr runterladen...

Doch hab ich natürlich gelesen ;) Ich bin dafür Flash wieder einzuführen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Doch hab ich natürlich gelesen ;) Ich bin dafür Flash wieder einzuführen^^

Flash ist ein properitäres ressourcenfressendes unsicheres Format welches meiner Meinung nach gerne durch einen offenen Standard den jedes Gerät mit HTML5-Unterstützung von Haus aus unterstützt und nicht alle 2 Wochen geupdatet werden muss, ersetzt werden kann.

Adobe lässt Flash fallen weil es in Zukunft auf AIR und HTML5 setzen will.

Ich empfehle übrigens mal die Kommentare zu Adobe AIR im Play Store zu lesen, sehr aufschlussreich.

Ich find's so geil die die eine Hälfte gar nicht checkt was diese APP macht aber sie einfach mal installiert hat und die andere Hälfte nur Scheiße schreibt die ich mir den ganzen Tag durchlesen könnte xD

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Sagt mal Leute benutzt hier wer den fpse Emulator auf seinem Handy??Seit dem letzten Update geht meiner nicht mehr auf meinem Xperia P und ich habe ganze fünf Eier dafür bezahlt -.-

Kann wer gute Casual-Daddel-Endlos-Spiele empfehlen à la Temple Run, Doodle Jump, Ski Safari?

Das Gerät :klatsch:

So von den Specs und der Optik her einfach nur geil :D

Nur, dass der Akku nicht austauschbar ist und vor allen Dingen, dass der Speicher nicht erweiterbar ist, nerven :facepalm:

Mal abwarten, ob es im Oktober zu uns kommt.

Dann fälle ich die Entscheidung, Galaxy S3 oder Optimus G ;)

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari