Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss Youtube die bisher hochgeladenen Flash Videos eigentlich konvertieren, damit sie auf nicht-Flash-Systemen angezeigt werden können? :nixweiss:

Ja sicherlich aber das haben sie ja automatisch gemacht, du als Uploader musst da gar nichts :)

Geschrieben
Ja sicherlich aber das haben sie ja automatisch gemacht, du als Uploader musst da gar nichts :)

Joa, dass ich als Uploader irgend was hätte machen müssen, war mir gar nicht in den Sinn gekommen. Ich hatte die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass FLASH Videos halt gar nicht funktionieren, sondern nur nicht-Flash-Videos, d.h. die ganzen in Flash gespeicherten wird man nie mehr zu Gesicht bekommen (oder halt nur am PC mit Flash). Dass YT alles konvertiert ist natürlich die beste Lösung für uns User :D

Geschrieben
Joa, dass ich als Uploader irgend was hätte machen müssen, war mir gar nicht in den Sinn gekommen. Ich hatte die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass FLASH Videos halt gar nicht funktionieren, sondern nur nicht-Flash-Videos, d.h. die ganzen in Flash gespeicherten wird man nie mehr zu Gesicht bekommen (oder halt nur am PC mit Flash). Dass YT alles konvertiert ist natürlich die beste Lösung für uns User :D

Die beste lösung wär einfach weiterhin flash benutzen x)

Geschrieben
Ähm hast Du mein Ursprungsposting auf der vorigen Seite gelesen? Seit Mitte August kann man Flash im Play Store nicht mehr runterladen...

Doch hab ich natürlich gelesen ;) Ich bin dafür Flash wieder einzuführen^^

Geschrieben (bearbeitet)
Doch hab ich natürlich gelesen ;) Ich bin dafür Flash wieder einzuführen^^

Flash ist ein properitäres ressourcenfressendes unsicheres Format welches meiner Meinung nach gerne durch einen offenen Standard den jedes Gerät mit HTML5-Unterstützung von Haus aus unterstützt und nicht alle 2 Wochen geupdatet werden muss, ersetzt werden kann.

Adobe lässt Flash fallen weil es in Zukunft auf AIR und HTML5 setzen will.

Ich empfehle übrigens mal die Kommentare zu Adobe AIR im Play Store zu lesen, sehr aufschlussreich.

Ich find's so geil die die eine Hälfte gar nicht checkt was diese APP macht aber sie einfach mal installiert hat und die andere Hälfte nur Scheiße schreibt die ich mir den ganzen Tag durchlesen könnte xD

Bearbeitet von Biohazard
Geschrieben

Das Gerät :klatsch:

So von den Specs und der Optik her einfach nur geil :D

Nur, dass der Akku nicht austauschbar ist und vor allen Dingen, dass der Speicher nicht erweiterbar ist, nerven :facepalm:

Mal abwarten, ob es im Oktober zu uns kommt.

Dann fälle ich die Entscheidung, Galaxy S3 oder Optimus G ;)