Zum Inhalt springen

Whitney Houston ist tot **rip**


Lars1986

Empfohlene Beiträge

selber schuld, sage ich nur.

sie war früher richtig klasse, aber dann bis heute alkohol und drogen, dann kommen noch tabletten wegen depressionen dazu.

sie hat viele therapien hinter sich, ist immer wieder rückfällig geworden.

sie hatte auch ein schlechtes umfeld.

und wer alkohol, drogen und tabletten zu sich nimmt, ist selber schuld und hat massig probleme mit sein leben, dann noch falsche freunde, die auch drogen usw. nehmen, da kann man 1 und 1 zusammen zählen.

 

aber trotzden :

ruhe in frieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, für jeden Promi der ins Gras beist gibts nen Thread der 24h offen bleibt.

 

Da wird auch hier keine Ausnahme gemacht , also spart euch die "Dieser Thread ist unnötig" Kommentar, nur weil ihr die Frau nicht gemocht habt.

 

Ich hab zwar nicht viel Musik von ihr gehört aber allein ihre Schauspielleistung war grandios und ich habe sie schon alleine deswegen immer gerne bei Kabel 1 gesehen , Der Bodygourd oder Rendezvous mit einem Engel sind ganz große Filme. :ok:

 

Schade das sie trotz ihrer Glanztage doch in ihrer Karriere kein großes Vorbild für die Jugend war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,es gab eben viele menschen die sich von ihr inspiriert gefühlt haben,oder sie als vorbild sahen.dass sie die letzten jahre raubbau an ihrem körper begangen hat ist natürlich ebenso richtig.trotzdem hab ich beispielsweise immer auf ein comeback von ihr gehofft und finde es traurig,dass sie gestorben ist.niemand behauptet,dass es so schlimm ist,als wenn ein familienmitglied oder ein guter freund stirbt.man kann doch auch mal andere meinungen akzeptieren,oder?wenn ihr kein interesse an dem thema habt,meidet den thread und gut.mich interessieren auch so viele dinge nicht zu denen es hier zig threads gibt.

 

auch die meinung,dass man persönlich nicht an den meldungen zu ihrem tod interessiert ist,akzeptiere ich.aber deshalb müssen diese meinung nicht alle teilen

 

by the way: es gibt viele menschen,die bei filmen weinen und dabei sind das meist fiktive geschichten-es ist doch jedem selbst überlassen was einen berührt und was nicht

 

by the way: ich akzeptiere und respektiere JEDE Meinung! Ich sage auch letztendlich nur meine Meinung, aber ich weiß auch nicht was so ein Thema in einem Videospiel-Forum zu suchen hat.

Ich hab auch ziemlich viele Vorbilder unter anderem Spiele-Entwickler aber wenn die Sterben tue ich ja auch nicht als wäre es mein bester Freund gewesen und wein mir die Augen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

by the way: ich akzeptiere und respektiere JEDE Meinung! Ich sage auch letztendlich nur meine Meinung, aber ich weiß auch nicht was so ein Thema in einem Videospiel-Forum zu suchen hat.

Ich hab auch ziemlich viele Vorbilder unter anderem Spiele-Entwickler aber wenn die Sterben tue ich ja auch nicht als wäre es mein bester Freund gewesen und wein mir die Augen aus.

 

zum ersten teil:ich habe schon zu beginn gesagt,dass der thread hier nicht unbedingt hingehört,aber es gibt hier eben einige threads die nicht unbedingt auf diese seite gehören.warum also genau diesen hier nicht zulassen?

 

zum zweiten teil:wer tut denn hier so,als wäre sie die beste freundin gewesen?darf man dann beispielsweise nicht um die opfer vom 11. september trauern,nur weil sie nicht die besten freunde waren?es ist doch jedem selbst überlassen,um wen man trauert.und hier habe ich noch nicht einen gesehen,der so getan hat,als sei frau houston die beste freundin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten teil:ich habe schon zu beginn gesagt,dass der thread hier nicht unbedingt hingehört,aber es gibt hier eben einige threads die nicht unbedingt auf diese seite gehören.warum also genau diesen hier nicht zulassen?

 

zum zweiten teil:wer tut denn hier so,als wäre sie die beste freundin gewesen?darf man dann beispielsweise nicht um die opfer vom 11. september trauern,nur weil sie nicht die besten freunde waren?es ist doch jedem selbst überlassen,um wen man trauert.und hier habe ich noch nicht einen gesehen,der so getan hat,als sei frau houston die beste freundin gewesen.

 

Wer redet denn von hier? Ich rede vom Insgesamten!

! :bana2:(nein da habe ich nicht

Geburtstag!)

Und natürlich ist es jedem selbst überlassen, jeder darf das tun was er will aber ich habe auch meine Meinungen und nach dem Grundgesetz Artikel 5 Abs. 1 darf sie mir NIEMAND verbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

by the way: ich akzeptiere und respektiere JEDE Meinung! Ich sage auch letztendlich nur meine Meinung, aber ich weiß auch nicht was so ein Thema in einem Videospiel-Forum zu suchen hat.

Ich hab auch ziemlich viele Vorbilder unter anderem Spiele-Entwickler aber wenn die Sterben tue ich ja auch nicht als wäre es mein bester Freund gewesen und wein mir die Augen aus.

 

 

Und was willst du uns jetzt damit sagen,das wir in einem Videospiel Forum nur über Games reden sollen oder was:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...