Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bist du dir da wirklich sicher ??? weil auf der Verpackung draufsteht entweder Guthaben draufmachen siehe Beitrag von neoistimtrend ODER Vertrag abschließen :think:

Du kannst es ja mal mit Prepaid versuchen, eventuell geht das auch.

Geschrieben
Ja vielleicht weiß ja noch wer von den Usern welche Variante nun geht ansonsten melde ich mich am nächsten Freitag :ok:

Kannst auch von einem Kollegen die Karte zum Laden nehmen und dann zurück.

Geschrieben
Ja vielleicht weiß ja noch wer von den Usern welche Variante nun geht ansonsten melde ich mich am nächsten Freitag :ok:

Du kannst das definitiv über Prepaid machen und du musst Wipeout auch nicht über die 3G Verbindung downloaden. Du bekommst für Wipeout einen Downloadcode und kannst das Spiel dann ganz normal über Wifi herunterladen. Über 3G würde das gar nicht funktionieren, da du keine Dateien größer 20MB via 3G herunterladen kannst (Downloadlimit).

Geschrieben

Hallo Vita Freunde,

ich habe ein kleines Problem mit der Zeitanzeige meiner Vita. Also die Uhr Zeigt immer eine stunde früh zb. wenn eigentlich 15.00 Uhr zeigt 14.00 Uhr, ich habe schon einstellen über Internet und Automatisch gewählt bringt nichts problem besteht weiterhin. Und bei manuelle Einstellung kann ich die Uhr in dem Moment richten, doch beim nächsten einschalten der Vita ist wieder die Uhr falsch. Ist schon nervig könnt ihr da irgendwie helfen würde mich freuen danke schon mal.

Geschrieben
Hallo Vita Freunde,

ich habe ein kleines Problem mit der Zeitanzeige meiner Vita. Also die Uhr Zeigt immer eine stunde früh zb. wenn eigentlich 15.00 Uhr zeigt 14.00 Uhr, ich habe schon einstellen über Internet und Automatisch gewählt bringt nichts problem besteht weiterhin. Und bei manuelle Einstellung kann ich die Uhr in dem Moment richten, doch beim nächsten einschalten der Vita ist wieder die Uhr falsch. Ist schon nervig könnt ihr da irgendwie helfen würde mich freuen danke schon mal.

Sommerzeit aktiviert?

Geschrieben

Danke euch sollte ich ja eigentlich wissen habe da immer nicht drauf geachtet, oder schlicht übersehen da musste dieser Haken bei Sommerzeit nur rein. Habe ich eben mal schnell erledigt alles super :)

Geschrieben

Hi Leut hab mal wieder ne Frage ^^ und zwar hab jetzt die Vodafone Karte aktiviert hab jetzt 7 Tage kostenlos I-net jetzt meine Frage wann kann ich mir Guthaben draufmachen damit ich Wipeout bekomme ?