Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten

Sharkz
 Share

Recommended Posts

Ich weiß die Frage wurde schon mal gestellt, aber wo finde ich die Youtube-App? Habe alle Kategorien und Unterpunkte durchsucht sowie die Suche verwendet aber es liefert mir keine Ergebnisse :nixweiss:

Müste bei Social sein. Da hab ichs her

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

omg, so ein video für die vita conventieren dauert ja ewig. hab ein 2gb film und wollte den in hoher qualität auf die vita zaubern. das ganze ladet schon gut 1:30h lol. :facepalm:

Jop, dauert ewig. Für einen 1,6GB Film brauchte meiner ca. 4-5h. Wobei mein PC schon was älter ist

Olla =)

Habe mir eben eine gebrauchte Vita gekauft mit einer 16GB Speicherkarte. Ich habe das mit der 1-Kontenregelung total vergessen. Kann ich nun irgendwie noch mein Konto auf der PSP einrichten? Hab schon alles durchsucht aber mir wird immer nur der Nutzername des alten Benutzers angezeigt und wenn ich meine PSN Daten eingebe sagt er immer das PW oder Email falsch sind.

Ich habe das System formatiert aber erst danach einzeln nochmal die Speicherkarte.

Olla =)

Habe mir eben eine gebrauchte Vita gekauft mit einer 16GB Speicherkarte. Ich habe das mit der 1-Kontenregelung total vergessen. Kann ich nun irgendwie noch mein Konto auf der PSP einrichten? Hab schon alles durchsucht aber mir wird immer nur der Nutzername des alten Benutzers angezeigt und wenn ich meine PSN Daten eingebe sagt er immer das PW oder Email falsch sind.

Ich habe das System formatiert aber erst danach einzeln nochmal die Speicherkarte.

Wenn du auf der Vita den Account wechseln willst musst du auf Einstellungen -> Formatieren -> PS Vita System wieder herstellen. Wenn am Ende die Frage kommt ob du die Speicherkarte formatieren willst kannst du auch auf Nein klicken, das funktioniert trotzdem.