Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten

Sharkz
 Share

Recommended Posts

Das mit den Größen der einzelnen Spiele geht zum Glück, hab z.B. auf meiner 8GB-Karte Ridge Racer, MotorStorm RC, Escape Plan, Frobisher Says, TOM Blitz und diverse von den Social-Apps, dazu ein Film (1,4GB) und hab noch 1GB frei.

Ah genau Escape Plan hab ich auch noch drauf :D

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie siehts eigentlich mit Formatieren von Filmes aus für die Vita mit welchem Programm macht ihr es eigentlich ??

Ich habs mit Bigasoft Total Video Converter gemacht aber der sound kommt bei mir komisch rüber hab schon viele Einstellungen gemacht beim Audioformat.

Und es ist immer das gleiche es hört sich bisschen blächernt an oder ob ich 2 Ton spuren am laufen hätte.

Kann mir da jemand Helfen ??

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

ist die qualität von filmen gut? wie sehen youtube video aus?

Youtube HD Videos sehen FANTASTISCH aus.

Hab mir ne Legen of Korra Folge in HD auf die Vita gemacht und auch das sah bombastisch aus

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Wie siehts eigentlich mit Formatieren von Filmes aus für die Vita mit welchem Programm macht ihr es eigentlich ??

Ich habs mit Bigasoft Total Video Converter gemacht aber der sound kommt bei mir komisch rüber hab schon viele Einstellungen gemacht beim Audioformat.

Und es ist immer das gleiche es hört sich bisschen blächernt an oder ob ich 2 Ton spuren am laufen hätte.

Kann mir da jemand Helfen ??

Der Konverter hier: http://dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-Video-to-Sony-PSP-Converter.htm

Nicht vom Namen erschrecken lassen, der kann die auch für die Vita konvertieren (sprich 720p ist möglich)